*Jan*
Nach gefühlt ewigem Flug und ewiger Busfahrt, kamen wir endlich im Hotel an. Ich hatte ein Zimmer alleine. Ich ließ mich erstmal auf mein Bett fallen und atmete durch. Es tat gut, endlich wieder ein Bett zu haben. Ich schloß gerade die Augen, da vibrierte mein Handy. Eine Nachricht von Melina. "Sag mal Dsche, willst du eben zu mir kommen. Ich packe gerade aus und langweile mich schrecklich..." Ich grinste mein Handy an und beschloss mich auf den Weg zu Melinas Zimmer zu machen. "Jan! Yeay!", begrüßte sie mich, nachdem sie mir die Tür geöffnet hatte. "Was gibts? Als ob du nur Gesellschaft beim Auspacken bräuchtest", meinte ich. "Ich fühle mich einfach einsam. Ich bin nicht so der Fan von leeren, ruhigen Zimmern, weißt du. Außerdem habe ich nachgedacht..." "Worüber?", ich blickte in ihre schönen Augen. "Na über vorhin. Ich habe gelernt, dass ich mich nicht darüber aufregen sollte, dass das WLAN hier nicht richtig funktioniert. Ich bin stattdessen froh, daas ich mit einem Stuhl hierher geflogen bin und vor meinem Fenster ein Pool steht, UND das ich Chips in meinem Kühlschrank habe. Welcher Depp stellt Chips in den Kühlschrank?" Ich hörte ihr aufmerksam zu und lachte dann laut los. Sie hatte während ihrer Rede wild gestikuliert und war toternst geblieben. "Ach Melinski... Du bist verrückt!" Sie schaute mich verdattert an. "Ich bin verrückt?? Der Hoteltyp ist verrückt, weil er Scheiß CHIPS in den KÜHLSCHRANK tut. HALLO?!", sie zeigte sich dabei an den Kopf. "Du bist Zehntausend Mal verrückter, glaub mir", mente ich. Ich hob sie hoch und warf sie aufs Bett. "EY!", protestierte sie. Doch da hatte ich schon angefangen sie durchzukitzeln. "Du Idiot!! Das zahle, ich, dir, heim!", japste sie und holte nach jedem Wort Luft vor Lachen. Ich hörte nicht auf die Kitzeln. Sie lachte. Irgendwann bekam sie keine Luft mehr und ich ließ sie los. Wir fielen nebeneinander aufs Bett. "Jan?", fragte sie. "Ja?", antwortete ich. "Ich hab' dich lieb"
DU LIEST GERADE
Against The World - #Jalina FanFiction
FanfictionJan und Melina sind YouTuber. Die beiden tauschen Nummern aus und beginnen zu schreiben. Was mit einfachen Chats beginnt, endet darin, dass sie ihre Liebe zueinander entdecken und ein Paar werden. Doch was passiert, wenn Jans bester Freund André beg...