Aori trainierte fast jeden Tag mit Crona, doch was war mit ihrem eigenen Training?
„Wegen Ryo... Wenn ich schon Schülerin der Shibusen bin, werde ich sie auch nicht allein besiegen! Ich möchte unbedingt mit meinen Partnern kämpfen! Natürlich kann ich aller besten Falls nur eine Waffe zu einer Death Scythe machen, aber darum geht es mir auch gar nicht! Ich möchte einfach nur mit meinen Freundinnen zusammen kämpfen! Ich weiß natürlich, dass ich anfangs das Gegenteil gesagt habe, aber so wäre es einfach realistischer und besser für alle."
Nachdem sich Aori diesen Entschluss gesetzt hatte und sowohl Stein, als auch Minai, Fia und Hanako erläutert hatte, stand dem „Hexenvernichtungs-Training" nichts mehr im Wege. Ob stressig oder nicht, von nun an musste Aori am Tag zwei Trainingseinheiten absolvieren. In der einen half sie jemand anderem, stärker zu werden, hatte aber selbst keinen großen Nutzen davon und in der anderen wurde sie selbst zusammen mit ihren Partnern stärker. Meistens fand Cronas Training vor dem der vier statt, so auch an diesem etwas bewölkten Samstag.
Es war noch eine der ersten Trainingseinheiten. Die vier hatten mit ihrem Geheimtraining schon gute Vorarbeit geleistet, trotzdem fehlte noch etwas.
„Wenn ihr euch wirklich ohne jegliche Zauberkraft gegen eine Hexe stellen wollt, können die Waffen noch so selten und die Meister noch so begabt sein - ihr müsst eine Seelenresonanz versuchen!" erklärte Stein seinen Sonderschülerinnen.
„Ich frag mich, wie Fias Resonanzform aussieht!" schwärmte Minai schon fast, obwohl sie wohl gespannter auf ihre eigene Resonanzform sein sollte.
„Dann lasst uns das doch mal ausprobieren." meinte Stein enthusiastisch. „Aori, Fia. Ihr wisst wie's geht?"
Die beiden stellten sich nebeneinander, dann verwandelte sich Fia und ließ sich von Aori durch die Luft wirbeln.
„Ihr müsst euch sehr stark konzentrieren, die nötige Bindung müsstet ihr haben." erläuterte Stein ein letztes Mal.
Fias Drehungen wurden schneller.
„Seelenresonanz!" schrien Waffe und Meister und sofort veränderte sich Fias Form zu etwas noch größerem.
Minai und Hanako sahen gebannt zu, während Stein stark zu überlegen schien. „Habe ich nicht irgendwas vergessen? Fia ist eine... AORI, LASS SIE FALLEN!"
Doch die beiden hörten ihn gar nicht und waren gerade auf dem Gipfel ihrer Konzentration. Fias Waffenform wuchs zu gigantischer Größe heran. Alles an ihr wurde größer, heller und bekam schärfere Kanten. Das grelle, weiße Leuchten legte sich langsam wieder und offenbarte die nun hellere lilane Färbung der Waffe. Aori griff voller Begeisterung fest zu, dann spürte sie einen stechenden Schmerz und ließ Fia vor Schreck sofort fallen. Diese prallte auf den Boden auf und zersprang wieder zu ihrer normalen Form.
„Aori?!" rief Minai entsetzt, als eine dickflüssige Masse unter dieser auf den Boden tropfte. Aoris Hände waren beide beinahe vollständig zerfleddert. Geschockt und die Zähne vor Schmerz zusammenbeißend starrte Aori auf ihre blutigen, unförmigen Hände.
„Hol sofort Kim!" beauftragte Stein erschrocken Minai, welche sofort weg war und einige Sekunden später auch schon wieder mit Kim da war.
Auch Fia hatte sich inzwischen wieder in ihre menschliche Gestalt verwandelt und war erschrocken zu Aori geeilt. Leicht angeekelt und geschockt heilte Kim Aoris Hände umgehend, bis sie wieder wie zuvor aussahen.
„Was...?!" Aori verstand die Welt nicht mehr.
„Deshalb hab ich versucht, euch aufzuhalten. Tut mir wirklich unendlich leid, das war mein Fehler. Das hätte mir doch gleich auffallen müssen! Fia ist eine Gleam Scythe, also eine Sense. Ihre Resonanzform ist folglich die Hexenjagd. Diese kannst du als Hexe nicht meistern."
Der Schock stand allen beteiligten ins Gesicht geschrieben. Was sollte das bedeuten? Waren Aoris Bemühungen alle umsonst gewesen, wenn sie eine ihrer Waffen nicht richtig beherrschen konnte?
Sie schwieg lange und starrte immer noch auf ihre nun wieder heilen Hände. Dann ging sie ohne ein Wort zu sagen an den anderen vorbei. Sie sahen ihr alle besorgt hinterher, warteten aber einen Augenblick, bis sie ihr folgten. Als sie vor der Shibusen angekommen waren, sahen sie als erstes, wie Aori sich weit über die Mauer vor der Schule lehnte und „VERDAMMTE SCHEISSE!!!" schrie.
Die Stimmung an der Schule war mal wieder ungemein bedrückt. Warum musste es immer solche Schwankungen von gut und schlecht geben? Aori konnte ihre „Niederlage" absolut nicht akzeptieren. Sie riss sich zwar zusammen und trainierte weiterhin mit Crona, trotzdem war sie die meiste Zeit unglaublich schlecht gelaunt und grübelte über eine Lösung des Problems.
„Du kannst die Hexenjagd nicht meistern."
Seit Stein das gesagt hatte, fühlte Aori sich zu nichts mehr zugebrauchen. Sie war ihr ganzes Leben lang immer die gewesen, die alles auf Anhieb konnte. Sie war in allem die Beste. Sie musste nie lernen, um gute Noten zu schreiben. Andere beneideten sie. Für Aori selbst alles vollkommen selbstverständliche Dinge, über die es sich nicht lohnte, zu sprechen. Aber dass sie nun etwas nicht konnte, das wollte und konnte sie einfach nicht akzeptieren. Darüber hinaus vermieste sie auch allen anderen die Stimmung. Sie war beleidigt mit Hanako, wenn diese eine Seelenresonanz mit Fia durchführte und wollte es noch nicht mal mit Minai versuchen.
Diese veränderte sich bei einer Seelenresonanz nicht wirklich, wurde allerdings noch ein Stückchen schneller. Um genau zu sein so schnell, dass sie mit dem Befehl „SpeedClone!" unzählige Kopien von sich und ihrem Meister erschaffen konnte, die dann alle einigermaßen eigenständig handeln konnten.
Da Aori sich im Klaren darüber war, dass Professor Stein und vor allem Minai dagegen gewesen wären, überredete sie Fia im Geheimen dazu, mit ihr zu trainieren und niemandem davon zu erzählen. Diese wollte anfangs nicht und weigerte sich, da sie Aori schließlich schon einmal verletzt hatte. Aber ihre Freundin ließ nicht locker und konnte sie schließlich dazu bringen, alleine mit ihr irgendwo tief im Wald, weiter weg von ihrem üblichen Trainingsort, die Seelenresonanz zu üben.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanfictionFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...