Streit, Ryo und Verzweiflung(smorde)

227 18 0
                                    

„Ich weiß immer noch nicht so recht... Wir sollten wenigstens Kim mitholen. Du wirst dich sicher wieder verletzen!"

„Wie ich bereits sagte: Ist schon okay! Ich weiß ja jetzt, was auf mich zukommt. Außerdem bin ich nicht unbedingt die schmerzempfindlichste Person."

„Es geht doch überhaupt nicht um Schmerzen! Beim letzten Mal waren deine Hände fast..." Sie schüttelte sich vor Ekel. „Bitte lass es einfach sein!"

„Ganz sicher nicht!" versicherte Aori Fia mit einem entschlossenen Blick, woraufhin Fia sich mit besorgtem Blick verwandelte.

Wieder konzentrierten sich beide und schrien schließlich: „Seelenresonanz!"

Bereits im Verwandlungsprozess von Fia zu ihrer Resonanzform begannen Aoris Hände, fürchterlich zu brennen und dampften sogar ein bisschen. Sie biss die Zähne fest zusammen und ließ sich einen lauten Schrei entgleiten. Als die unendlich besorgte Fia dann vollständig die Form der Hexenjagd angenommen hatte, schmerzten Aoris Hände unerträglich und sie spürte, wie ihre Haut langsam verbrannte. Trotzdem weigerte sie sich, ihre Waffe fallenzulassen.

„Ich kann nicht einfach aufgeben! Ich bin ein Nichts, wenn ich das hier nicht schaffe! Komm schon!"

Aber Aoris Gedanken wurden unterbrochen, als sich Fia ungefragt in ihre menschliche Form zurückverwandelte. Vor Erschöpfung brach Aori zusammen und warf Fia dann einen giftigen Blick zu.

„Hey! Ich hab nicht gesagt, dass du dich zurückverwandeln sollst!" schrie sie ihre Partnerin ohne zu überlegen an.

„Ich weiß, aber ich konnte das nicht mehr mitansehen! Ich will nicht, dass du wegen mir verletzt wirst! Sei nicht so stur und lass es einfach, es gibt schlimmeres!"

Eine fast beängstigende Stille legte sich über den Wald, aber Aori war noch nicht fertig.

„Es gibt schlimmeres"?! Soll das heißen, das hier ist nicht schlimm?! Du bist meine Waffe und hast mir gefälligst zu gehorchen!"

In einem naheliegenden Gebüsch raschelte es kurz, dann sprang ein kleines, hyperaktives Blondchen heraus. „In der Tat. Das gilt allerdings auch für mich!" Hanako stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor Fia. „Fia, ich verbiete dir, mit Aori zu kämpfen!"

Wieder diese Stille, diesmal mit einer Priese Verwirrung auf Aoris und Fias Gesichtern.

„Was?! Spinnst du jetzt total?! Du wirst ihr gar nichts verbieten! Wie bist du überhaupt hier her gekommen?!" Rasend vor Wut fuhr Aori ihre kleine Freundin an, diese behielt allerdings einen ernsten Gesichtsausdruck bei.

„Minai hat mich hergebracht. Sie steht übrigens hinter dir, Baka!"

Da Aori das erst jetzt bemerkte, erschrak sie erst mal ziemlich, als sie sich zu Minai umdrehte. „Woher wusstest du..."

„Ich hab mir schon Sorgen gemacht, als du und Fia weg waren, also hab ich nach euch gesucht, aber nirgends gefunden. Dein lauter Schrei eben hat mir allerdings sehr geholfen." erklärte Minai in einem besorgten Tonfall.

Aori biss die Zähne zusammen und starrte Minai stinksauer an, wusste aber nicht so recht, was sie sagen sollte. Wütend stapfte sie an Minai vorbei und rempelte diese dabei auch noch unsanft an. „Ach, macht doch was ihr wollt!" Ihre drei Freundinnen sahen ihr betrübt hinterher.

--Hexenwelt--

Am Rande der Stadt lag ein dichter Wald, der ein absolutes Tabu für alle Hexen war. Es wurde gesagt, dass jeder, der diesen Wald jemals betreten hat, nie mehr zurückgekehrt wäre. Ob das stimmte konnte man natürlich nicht richtig beweisen, trotzdem hielten sich die meisten Hexen fern von diesem Ort. Die meisten Hexen.

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt