Chapter 8

337 26 1
                                    

Yukito P.O.V.

Ha! Meine große Liebe ist zurück gekommen! Das Wochenende. Nachdem ich um 11:00 aufgestanden bin und meinem Kater und mir Frühstück gemacht hab, es gab Pfannkuchen, ziehe ich mir eine Strumpfhose und ein Kleid an. Es ist ein schwarzes, recht enges das sich aber ab der Hüfte bis zu den Knien in Falten legt. Ich liebe dieses Kleid irgendwie. Ich stehe grade auf meinem kleinen Balkon und sehe gegenüber von mir Law. Sein Zimmer ist nämlich meinem gegenüber. Ich winke und lächle. Er guckt leicht verwirrt und hebt dann zum gruß die Hand.

Ich dallere bis um 14:00 rum. Dann bekomme ich aber hunger und mache mir Sandwiches. Als dann um 15:00 ein Sturmklingeln veranstaltet wird öffne ich die Tür und lasse Candy, Kid, Killer und Ace rein. Als die Tür schon zufällt brummt jemand vom draußen. "Willst du mich hier stehen lassen oder was?!" Ich mache große Augen und sage nur "Ups." und lasse dann Law rein. "Dadadada." höre ich Candy mit einem großen Vorrat an Schokobrötchen die Treppe hoch gehen. "Ey! Ich hab gestern nicht ein gekauft damit du alles weg futterst!" sage ich entrüstet. Bei dem Wort einkaufen verfällt Cathrine in Gelächter. Einkaufen→Abendessen→Law→
Küchentheke mehr muss ich nicht sagen oder?

Jedenfalls gucken die Jungs völlig verdattert. Law ist iritiert und ich bin sauer. Obwohl das schon echt witzig aussieht. Und als Candy dann noch anfängt:" Dö Schlabbersack dödödö! Dö Schlabbersack dödödödö!" zu singen fange ich an zu kichern und schnappe nach Luft. "Muss man das verstehen?" fragt Ace. Bei diesem Komentar lachen wir beide noch lauter. "Ich glaube nicht." antwortet Killer. "Schatz? haha ich glaub haha wir sollten damit aufhören." "Ja. Aber ich kann nich!" Ich beruhige mich und beiße mir auf die Lippe. "Jetzt nicht mehr lachen." sagt Candy. "Dö Schlabbersack dödö!" rufe ich nochmal und kichere los. Es klingelt. "Das muss Penguin sein." meine ich ruhig. Und als ich die Tür öffne steht Penguin da. "Ich habe das Haus irgendwie übersehen. Hab ich was verpasst?" "Nein hast du nicht. Komm mit hoch, ok?" Penguin und der Rest folgt mir die Treppe zu meinem Reich hoch.

Law P.O.V.

Wenn man in Yuki's Zimmer kommt, sieht man als erstes auf der gegenüber liegenden Seite ein dunkelrotes Sofa. Neben dem Sofa steht ein ebenfalls dunkelroter Sessel.
Gegenüber vom Sofa auf einer Komode ein Flachbildfernseher. Rechts von der Couch steht an der Wand ein Bücherregal. Neben diesem Regal ist ein Fenster, aus dem man einen Überblick übet die Straße hat. An der rechten Wand steht ein ziemlich langer Schrank. Vermutlich ein Kleiderschrank. Wie fast alles in diesem Zimmer, ist der Schrank und das Regal aus Eichenholz. Eine kleine Tür führt aus dem Zimmer raus. In der rechten Nische steht ein großes Doppelbett mit blau-türkis gestreifter Bettwäsche. Das Bettgestell ist aus Eichenholz. In der Nische auf der anderen Seite ist Yuki's Schreibtisch. Der Schreibtisch ist aus auch aus Eichenholz. Auf ihm ist ein Bildschirm, eine Maus und eine Tastatur. Ein paar Schubladen sind halb offen und man entdeckt viel Papierkram. Vor dem Schreibtisch ist ein schwarzer Drehstuhl. In etwa 1 1/2 Meter ist die Tür zu ihrem Balkon. Und auf dem Boden in der Mitte des Zimmers ist ein großer, roter, flauschiger Teppich.

Ich setze mich auf den Sessel und der Rest findet seinen Platz. Cathrine setzt sich auf Yuki's Drehstuhl und Yuki selbst bleibt in der Tür stehen. "Was haltet ihr davon wenn wir das Plakat wie eine Mind Map aufbauen?" Mir gefällt die Idee ganz gut und auch Cathrine und Kid sind dafür. Penguin ist da "unsicher" ebenso wie Killer. Ace bewundert immernoch Yuki's Zimmer und merkt überhaupt nicht, dass er gegfragt wurde. Also machen wir das Mind - Map- Plakat. Wir verteilen die Aufgaben. Ich und Penguin werden in den Kunstbüchern von Mrs. Sava nach Informationen suchen. Killer und Ace suchen an Yuki's Computer. Kid sucht mit seinem Handy nach Info's und Yuki und Candy schreiben und ordnen die Texte etc. auf dem Plakat an.

