Sommer. Sonne. Herrliches Wetter. Das Lied Little Things fing laut aus meinem Handy zudröhnen.
Als Harrys Stimme anfing zu ertönen fing ich laut an mitzusingen,
I know you've never loved the sound of your voice on tape
You never want to know how much you weigh
You still have to squeeze into your jeans
But
als Niall miteinstieg sang ich lauter als mein Handy.
You're perfect to me
I won't let these little things slip out of my mouth
But if it's true, it's you, it's you, they add up to
I'm in love with you and all these little things
Als Nialls Part kam tanzte ich laut singend durch meine kleine Wohnung.
You never love yourself half as much as i love you
You'll never treat yourself right darling but i want you to
If i let you know, i'm here for....
Doch plötzlich in Nialls Part hörte mein Handy auf zu singen.
Ich schnappte mir mein Handy und sah aufs Display… ein verpasster Anruf von Harry.
Ich sollte wirklich mein Klingelton ändern. Immer wenn mein Handy klingelte sang ich mit anstatt ans Handy zu gehen, ich rief Harry an und keine Sekunde später erklang seine Stimme „Lass mich raten, du hast immer noch nicht deinen Klingelton geändert“ sagte er und ich musste ihn noch nicht mal sehen um zu wissen das er sich einen abgrinste.
„Nette Begrüßung du –“ „Ich was?“ unterbrach er mich „Warum hast du überhaupt angerufen?“ versuchte ich das Thema zu wechseln, er ließ sich aber nicht drauf ein „Ich was?“ fragte er erneut und im Hintergrund hörte ich Niall rumschreien „Harry hast du sie gefragt?“ „Nein, aber tu ich jetzt“ brüllte Harry zurück.
Ich zog meine Augenbraunen hoch und wartete was Harry zu sagen hatte.
Aber nichts kam.
„Harry?“ fragte ich ins Telefon.
„Ja?“ sagte er
„Und was sollst du fragen?“ fragte ich
„Ich soll fragen ob du Lust hast mit uns Zelten zu gehen. Nein also eigentlich ist das keine Frage mehr das haben wir schon so entschieden! Wir holen dich morgen um 12 Uhr ab! Wir haben auch eine Überraschung“ und dann ertönte ein langes Tuten an meinem Ohr.
Zelten? Mit Harry und Niall? Das kann ja was werden…
*Zeitsprung*
„Harry hilf mir mal“ schrie Niall und ich stand lachend neben Harrys Auto und konnte nicht mehr.
Es sah zu komisch aus wie die zwei versuchten das Zelt aufzubauen.
Nach gefühlten 3 Stunden hatten sie es mit meiner Hilfe dann doch geschafft.
Wir waren an einen verlassenen See außerhalb von London gefahren.
Niall hatte ein Lagerfeuer zu stande gebracht wo wir nun zu dritt eng aneinandergekuschelt auf einer großen Decke saßen.
Harry zu meiner linken und Niall zu meiner rechten.
Niall warf Harry einen Blick zu den ich nicht deuten konnte, als seine Hand anfing meinen Oberschenkel hoch und runter zu wandern.
Mein Blick suchte den von Niall aber sein Blick ruhte auf dem Feuer was vor uns fackelte.
Harry drehte sich zu mir und mein Kopf wanderte in seine Richtung. Er erwiderte meinen Blick und zwinkerte mir zu. Seine Hände wanderten an meine Hüften. Er legte sich hin und zog mich auf sich rauf.
Keine einzige Sekunden unterbrach er unseren Blickkontakt.
Ich schlugte schwer als sein Gesicht meinen immernäher kam.
Ich hatte eigentlich einen Freund, ich war glücklich mit ihm aber dieser Schauer der mich durchfuhr als Harrys Lippen auf meine trafen war unglaublich.
An meinen Oberschenkel spürte ich eine Beule. Ich grinste in den Kuss hinein, mir wurde bewusst was die zwei vorhatten. Sie kannten mich ich war immer für so was zu haben. Ich löste mich langsam von Harrys Lippen und setzte mich auf, er tat es mir gleich. Ich drehte mich zu Niall presste meine Lippen auf seine, er erwiderte.
Erneut löste ich mich von den Lippen des anderen und rutschte ein Stück zurück. Das Feuer knisterte als ich mir langsam mein Top über den Kopf zog, ich merkte klar wie ihre Blick an mir hingen.
Ich öffnete meinen BH und schmiss ihn ebenfalls hinter mich auf mein Top. Mein Rock zog ich ebenfalls aus und mein Slip folgte auch auf den Haufen meiner Klamotten, ich ließ mich auf die Decke fallen.
Niall beugte sich zu mir runter, er hatte kein Shirt mehr an was freie Sicht auf seinen durchtrainerten Körper gab, er fing an meine Brüste zu verwöhnen und seine heißen feuchten Küsse wanderten meinen Oberkörper runter, ich schloss meine Augen und spürte nun wie Nialls Zunge an meinem Eingang spielte.
Ich spürte zwei Hände an meiner Hüfte die mich hoch zogen, Harry zog mich erneut auf sich rauf und führt sein Glied in mich hinein. Unsere Hüften bewegten sich im gleichen Rhythmus und unsere Stöher wurden lauter und unkontrollierter.
„jetzt wird’s noch besser, honey“ hauchte Harry in mein Ohr und ich wusste zuerst was er meine aber als dann ein Schatten auf mich fiel wusste ich was er meinte, keine Sekunde drang Niall von hinten in mich ein, ich quikte leise auf und hörte auf mich zubewegen. Ich atmete schwer, es war ein unbeschreibliches Gefühl ebenfalls Nialls länge auch in mir zu spüren.
Mein Körper fing an sich zu entspannen und nun fingen beide an sich in mir ein und aus zu bewegen. Ich schrie und stöhnte, krallte mich in Harrys Locken fest und merkte wie Harry langsam kam, Niall war bald auch soweit.
Sie ergossen sich beide fast gleichzeitig in mir was mich ebenfalls zum Höhepunkt brachte.
Langsam löste ich meine Hand aus Harrys Locken und sie zogen sich beide aus mir raus, ich ließ mich langsam auf die Decke sinken und atmete tief durch.
Das Knistern des Feuer war das einigste was in ich in diesem Moment war nahm.
Langsam setzte ich mich wieder hin und schaute die zwei die sich kein grinsen verkneifen konnten.
„Und?“ fragte Niall
„ist die Überraschung gelungen?“ fügte Harry hinzu.
„ich werde euch nie wieder von meinen Sexwünschen oder ähnlich es erzählen“ sagte ich und fing an zu lachen. Sie stiegen wieder mit ein.
Nachdem wir uns beruhigt hatten „und ja sie ist gelungen!“ sagte ich und lächelte die zwei an.
Ich zog mir nur mein Top an und krabbelte ins Zelt, gefolgt von Harry und Niall.
-------------------------------------------------------------------------------------
Nadine? hoff er gefällt dir und sorry das es so lange gedauert hat :)
lots of love x
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfikceOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...