Es ist ein komisches Gefühl wenn einem bewusst ist, wie sehr man sich in jemanden täuschen konnte. Man hat neue Hoffnung aufgebaut, man hat wieder Vertrauen aufgebaut und positiv in die Zukunft geschaut doch du hattest auch Schatten der Gesichter. Ich kannte nur deine schöne Fassade, zum Glück bist du nun nicht mehr Teil von mir, nach nur 5 Minuten warst du wie die anderen Menschen nichts besonderes für mich. Damit meine ich, ich dachte du wärest besonders und keine dieser Ratten. Man sieht sich noch oft im Leben doch die Frage ist ob du mir noch in die Augen schauen kannst oder dein Gesicht hinter deinen Schatten verstecken wirst.
Bald stehen die Ferien an, ich freue mich so sehr auf die Ferien! Endlich entspannen nach den ganzen Strapazen . Ich hatte so Sorge das mein Zeugnis miserabel wird, ich zeigte keine Interesse mehr an Schule, Training, Familie etc. Freunde habe ich nicht. Ich hatte Angst das der Tod meiner zweiten Familie mich verändert, hat es auch, doch man muss immer alles für sich behalten und sich nichts anmerken lassen damit die Menschen deiner Umgebung denen du doch noch wichtig bist, nicht traurig werden.
In die Heimat geht es in den Ferien, in Hessen ist es der 24.7
Endlich Erholung, stressfrei alles vergessen ohne Sorgen, lässt es euch allen gut gehen!
Endlich wieder Zeit Bücher zu lesen und mit der Familie beisammen zu sein es ist so ein tolles Gefühl ich sehne mich seit Monaten darauf!
DU LIEST GERADE
Per ty - für Dich
PoetryIn diesem Buch geht es um mich, keiner hört mir zu deshalb schreibe, Dichte, philosophiere ich. Jeder Mensch hat Momente in den er sich alleine fühlt nicht verstanden oder anders wahrgenommen ..