•5•

25 1 6
                                    

Ashley's Sicht

Die Nacht verging zum Glück ruhig. Meine Gedanken waren echt durcheinander geraten. Ich muss Sara einfach fragen ob sie Neuigkeiten hat.

Whatsapp

Hey , hast du Neuigkeiten >>

<< Ne leider nicht.. Sie suchen Sie immernoch 😓💔

Ich hoffe es wird alles❤️>>

<< Das hoffe ich auch. Ich vermisse meine kleine Prinzessin..

Heute zum Starbucks und etwas >>
reden?☕️👭

<< Ich bin um 10 Uhr da, bis dann💕

Bis später :* >>
Ende

Ich stand aus dem Bett und zog mir meine Sachen an. Ich schnappte mir mein Handy und schaute wie spät es ist. Gut ich hab noch eine Stunde.

"Cameron.."

"Hmm" knurrte er müde.

"Ich hab Hunger"

"Geh runter"

"Komm mit"

"Nö.."

"Bin in 'ner Stunde weg"

"Ja ok dann komm ich "

Ich ging schon in Richtung Treppe und Cameron zog sich noch eine Jogginghose an.

An der Treppe stand auch schon die Mutter mit einem Kaffee in der Hand.

"Guten Morgen ihr süßen"

"Morgen Mrs. Dallas" ( ja wahrscheinlich kennen die meisten Cameron Dallas Haha. Ihr könnt euch Cameron genauso wie ihn vorstellen)

"Morgen Mum"

"Ich hab euch Frühstück gemacht. Liegt alles auf dem Tisch. Na dann ich muss jetzt zur Arbeit, viel Spaß noch"

"Tschüss Mrs. Dallas"

"Ja bye"

Die Tür knallte jeden Moment zu und wir begaben uns unten an den Esstisch.

Ich hatte so einen Hunger und könnte ruhig alles davon aufessen.

"Deine Mum ist eine gute Köchin"

"Tja , ihre pancakes kann niemand übertreffen"

"Nur amerikanische Frauen machen die so gut .. Schade "

"Haha"

Wir aßen noch und tranken unseren Kaffee. Viel geredet haben wir nicht aber als Cameron den Fernseher anschaltete fing der ganze scheiss wieder an.

Nachrichten

Hallo Deutschland!

Heutige Themen:
-Hamburgs heftiger mord mit Nachteilen
-Bomben in der Türkei
-Neue Straßenbahn für Schleswig Holstein....

In Hamburg wurde vor einem Monat ein kleines Mädchen namens Emily Stevenson entführt und ermordet. Es war kein normaler mord. Das Mädchen wurde zerteilt.
Genau einen Monat danach wurde eine DVD von 5 Teenagers gefunden.
Matthew Stevenson, Ashley Carter , Jack Coleman , Sara Franklin und Jana Edison.
Auf der DVD befand sich ein Live Video aus einem Zimmer in ihrem Haus wo die Schwester Megan Franklin war und der Unbekannte Mörder. Bitte geben Sie uns unter der 0049 9374014518 Bescheid wenn sie das Mädchen finden

Bomben in der Türkei.....

Cameron schaltete den Fernseher direkt wieder aus und starrte mich neugierig an.

"Warum erwähnen Sie eure Namen?"

"Ich hab keine Ahnung.. Gut das wir Ferien haben dann kann mich keiner Nerven. Nicht keiner aber wenigstens weniger. Naja ich muss aufjedenfall los bin mit Sara verabredet. Wir sehen uns"

Ich stand auf und begab mich zu meinen Schuhen und meiner Jacke. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke an und war grad am öffnen der Tür bis Cameron von hinten kam und seine Arme um meinen Bauch legte.

"Pass auf dich auf.. " flüsterte er mir noch kurz ins Ohr und gab mir ein Kuss auf die Schulter.

"Ja mach ich"

Schon ging ich raus und schnappte mir mal wieder mein Handy aus der Tasche.

Ok es ist erst 9:45 Uhr. Ich schaffe es noch rechtzeitig.

Auf dem Weg zum Starbucks gab es schon Menschen die mich anstarrten.
Das war echt gruselig ich hoffe ich muss nicht lange sowas erleben.

"Hey Ash!" Rief eine Stimme.

Ich schaute mich um und fand Sara an einem Tisch sitzen. Schnell lief ich zu ihr und umarmte sie.

"Na wie geht's ?"

"Wie soll es mir schon gehen , ash"

"Ich weiß auch nicht wie ich dir helfen soll außer mit ablenken."

Da kam auch schon ein Kellner zu uns und fragte:

"Was kann ich euch bringen?"

"Für mich einen choclate cream und für dich Sara?"

"Einen refresha cool lime bitte"

"Kommt sofort.. Entschuldigung aber sind sie nicht Ashley Carter und Sara Franklin? Ist deine Schwester nicht verschwunden?"

"Ja ist sie .."

"Das tut mir leid. Ich wünsch euch noch viel Glück bei der Suche! Eure Getränke kommen gleich"

"Danke.."

Sara hatte echt keine gute Laune. Sie schaute traurig in alle möglichen Richtungen um nicht zu zeigen dass sie etwas Tränen in den Augen hat.

"Sara.. Sara , schau mich an"

Ich blickte in ihr nasses Gesicht. Sie hatte leise geschluchzt und mehrere Tränen flossen an ihren Wangen entlang. Sie tut mir einfach unfassbar leid. Irgendwie muss ich sie aufmuntern.

"Hast du heute schon was vor?"

"Ja ich bin bei Jack"

"Was läuft da eigentlich zwischen euch? Eure Blicke sagen alles"

Ihre Wangen färbten sich leicht rötlich und sie fing sofort an zu lächeln. Gut dass sie wenigstens nicht mehr weint aber was da zwischen den läuft interessiert mich jetzt schon ein bisschen.

"Ja also er hat mich auf ein DVD Abend eingeladen."

"Mit wem?"

"Alleine"

"Viel Spaß würd ich mal sagen"

Einen kurzen Moment später kamen auch schon unsere Getränke.
Der Vormittag war echt schön. Mal endlich wieder mit einer guten Freundin geredet.

Ich hoffe sie wird Spaß haben und es werden nicht mehr schlimme Sachen passieren...

Wie findet ihr die Story ? Schreibt es mir bitte in die Kommentare es würde mich echt interessieren :) !

Eure Laura

Some blood does not harmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt