Prolog kapitel 1 : Schatten der vergangenheit

61 0 0
                                    

Meine Schwester und ich saßen in der Ecke unseres Zimmers, und ich dachte mir die ganze Zeit 'Warum?'
Nach einer Weile hat sie mich umarmt und, meine Hand festgehalten. Es tat ein bisschen weh doch ich habe ihr nichts gesagt.Ich dachte die ganze Zeit an die Vergangenheit, doch es tat so weh.
'Schluss mit der Vergangenheit', sagte ich die ganze Zeit in mir. Auf einmal ging die Tür auf es war Papa. Er hat uns angeschrien und danach hat er Antonia weg gezogen und mich brutal zusammengeschlagen. Er hat Antonia mit rausgenommen und mich eingeschlossen. Nach einer Weile kam Antonia wieder rein und fragte sie was passiert ist. Sie hat mir nicht geantwortet, da habe ich sie nochmal gefragt, und sie hat zu mir gesagt das sie von Papa missbraucht wurde. Ich war voll mit Wut also beschloss ich runter zu gehen und mit ihm zu reden. Als ich gerade die Treppen runter ging zum Wohnzimmer, sah ich das Papa zehn Vodkaflaschen getrunken hat, und dass er gerade bei seiner Elften war, ich ging runter und habe zu ihm gesagt, dass Antonia mir erzält hat das er sie missbraut hat. Darauf hin sagt er das es gestimmt hat. Ich war wütend und habe in angeschrien, und dann hat er mich mit einer leeren Vodkaflasche geschlagen und ich viel zu Boden. Nach einer Weile kam Antonia mit Tränen in den Augen und hat mich aufgeweckt. Sie hat mich gefragt was passiert ist. Ich habe ihr alles erzählt. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihn gefragt habe ob er dich missbraucht hat, und er hat da zugestimmt. Ich wurde wütend und habe ihn angeschrien und dann hat er mich mit einer leeren Vodkaflasche geschlagen. Von diesem Tag lang sind ich und Antonia alleine Zuhause geblieben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sweet SinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt