Als Jorge und ich hand in hand durch die Stadt gingen das war ja schon schlimm. Alle haben Fotos gemacht, Jortini geschrien, wollten Autogramme und Selfies. Aber das war gar nichts im Gegensatz zu Mechis Reaktion. Sie kreischt lauter als alle Fans zusammen. "Oh mein Goooooooott! Endliiich. Endliich.Endlich",schreit sie. Cande kommt erst her als Mechi weg gegangen ist. Sie sagt nur mit einem (glaub ich) gespieltem Lächeln :"Herzlichen Glückwunsch". Und geht wieder. Alba und Lodo umarmen uns beide und Lodo drückt Alba fluchend Geld in die Hand. Ich ziehe die Augenbrauen hoch. "Wir hatten da so eine Wette am Laufen. Ich hab gewettet, dass ihr vor dem Finale zusammen kommt und Lodo nach dem Finale",erklärt Alba. Ich verdrehe die Augen. Typisch. Und dann...............................................
Kommt Stephie als sie unns sieht funkelt sie mich. Oh ja anfunkeln, dass kann sie gut. Einem läuft dabei ein Schauer übern den Rücken, wegen ihren hässlichen Augen. Sie tut so als würde es ihr nichts ausmachen und geht weiter.
------
Im Flugzeug sitze ich neben Mechi und Lodo. Hey vielleicht wissen die ja was mit Cande los ist. Sie hat sich mit Alba nach ganz hinten gesetzt, das ist doch irgendwie merkwürdig, wenn mam bedenkt, dass wir ganz vorne sitzen. "Lodo? Weißt du was mit Cande los ist", frage ich. "Ähhm...ich gehe auf Toilette",antwortet sie mir. Ich habe das Gefühl, dass niemand will, dass ich es weiß. "Weißt du was mit Cande ist, Mechi?". "Sie scheint irgendwie sauer auf mich zu sein und ich weiß nicht weswegen", sagt Mechi traurig. Naja das erklärt weningstes warum sie sich ganz hinten hin gesetzt hat. "Kannst du sie mal fragen. Mit mir redet sie ja nicht",erzählt Mechi. Ich nicke. Ich lasse mich auf den Platz neben Alba nieder. "Hey...",weiter komme ich nicht, denn Cande unterbricht mich : "Schickt Mechi dich? Oder bist du auf unserer Seite?". "Ich bin auf gar keiner Seite. Wie kindisch ist das denn. Ich weiß nicht mal worum es geht. Und du könntest Mechi ruhig mal sagen was du hast. Nicht mehr mit ihr reden bringt dir auch nichts",sage ich etwas lauter. "Also auf Mechis",murmelt Cande. "Nein. Ich will einfach nur verstehen was los ist". "Frag doch Ruggerro",zischt sie. Wütend gehe ich weg. Warum will mir denn niemand sagen was los ist. Vor lauter Wut merke ich gar nicht, dass ich in einen Menschen knalle. Ich schaue hoch. Jorge. Er grinst :"Na was hast du denn schon wieder?. -"Warum schon wieder?...Weißt du was mit Cande und Rugge los ist?". "Cande denkt das Ruggerro auf Mechi steht",er verdreht die Augen. -"Und weißt du ob das stimmt?". -"Nee eher nicht"-. -"Okay". Ich erzähle Mechi was Jorge mir erzählt hat. "Oh",meint sie. "Und warum glaubt Cande das?",will sie wissen. "Keine Ahnung. Ist Lodo immer noch auf Toilette?". -"Warscheinlich"-. Da fällt mir auf das Diego auch nicht da ist. Ich grinse. Hmm ob Ruggero wirklich nicht auf Mechi steht. Ich kenne Cande und Mechi auch. Cande würde doch nie im Leben ohne Grund so eine Nummer abziehen. Ich schaue zu Mechi. "Mechi hast du dich denn mal irgendwann mit Ruggero getroffen?",frage ich sie. "Denkst du jetzt etwa...",ruft sie. -"Nein aber es kann ja eventuell zu Missverständnissen gekommen sein"- "Ach so", murmelt sie. Sie war auf das Thema anscheinend auch nicht so wirklich gut zu sprechen. Naja vielleicht sollte ich mich da wirklich nicht einmischen. Vielleicht. Vielleicht. Vielleicht. Ich kann es nicht ertragen meine Freunde so zu sehen. Aber heute sollte ich das Thema erst mal sein lassen.
----
Das gibts doch gar nicht. Das gibts doch gar nicht. Das gibts doch gar nicht
----------------
Jetzt wo Jorge und Tini zusammen sind habe ich keine Ahnung was die beiden so zusammen reden oder machen sollen (★^O^★). Habt ihr Ideen ?
DU LIEST GERADE
Argentinas next SUPERSTAR ✔️
Fiksi PenggemarDie Geschichte habe ich ohne jegliche Erfahrungen als ich 11 war geschrieben, also lasst euch nicht davon abschrecken, sondern schaut trotzdem in meine anderen Geschichten rein 😉 Ich habe keine Lust sie zu bearbeiten, also bleibt das Grauen auf Wat...