Dennis sicht:
Mik und ich fuhren nach Berlin. Unsere Traumstadt. Wo wir schon immer mal hinfahren wollen! Noch nie in meinem Leben war ich sooo aufgeregt!! Wir kamen ziemlich früh an. Schon am ersten Tag gingen wir zum Brandenburger Tor und schauten uns ein bisschen in der City um. Ich bin schon seit mehreren Monaten, vielleicht auch Jahren in ihn verliebt. Jedesmal wenn ich ihn sehe, male ich mir das Schönste aus, was in jenem Moment passieren könnte. Mein Herz klopfte wenn sich unsere Hände trafen. Als es dunkel wurde beschlossen wir, zum Hotel zu gehen. Leider konnten wir uns kein Zimmer holen mit 2 Betten. Ich weiß nicht was er da zu verbergen hat. Vielleicht mag er garkeine Schwule. Alles ist möglich. Als wir im Zimmer waren, war Mik enttäuscht. Nur ein Bett. Er warf sich erschöpft aufs Bett und säufzte. "Was ist eigentlich dein Problem?" fragte ich etwas genervt. "Wir sind seit 5 Jahren befreundet! Wovor fürchtest du dich?" er sah mich mit einem verwirrten Blick an. "Ich will nur nicht, das dus rausfindest.." murmelte er. Er stand auf und kam zu mir. "Ich mag schwule.. Ich fühle mich eher zu gleichgeschlechtigen hingezogen als hei Frauen.." er drehte sich um und wollte wieder aufs Bett springen. doch in diesem Moment hielt ich ihn an und küsste ihn..