1.Komm zu spät im Spiderman Kostüm und sage dir ist was dazwischen gekommen.
2.Frage den Lehrer "Also heißt dass das sie auf mich stehen? BITTTTÄÄÄÄ".
3.Springe und tanze im Unterricht und singe "dancing queen"
4. Versuche die ganze Zeit im Unterricht deinen Ellbogen abzulecken.
5.Rede mit Stiften.
6.Schreie immer nachdem dein Lehrer etwas gesagt hat "DAS GLAUBE ICH IHNEN ABER NICHT!"
7.Verstecke dich unter dem Tisch und schreie dass der Himmel untergehen würde.
8.Immer (!!) wenn ein Mitschüler auf eine Frage antwortet ,sag "ICH HABE ES GEWUSST"
9.Wenn ein Vertretungslehrer dich fragt wie du heißt, sage "dein schlimmster albtaum MUHAHAH" und verschwinde langsam unter dem Tisch.
10.Wenn der Lehrer den Raum verlässt rufe ihm "Friede sei mit dir Bruder" hinterher.
11.Wenn dein Lehrer dich bittet etwas zu unterlassen, beklage dich dass es rassischtisch ist da du (ich) blond/deutsch/brünett/.. bist.
12.Betrete das Klassenzimmer während du Macarena tanzt.
13.Rede eine andere Sprache.
14.Bringe ein Kind mit in den Unterricht und behaupte es sei dein neues Haustier.
15.Schreie regelmäßig "LÜGNER".
16.Stelle dich mitten im Unterricht nach vorne und erkläre dass ihr jetzt lernen werdet wie man richtig die Zähne putzt und verteile anschließend Zahnbürsten.
16.Gurgel dein Lieblingslied.
DU LIEST GERADE
1000 Dinge womit man Leute nerven kann
Randomhihi :D In diesem Buch findet ihr 1000 Dinge womit man Leute nerven kann!