Du sollst wissen ich liebe dich über alles und werde nie aufhören dich zu lieben. Auch wenn ich nicht mehr nach Hause kommen kann.
Ich werde ebenso nie wieder dein Gesicht sehen, dass immer gelächelt hat, wenn wir ein Date hatten.
Ich weiß noch genau, als ich dich kennenlernte. Ich kam gerade aus einem Trainingseinsatz zurück und wollte mir etwas zu Essen holen. Da stands du, die Hände vollbepackt mit irgendwelchen Sachen. Ich ging zu dir hin und fragte dich ob du Hilfe brauchst. Du hast dich so erschreckt, dass du alles fallen gelassen hast. Ich half dir beim aufheben und dann hast du gemeint dass du mir etwas schuldig bist und am nächsten Tag trafen wir uns dann. Es war der schönste Moment in meinem Leben.
Leider kann ich nicht bei der Geburt meiner Tochter dabei sein, sie nie in die Arme nehmen. Nie ihre ersten Schritte sehen. Nicht an ihrem ersten Schultag dabei sein. Sie nicht von einem Jungen beschützen. Nicht mit ihr zum Altar bei der Hochzeit vorgehen. Doch aber werde ich ihr dabei zusehen. Dass alles macht mich traurig.
Aber ich bin aus diesem einen Grund gefallen, damit ich euch meine Familie beschützen kann und damit ihr in Frieden leben könnt. Doch das Opfer was ich darbringen musste War groß,aber es hat sich gelohnt.
Ich werde euch nie vergessen und ich hoffe dass auch ihr mich nicht vergesst!DANKT DEN SOLDATEN, DENN SIE KÄMPFTEN FÜR IHR LAND DAMIT IHRE FAMILIE UND DIE BEWOHNER DIESES LANDES IN FRIEDEN LEBEN KÖNNEN!
I THANK ALL OF THEM! THEY'RE HEROES!THE ONLY EASY DAY WAS YESTERDAY -US Navy SEALs