Die Liebe Im Mondlicht

22 3 2
                                    

Oneshot
~Luna~
Luna lag in ihrem Bett und hörte Musik, dabei hat sie ihre Augen geschlossen. Sie ist verliebt. Sie ist verliebt in ihren Nachbarn. Er ist der beste Freund von meinem einzigen Freund. Ober er sie auch Liebt? Das wüsste sie auch gerne.
Sie machte ihre Augen auf und schaut auf die Uhr es ist 21.59uhr und es ist schon dunkel draußen. Es War Sterneklarer Himmel und Vollmond, es War einfach nur schön diese Schönheit der Nacht der Dunkelheit. Ihre Eltern waren nicht da also zog Luna ihre Schuhe an nahm Schlüssel und Handy und ging raus. Entlang an den dunklen Häusern, wahrscheinlich schliefen schon alle sie aber nicht. Den die Nacht ist ihr Tag . Sie ging ins Feld wo eine kleine Bank ist und sie schon früher immer mit ihrem älteren Bruder hingegangen ist um die Sterne und den Mond zu bewundern.
Sie sahs einfach nur auf der Bank und schaute in den Himmel. Sie stand auf um ein Foto zu machen aber sie steckte das Handy wieder weg.》Den das Auge ist die beste Kamera.《 plötzlich hörte sie leise ein Lied und Schritte hinter sich sie hatte ihre Augen geschlossen um dem Lied besser zuzuhören. Sie merkte plötzlich wie sich zwei Arme um sie schlugen und sie von hinten umarmten und ein Kopf der sich auf ihre Schulter legt sie machte ihre Augen wieder auf. Sie wusste genau wer es War diese Wärme und dieser Geruch. Es War der junge den sie Liebt , es War Taddl .
Sie spürte küsse in ihrem Nacken, sie genießt es er dreht sie um und so schaute sie in seine wunderschönen Eisblauen Augen die im mondlicht schimmerten. Seine Hände waren immer noch an ihrem palnz an ihrer Hüfte wehrend sie ihre in seinen Nacken plazierte. Er drückte sie an sich , sie genoss seine Nähe und schloss wieder ihre Augen und in diesem Moment spürte sie weiche voll Lippen auf ihren . Sie erwidert den Kuss. Es War eine Explosion in ihr langsam lösten sie sich wider voneinander. Und sie schauten sich wieder in die Augen . Nach paar Minuten setzten die beiden sich auf die Bank um den Himmel zu bewundern. Langsam fing luna an zu zittern was Taddl bemerkt und sich seine Jacke auszog um sie luna zu geben . Sie nahm sie dankend an und kuschelt sich in die Jacke . Taddl zog luna auf seinem schoss und drückte sie an sich . Nach 15min spürte Taddl den ruhigen Atem von luna die in seinen Armen eingeschlafen War und trug sie vorsichtig als würde sie aus dünnen Glas bestehen zu sich ins Haus und legte sie hutsam in sein Bett.

Die Liebe Im MondlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt