Ein Ereignisreicher Morgen~1

28 2 1
                                    

*Leyla*
Schlagartig öffnen sich meine Augen. Schon wieder ein langweiliger Tag. Warum gibt es keine Abwechslung? Müde schleife ich mich aus dem Bett und laufe ins Bad. Lächeln, Leyla lächeln. Aus meinen Gedanken reißt mich ein herzhaftes Summen. ,,Guten Morgen",rufe ich gut gelaunt der Person hinter mir zu. Es ist mein Bruder Tyler. ,,Guten Morgen",ruft er mir müde zu. Sein Blick ist auf sein Smartphone gerichtet. ,,Wie wärs wenn du da Teil mal weg legst?",fordere ich ihn heraus. ,,Wieso sollte ich?",gibt er frech zurück. Langsam fahre ich ihm durch seine weichen, wuscheligen Haare. ,,Lass das!",beschwert er sich. Ich hab ihn ja so dolle lieb. Nachdem ich also fertig bin schleiche ich die Treppe runter. ,,Leyla!",höre ich meinen Vater rufen. Oh shit. ,,Ja Dad?" Sein Blick ist wütend. ,,Deine Lehrerin hat angerufen! Eine 6 in Mathe?",fragt er ernst. Mit einem entschuldigten Blick verlasse ich das Haus. Ich glaub ich hätte es sagen solln. Mit der 6 meine ich. Hastig renne ich zum Bus. Der Schweiß läuft mir die Stirn runter. Warum bin ich immer so in Eile? Ich sags euch. Jake! Mein bester Freund. Eigentlich empfinde ich mehr für ihn das weiß er aber nicht. ,,Jake!!!",rufe ich von weitem und er blickt mich an. ,,Leyla pass auf",höre ich noch bevor ich in den Dreck falle. ,,Oh Shit",fluche ich vor mich hin. Sofort kommt Jake angerannt. ,,Alles ok Dreckqueen??" (Nicht wundern ist mich Absicht so) ,,Haha witzig sei ein Gentelman und hilf mir hoch!",bitte ich nett. ,,Na gut weil du es bist" Nach dem er mir hoch geholfen hat laufen wir wieder zur Bushaltestelle. ,,Und was war heute so bei euch los?" ,,Miss Valeri hat angerufen. Wegen der 6!",erkläre ich. ,,Sie hat es also wirklich getan?" ,,Jop",bestätige ich tonlos. ,,Ok egal Thema Wechsel. Der Abschlussball ist ja bald. Wollen wir zusammen so als Freunde hin gehen?"fragt er mich. Innerlich mache ich Freudensprünge. Jetzt bloß nicht falsches sagen. ,,Ja klar gerne",meine Stimme klingt quietschend und aufdringlich. Was ist nur los? Normalerweise bin ich nicht so. Aber beim Thema Jake flippe ich total aus. ,,Alles in ordnung? Du scheinst irgendwie mit den Gedanken abwesend zu sein?" Er schaut mich intensiv an. ,,Ich bin heute etwas durcheinander, Sorry" Er legt seinen Arm um mich. ,,Du brauchst dich nicht zu entschuldigen" Mein Kopf ruht auf seiner Schulter. Seine Hand umklammert meine. Solche Momente liebe ich. Da bekomme ich schon wieder Schmetterlinge im Bauch. Endlich wieder verliebt.

Aus meinen Gedanken reißt mich eine laute Klingel. ,,Aufwachen Leyla!" Verschlafen reibe ich mir die Augen. Ich bin in der Schule?! Jetzt erinnere ich mich. Nach dem ich hingeflogen bin hat mir Jake hochgeholfen. Danach sind wir mit dem Bus zur Schule gefahren. Anscheinend bin ich in Mathe eingeschlafen. ,,Das ist jetzt das 2. Leyla!",reißt mich meine Lehrerin aus meinen Gedanken. Ich setze ein trauriges Gesicht auf. ,,Es tut mir Leid Miss",entschuldigecff ich mich. Gespielt! Das ist meine Macht. Die Schauspielerei. ,,Sie haben Glück das jetzt Schluss ist!" Nach diesen Worten stopfe ich meine Sachen in meine Tasche und gehe raus

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tanz Püppchen, tanz!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt