Kapitel 32

11 0 0
                                    

Ich habe große Angst vor Der Zukunft da ich Angst habe mein Lebenlang nur ein versager zu bleiben da ich in meinen bisherigen Leben bisher nichts erreicht habe ja richtig ich bin ein richtiger versager
Mein Hauptschulabschluss ist wertlos, dass habe ich bereits bemerkt da ich bisher erfolglos
Mich überall beworben habe, jedoch lehnen mich alle ab.
Ich bewerbe mich Handschriftlich, ich bin halt altmodisch so bin ich nun mal.

Ich habe noch nie ein Buch alleine freiwillig fertig
gelesen.

Ich war in meinen bisherigen Leben meist ohne Erfolg da mein Leben von vielen Misserfolgen geprägt ist, aber ich weiß dass dies sich in Zukunft ändern wird mit Gottes Hilfe denn ohne Gottes Hilfe wäre ich aufgeschmissen.

Auch in Sachen Liebe bin ich ziemlich altmodisch
Okay
Ich hatte noch nie ein date mit einen Mädchen da ich zu schüchtern bin Dates sind okay
Küssen vor Der Ehe dagegen habe ich Auch nichts nur
Sex vor Der Ehe ist für mich tabu da ich mich für die richtige Frau aufheben will und nach Der Ehe kann man ja immer noch wilden Sex haben an verschiedenen orten.

Gott ist Der Vater
Gott ist Der gute Hirte
Gott ist Der Herr
Gott ist Der Schöpfer

Satan ist Der zerstörer

Und Yeshua ist Der Erlöser und Retter denn Gott rettet amen

Liebe deinen nächsten wie dich selbst.

Damals war ich ein Mobbing Opfer, weil ich geschwiegen habe, aber jetzt rede ich und heute wäre ich lieber eine petze als ein Opfer.

Mein Tipp an alle Mobbing Opfer Brecht das Schweigen und die Täter verlieren ihre Macht über euch, Brech dein Schweigen.

Die Erzieher im Kinderheim
- haben mir keine Liebe gegeben
- haben mir verboten meine Eltern und meine Familie zu sehen und zu besuchen nur selten durfte ich nachhause
Ja ich habe mich wie in einen Gefängnis gefühlt.

Perfekt ist niemand auf erden auch ich bin nicht perfekt.

Die Erzieher im Kinderheim
- waren meist zu streng zu mir ich habe oft geweint weil diese mich angeschrien haben
Ich hatte vor vielen Erzieherrinnen Angst
Deshalb habe ich mich wie im Knast gefühlt.

Fast jedes Einzelgespräch im
Kinderheim kam mir so vor
Als würde ich in einen verhör sitzen.

Von den Erziehern im Heim wurde ich selten gelobt
Meistens stand die Strafe höher als die Anerkennung denn Anerkennung bekam ich nie im Heim.

Von den Erziehern im Heim wurde ich nie in den arm genommen.

Liebe habe ich von denen keine bekommen.

Unter Druck wurde durch UZ eine stationäre psychischologische
Diagnostik im Krankenhaus
Bei Stefan durchgeführt

Antwort:
Wäre nicht nötig gewesen denn intern haben die vom Jugendamt zugegeben dass ich gar nicht hätte ins Heim kommen sollen und dass dies ein Fehler war, meine Lehrerin wo dass Jugendamt eingeschaltet hat wollte schweigen und wollte mit meinen Papa Sex haben da mein Papa dies ablehnte hat sie das Jugendamt angerufen.

Krankenhaus:
Die Ergebnisse zeigten einen umfassenden Hilfebedarf auf,
Welcher die Notwendigkeit
Der Intensivierung Der Betreuung für Stefan erforderlich machte.

Einen richtigen Hilfebedarf habe ich nie erhalten.
Richtig betreut oder gefördert wurde ich nie.

Du hast dir das Leben nicht gegeben deshalb darfst du es dir auch nicht nehmen.

Wenn du denkst es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Behandle jeden Menschen
So wie Du selbst behandelt werden willst.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch.

Krankenhaus:
Die familiären Verhältnisse scheinen dem jungen aber sonst
Sehr zu schaden

Antwort:
Dass ist gelogen denn ich fühle mich seit meiner Kindheit nirgendwo wohler als bei meiner Familie, meine Familie ist zwar nicht perfekt, aber ich liebe sie auch wenn wir eine ziemlich verrückte Truppe sind.

Michael Jackson und seine Familie sind gegen Abtreibung genau wie ich.
Dies bestätigte Michaels Mutter.
In meinen Augen ist Abtreibung gleich Mord.

Wer Tiere ausrottet Der sündigt denn Mord ist Sünde in Gottes
Augen

Die Menschen sollten aufhören die Regenwälder zu zerstören denn dies ist Der Lebensraum Der Tiere und die Quelle unserer Luft, ohne Bäume kein Leben auf erden amen, wenn es so weiter geht rottet Der Mensch sich selbst aus indem einige Menschen, Wesen die Erde zerstören. Jedoch wird Gott jene vernichten die, die Erde vernichten.

Gott
Ohne Gott wäre ich ein niemand,
Denn Gott ist Mein
Herr, mein Hirte, mein bester, meine Motivation, Freund, mein Lehrer, mein König,
Mein Vater, Mein Schöpfer, Mein Meister und meine Nummer eins in Ewigkeit.
Gott gibt meinen Leben einen Sinn.

Nur Gott allein weiß was ich wirklich brauche, ich persönlich weiß es nicht.
Nur Gott allein kennt mich am besten, nur Gott allein weiß wer ich wirklich bin und nur Gott allein weiß was wirklich gut für mich ist.

Wir Menschen wollen immer was wir nicht haben können und wenn wir es dann haben dann wollen wir es nicht mehr haben, Dinge die für uns leicht zu haben sind werden für uns Menschen schnell langweilig denn so ist Der Mensch Der Mensch steht auf Abwechslung im Leben.

Möge Gott mich leiten und möge er mir zeigen was ich wirklich brauche amen danke lieber Gott für alles was du mir täglich gibst amen wahrlich ich Preise dich heiliger Vater lieber Gott.

Es gibt Menschen die gehen jeden Sonntag in die Kirche ohne Gott wirklich zu kennen.

Imitiert keine anderen Menschen
Sondern seit wie ihr seid wirklich seit. Sei du selbst.

Jotellersd - Jetzt Rede Ich meine AutobiografieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt