Kapitel 1

6.1K 254 10
                                    

Zoe p.o.v.

Hallo mein Name ist Zoe Mörser. Ich bin Zehn Jahre alt und lebe seit meines Fünften Lebensjahr im Gefängnis von S.H.I.E.L.D. Ihr fragt euch was ich hier suche, fragt mich etwas leichtes. Hier in diesen Gefängnis leben eigentlich Mörder und was weiß ich für Gesindel. Die Agenten haben mich hier ohne Grund reingesteckt. Manchmal war ich am überlegen ob ich meine Kräfte benutzen soll um hier zu fliehen. Ja ich habe Superkräfte und das wissen die Agenten noch nicht mal. Ich liegte in meiner Zelle auf der Pritsche, als der Wärter die Tür öffnet und mich raus lässt damit ich etwas essen kann. Ich habe Goldene Augen und Schwarze Haare. Die Meisten Männer hier haben Angst vor mir. Man muss bedenken ich bin grade mal Zehn und 1,40 m groß und Massenmörder haben Angst vor mir. Ich kam bei der Kantine an und Holte mir etwas zu Essen. Es gab wieder Haferbrei wie jeden Morgen. Seit heute bin ich fünf Jahre hier. An meinen Eltern kann ich mich nicht erinnern. Ich nahm meine Schüssel Haferbrei, setzte mich an einem Tisch und aß auf. Adam und seine gang kam und schlug meine Schüssel mit Haferbrei auf den Boden. Er suchte immer Ärger, er sagt:" Guckt mal das Arme Baby an. Wegen was sitzt du den das ist doch kein Kindergarten." Ich sagte:" Genau genommen sitze ich seit heute 5 Jahre hier Schon Adam das heißt mit Fünf Jahren wurde ich eingesperrt." Ich legte mein Löffel weg, stehe auf und schaute nach oben um ihn ins Gesicht zu sehen. Adam lachte und sagt:" Und wegen was sitzt du. Zu lautes Heulen. " Ich habe schon viele Prügelleien geliefert und immer gewonnen. Ich sagte leise:" Leg dich nicht mit mir ab Adam." Er lachte und wollte zuschlagen. Doch ich Blockte und verdrehte ihm sein Arm auf den Rücken. Er stöhnte vor schmerzen und ich zischte:" Es hat ein Grund warum selbst die Massenmörder vor mir Angst haben Adam." "Lass ihn los." sagt ein Wärter und Packte mich. Ich ließ Adam los und der Wärter sagt:" Einzelhaft Mörser mal wieder." Er packte mich am Arm und ich sagte nur:" Von mir aus." Er brachte mich wieder in meine Zelle und verriegelt die Tür. Mindestens einmal die Woche muss ich in Einzelhaft zu SCHUTZ der anderen. Ich legte mich auf die Pritsche und schaute zu Decke. Ich habe mich immer gefragt warum ich eingesperrt wurde mit nur Fünf Jahren. Ich muss wohl etwas sehr schlimmes getan haben damit sie mich wegsperren. Ich bin Zehn Jahre alt und schon fünf Jahre im Gefängnis und ausgerechnet in so eins wo nur die schlimmsten hin kommen. Ein Wärter kam rein und sagt:" Der Unterricht beginnt." Ich nickte nur, nahm meine Schuktasche und folgte ihm. Vor dem Klassenzimmer sagt er:" Machst du wieder Ärger Mörser kriegst du 1 Monat Einzelhaft." Ich zuckte nur mit der Schulter und ging rein. Da ich eigentlich zu Schule muss bekomme ich hier Unterricht. Heute kommt Mister Stark und hält ein Vortrag. Ein Paar Häftlinge machen auch mit sie wollen ihr Wissen erweitern. Ich setzte mich an mein Platz und holte meine Tablet raus. Mister Stark kam rein, er schaute sich um und sein Blick blieb bei mir hängen. Wahrscheinlich wegen meiner Augenfarbe. Er begann mit dem Unterricht. Und ich gab alles in mein Tablet ein. Mir viel ein Fehler auf und ich melde Mich. Mister Stark fragt:" Was gibt es Miss..." "Zoe Mörser Ich wollte ihnen nur auf ein Fehler aufmerksam machen. Die Drei muss mit der Sieben getauscht werden." sagte ich Ich kannte mich in allen Fächern aus. Mister Stark schaute sich die Rechnung an und sagte:" Da ist wirklich ein Fehler. Danke Miss Mörser bleiben sie doch nach dem Vortrag noch hier." Als der Unterricht beendet war blieb ich noch sitzen. Mister Stark kam zu mir und fragt mich:" Sag mal was macht ein Kind wie du hier im S.H.I.E.L.D. Gefängnis?"

Ich schaute zu Tony, grinste und sagte:" Fragen sie mich bitte etwas Leichteres." "Wie Alt bist du den?" fragt er und ich antworte:" Ich bin 10 Jahre alt und sitze hier seit meines Fünften Lebensjahr." "Mörser komm sofort hier hin oder deine Einzelhaft wird verlängert." schrie mein Wärter. Ich sagte:" Ich muss gehen." Ich packte mein Tablet ein, ging raus und der Wärter packte mich grob am Arm. Ich zischte: " Ich kann selbst gehen." Ich riss mein Arm aus dem Griff und ging in meine Zelle. Der Wärter schloss mich ein, ich tat meine Tasche zu seite und legte mich auf meine Pritsche. Am Abend bekam ich etwas Suppe als Abend essen und aß es auf. Danach legte ich mich schlafen.

Hallo Leute und hier ist das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Warum ich (Avengers FF) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt