,,ah okey gut." sagte caner.Wir gingen in sein haus und er brachte mein koffer hoch,ich folgte ihm, und er brachte ihn in sein zimmer.,,wieso muss ich bei dir schlafen?" ,,du kannst auch in gina's zimmer schlafen aber ich weiß nicht ob du allein schlafen willst wenn du weißt das hier in der gegend oft eingebrochen wird." ,,caner du bist so ein arsch!" ,,hää warum denn?" ,, weil ich jetzt hier schlafen muss!" ,,nö du musst nicht du darfst!" Sagte er lachend. ,,nein ich muss weil ich alleine sonst angst habe und zwar wegen dir!" Konterte ich. ,,hey ich wollte dir nur bescheid sagen,falls du in dem zimmer von gina schlafen willst dass du das fenster nicht offen lässt." ,,jaja, ich geh dann mal in gina's zimmer und pack meine sachen in ihren schrank falls da platz ist."
--------------2 stunden später-------------Seraphina's Sicht
Caner platze in mein zimmer als ich auf dem bett lag und am handy spielte.,,ich bestell pizza was für eine willst du...?"Fragte er. ,,Salami Pizza"antwortete ich ihm. ,,okay". Er ging wieder aus dem zimmer und ca. 5 min später kam caner wieder rein. ,,sollen wir einen film gucken wenn wir die pizza essen?" ,,okey und welchen?'' ,,unknown user?'' ,, ja okey den wollte ich sowieso mal sehen.'' ,,okey ich schließ den laptop an den fernsehr an!'' ,,Okay mach das, ich zieh mich kurz um." ,,ich könnte dir dabei auch helfen." ,,ne ne lass mal ich kann das schon selber, bin ja schon groß."
10 min später ging ich in Jogginghose und Hoddy runter ins wohnzimmer. ,,weißt du wo es unknown user als stream gibt?" Fragte er mich. ,, ja auf kinokiste und kinox.to" ,, okay". Nach weiteren 10 min klingelte es an der Haustür. ich stand auf ging an die tür und öffnete sie. ,,hallo" ,,hi" ,,einmal salami pizza und eine pizza hawaii?" ,,ja genau" ,, okey das macht dann 25,50€" ,, caner wo ist das geld?" rief ich zu caner ins wohnzimmer.,,auf dem Küchentisch" rief er zurück. ,,einen moment bitte" ich ging in die küche und holte das geld ,,der rest ist für sie." ,,danke einen schönen tag noch tschüss" ,,danke ihnen auch ciao." Ich ging zu caner ins wohnzimmer und setzte mich neben ihn aufs sofa. Er stand auf und startete den Film. ,,hier deine pizza." ,,danke.''-------------------------------------------------------nach dem film----------------------------------------------------------
Als der film zu ende war klingelte mein handy. Es war Can. ,,ja?'' ,,wo bist du?'' fragte er. ,,bei caner wieso?'' ,,wieso sagst du nicht bescheid? ich hab mir sorgen gemacht.'' ,,mama hat gesagt das ich zu caner soll woher soll ich wissen das du davon nix weißt?'' ,,ja egal jetzt sag caner das ich rüber komme.'' ,,uff okay''. ,,CANER'' rufe ich ihn. ,,Ja?'' ,,mein bruder kommt'' ,,okay wann?'' und genau in dem moment klingelte es an der türe. ,,also ich würde sagen das er da ist :D''. Ich ging hoch in ''mein'' zimmer und legte mich aufs bett.
--------------------------------------------caner's sicht--------------------------------------------------------------
Als ich in ''Seraphina's Zimmer'' ging um sie zu fragen ob sie mit uns GTA5 zu zocken sah ich sie schlafend auf dem bett liegen. Ich deckte sie zu und gab ihr ein kuss auf die stirn. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft.,,Caner?" ruft can mich. ,,psst deine Schwester schläft" sagte ich ihm als ich zurück in mein zimmer kam.,,Mach den Fernsehr leiser unsere Wände sind voll dünn" ,,okay.caner?" ,,ja?" ,,voll viele aus der Klasse sagen das du der größte Badboy der Schule bist aber meistens juckt es Badboys doch gar was Mädchen wollen oder fühlen es sei denn sie sind in sie verliebt.Bist du in meine Schwetser verliebt?" ,,Was? nein! ich bin so zu jedem mädchen das ich mag. also freundschaftlich mögen."
DU LIEST GERADE
Best friends or more....?
JugendliteraturSeraphina ist ein ganz normales 15 jähriges mädchen das mit ihren eltern und ihren 2 geschwistern in köln lebt. Bis ihre eltern beschließen nach berlin zu ziehen. Ab diesem zeitpunkt ändert sich alles für seraphina.Doch das ahnt die 15 jährige zu di...