Yukito P.O.V.

Die Verteilung der Aufgaben ist zwar nicht soo gerecht, aber die Knalltüten von Jungs werden das schon schaffen.

1 1/2 Stunden später haben wir schon recht viel auf dem A1 Plakat und machen eine Pause. Es gibt Tee/Kaffee und die von Candy in Beschlag genommenen Schokobrötchen. Auf einmal klingelt mein Handy. Es ist die Melodie von gestern und ich erröte. Das Arschgewackel lasse ich dies mal allerdings weg."Ich ähh muss da mal ran." mit dem Handy in der Hand gehe ich raus aus dem Zimmer in den Flur.

Yuki: Ja hallo? Yuki am Aperrat.

?: Ja hallo Yuki. Hier ist deine Oma. Ich wollte fragen ob du mir diesen Sonntag helfen kannst.

Yuki: Oh Oma. Ich kann da nich. Ich helf nem Kumpel beim Umzug.

Oma: Dann ist ja gut. Wir sehen uns bald, meine Kleine.

Yuki: Ja Oma. Tschau.
Der Anruf ist beendet.

"Und wer war's?" fragt Candy. "Meine Oma." Mit einem Blick fragt Cathrine ob es wichtig war. Ich schüttle den Kopf. Cathrine klatsch in die Hände. "OK. Los zurück an die Arbeit!"

Und wir gehen alle unseren Arbeiten nach. Nach 20 Minuten hört man wie die Tür aufgeschlossen wird. Danach Knutschgeräusche. Ich stehe auf und gehe vor die angelehnte Tür. Von dort aus brülle ich: "WENN DU MEINST DEINE NEUE EROBERUNG VÖGELN ZU MÜSSEN, DANN MACH DAS. ABER SEIT LEISE! WIR ARBEITEN HIER OBEN!" Das Mädchen das mit meinem Bruder hergekommen ist wirkt verstört. Abfällig fragt sie:"Wer ist denn das?" "Ich bin diejenige die dich raus schmeißt, wenn du mir nicht gefällst." antworte ich zickig. Sie lacht auf und sagt: "Kannst du die kleine Tussi bitte mal raus schmeißen?!" Ich gehe langsam die Treppe runter und bleibe kurz vor ihr stehen. Ein widerlich süßer Duft schlägt mir entgegen. "Wenn du keinen Stress mit mir haben willst, hällst du deine Botox (?) Lippen im Zaum.Sonst gibt das ein bitterböses Nachspiel. Nur so damit du's weißt." gebe ich mit zuckersüßer Stimme zurück. "Und nochwas. Push up macht deinen Busen auch nicht größer!" und dann stolziere ich die Treppe wieder hoch. Candy steht schon wider kurz vor einem Lachkrampf. "Eroberung vögeln?!" fragt Penguin. "Isso." antworte ich und Kid lacht los. Es ist ein dumpfes, tiefes Lachen.

Als wir fast fertig mit unsere Arbeit sind höre ich von unten ein Stöhnen. "Ich hab ihnen gesagt sie sollen leise sein." Noch ein lauteres Stöhnen. Langsam werden die Jungs wachsam. Und dann wird einmal laut "Andrew" durch das Haus geschrien. Jetzt reichts mir. Als ich wenige Sekunden später wutschnaubend vor der Tür meines Bruders stehe, brülle ich zurück:" WAS HAST DU BLÖDE TRULLA AN LEISE SEIN NICHT VERSTANDEN! WENN IHR DA FERTIG SEID DANN BITTE ICH DICH HÖFLICHST DICH SOFORT ZU VERZIEHEN!"

Wir haben unsere Stichpunktzettel schon fast zu Ende aus gearbeitet, da stößt jemand meine Zimmertür auf und fragt:" Musste das sein, Kleine? Kannst du nicht einmal nett sein?" "Nö, kann ich nich. Das sind alles Zimzicken, die warscheinlich nicht mal wissen was 'Halt die Fresse' heißt." antworte ich meinem Bruder ohne aufzusehen. Der ignoriert mein Kommentar und begrüßt Candy und den Rest mit einem coolen Nicken. "Und nochwas. Die Vermieterin hat uns gekündigt weil wir zulaut waren, und die Miete nicht gezahlt haben. Desshalb wohn' ich wieder hier, bis ich eine neue Wohnung gefunden habe." "Haha! Als das mit dem Lärm kann ich verstehen." lache ich. "Leute? Was haltet ihr davon wenn wir bei uns zu Abend essen?" "Find ich gut." kommt von fast allen und mein Bruder fragt ganz automatisch, was sie für eine Pizza wollen.

Als wir uns voll gefressen von der Pizza veranschieden, sagt Kid noch: "Bis morgen Yuk. Bye" und verzieht sich mit Killer. Das wird morgen ein sehr interessanter Tag!

Diese Schule ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt