Am nächsten Morgen wachte ich wie von selbst auf. Mit einem Blick auf mein Handy sah ich,dass ich eigentlich noch 20 Minuten hätte schlafen können... Egal:D So konnte ich konnte mich in Ruhe fertig machen. Als ich unter der Dusche stand und das Wasser über meine Haut prasselte, ließ ich den letzten Tag in meinem Kopf nochmal Revue passieren... Erst der schräge erste Schultag mit meinem ganzen verrückten Freunden, dann der Tag am See mit Lennard, zum Schluss Niall und dann diese komische Handynummer , die wie aus dem Nichts erschien ist.
Ich beschloss, wenn ich aus der Schule komme, diese Nummer anzurufen...
Da heute wieder ein schöner Sommertag, wo ist es nicht zu heiß war, entschied ich mich für eine weiße Hotpant, einem graues luftiges Shirt und meinen heißgeliebten grau/blauen Cardigan. Dazu mein Bettelarmband von Fossil. Meine blonden Haare, mit den Naturwellen, ließ ich so wie sie waren. Jetzt noch kurz schminken, wie immer nur dezent und fertig war ich.
Unten in der Küche, machte ich mir mein Lieblingssandwich, was sage und schreibe nur 5 Minuten brauch. Während ich das Spiegelei in der Pfanne goldbraun bratete, was nach 3 Minuten auch schon fertig war, sang ich leise vor mich und dachte immer wieder an Niall.
Als ich mit dem Sandwich fertig war, schmiss ich wie immer noch eine Flasche in meine Tasche und schlüpfte in meine weißen Sneakers. Mit meiner guten Laune machte mich auf den Weg zur Schule
Unterwegs kam ich einen kleinen Stau, wie gut, dass ich heute morgen mehr Zeit als sonst hatte, dachte ich mir. Also machte ich mir keinen Stress, lehnte mich entspannt zurück und kam pünktlich um 8: Uhr bei der Highschool an.
So meine Lieben:D
Nach 2 Monaten melde ich mich zurück... Ich hatte irgendwie eine unkreative Phase und ich wollte auch nicht irgendetwas schreiben :)
Als Entschädigung kommt heute Abend noch eine weiteres Kapitel :)