Kapitel 7

493 18 2
                                    

Am Nächsten Morgen, befand ich mich in Emirs Armen, ich stand leise auf und ging nach unten, und machte Frühstück,ich ging wieder hoch,um Mirac zu holen.
Emir wurde wach und kam mit runter.

Emir : Und was habt ihr schönen so gestern gemacht?

Cansel: ehm wir waren mit yaren,sila und Azra

Emir : Achso die ganze Zeit ?

Cansel : ja..a

Emir : Ok, wir Können ja heute was machen, nur wenn du Lust hast ..

Cansel: ja können wir, ich mach mich und Mirac fertig, und dann können wir los

Emir : Tamam

Als wir uns fertig machten, fuhren wir mit denn Auto zum Park, wobei ich ein mulmiges Gefühl hatte.
Als wir dort angekommen sind fuhr Emir den Kinderwagen, und verschränkte seine Hand mit meiner, wir setzten uns auf einer Bank am See, es war warm sogar sehr warm, viele Leute badeten im See, und eher ich mich versah würde ich von Emir reingeschmissen.

Emir nahm mich brautstyle hoch, und dann über seine Schulter, ich fing ihn an zu hauen doch er ließ nicht locker, als er mich los ließ, und ich vor in Stand so das unsere Nasenspitzen sich schon berührten, wollte er mich küssen doch ich drehte mich weg, er sah mich unschuldig an doch ich hab ihn ein Kuss auf die Wange.

Als es später wurde, wollten wir noch kurz zur Stadt laufen, um uns ein Eis holen.

Wir holten uns eins Eis, und aßen es im Café.
Wir redeten sehr viel, doch dann klingelte plötzlich mein Handy...



Tut mir leid dass das Kapitel so kurz geworden ist, aber das nächste wird aufjedenfall länger 😊

100 Leser, WOW Ich freue mich riesig 💋

Würde mich freuen, wenn ihr mit Tipps und Kommentare hinterlässt😊

Hayat berbat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt