Auf Regen folgt Sonne!!!

36 3 3
                                    

Als ich aufgewacht bin, bin ich erst einmal erschrocken, ich lag nicht in der Küche, nein auch nicht in meinem Zimmer, ich befand mich irgendwo wo ich noch nie war. Auf einmal sah ich meinen Papa in dieses seltsame Zimmer hineingehen, er war jedoch nicht allein, eine Frau und ein Mann in seltsamen Mänteln liefen mit ihm.
,,Sie ist aufgewacht", sagte die Fremde Stimme der Frau.
,,Ja endlich", diese Stimme kannte ich nur zu gut, denn es war die meines Vaters.
Dieser Mann der, wie sich später herausstellte ein Arzt war, war anscheinend gerade sehr in einen seiner Ordner oder so vertieft.
Die drei liefen auf mich zu, ich wollte gerade aufstehen und meinen Paps fragen was hier eigentlich los war als ich etwas sehr unangenehmes feststellte, aus meinem Arm kam so ein Schlauch der an so einem Beutel hing. Es tat höllisch weh, denn es fühlte sich an, als würde es mir die Adern ausreißen! Ich schrie laut auf und ließ mich mit schmerzverzogenem Gesicht auf das Bett sinken. Ich hielt mir eine Hand an meine eine Schläfe und stöhnte auf.
,, was, was ist passiert?", fragte ich mit zitternder Stimme, ich bemerkte etwas, ich hatte Angst. Ich wusste nicht vor was und das machte mir ebenfalls Angst.
Mein Vater erklärte mir danach, dass ich mich im Krankenhaus befand. Und das weil ich, als er vom einkaufen heimkam, bewusstlos am Boden in der Küche lag, Wasser sei neben mir ausgeschüttet gewesen. Als er mir sagte dass ich einen Aufgeschlagen Kopf gehabt hätte suchte ich mit meinen Händen die Wunde, es tat höllisch weh als ich sie gefunden hab, denn ich, schlau wie ich bin, hab erst mal kräftig drauf gedrückt um zu sehen ob da wirklich was war, ich sag euch, da war etwas, etwas sehr schmerzhaftes.😅

Die Ärzte erklärten mir dass sie mein Blut testen müssten, da ich anscheinend erbrochen hätte.
- da dachte ich mir so, ok, das ist doch nicht mal sooo schlimm oder?
Aber nein, natürlich war es schlimm.
,,Normales Erbrechen ist nicht so schlimm, es ist unangenehm, ja natürlich.
Aber du hingegen hast nicht normal erbrochen, nein, du hast Wasser erbrochen. Daraufhin mussten wir dein Blut testen, wir haben aber nichts schlimmes gefunden, also keine Angst", das sagte der Arzt, der mich ehrlich gesagt etwas an den Weihnachtsmann erinnerte, fehlte nur noch der Bart, naja egal.
Ich nickte nur stumm.

Mein Vater nahm mich in den Arm.

Ca. 1Stunde später verließen wir das Krankenhaus und setzten uns ins Auto. Mein Vater sagte dann zu mir dass,,Auf Regen folgt Sonnenschein" (was auch stimmte, denn bis eben hat es geregnet und nun schien die Sonne!

Aber was mein Paps meinte, betraf nicht nur das Wetter, nein, insbesondere betraf es mich, er meinte damit nämlich nichts anderes als, dass es mir bis vor kurzem noch schlecht ging und nun ging es mir wieder so gut wie gut!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tochter des Wassers...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt