- 3 Jahre später -
Es sind bereits drei jahre vergangen, heute feiern wir alle selinas Geburtstag. Wir sind gerade auf dem weg zu ihr. David unser Sohn ist schon ganz aufgeregt seine beste Freundin zu sehen. "Mommy wann sind wir endlich daaa?" Ruft David von hinten. "Gleich großer" antwortet Rider. Rider... letztes jahr haben wir geheiratet.
Flashback
Heute ist mein großer Tag. Ich stehe schon die ganze zeit nervös vorm Spiegel. "Du siehst gut aus jetzt komm!" Meint emily, die jetzt mit tyler zusammen ist. Ich atme noch einmal tief durch ehe ich mit emily nach unten gehe, wo schon mein dad wartet. "Du siehst bezaubernd aus mein schatz" meint dad als er mich sah. "Bereit?" Ich atme noch mal tief durch und nicke dann. Wir stiegen ins auto was uns zur kirche, in der wir getraut werden, bringt. An der großen weißen Kirche angekommen half mir mein dad aus dem Auto. Wir Schritten gemeinsam zur kirche, dort hackte ich mich bei meinem dad unter und zusammen betraten wir die kirche. Sobald die Tür aufging verstummten alle Gespräche und alle standen auf. Dad und ich Schritten langsam durch den gang. Vorne angekommen übergab mein dad mich an Rider. Er sah so heiß im Anzug aus. Er trug einen schwarzen Anzug mit einer weißen Krawatte. Ich selbst trug ein weißes boden langes kleid das bis zur tallie enganlierend war. Ab der tallie hing es Dan luftig locker nach unten.
Der Pastor fing schon an zu reden aber uch konnte mich nur auf Rider konzentrieren. "Wollen Sie Rider Anderson die hier anwesende katie Hunter zu ihrer rechtmäßigen Frau nehmen, sie lieben und ehren. In Guten wie in schlechten Zeiten bis der Tod sie scheidet? Dan antworten Sie mit ja in Gottes namen" Rider zögert keine Sekunde. "Ja in Gottes Namen" der Pastor wendet sich zu mir. "Und nun frage ich sie wollen sie katie Hunter den hier anwesenden Rider Anderson zu ihrem rechtmäßigen mann nehmen, ihn lieben und ehren. In Guten wie in schlechten Zeiten bis der Tod sie scheidet? Dan antworten Sie mit ja in Gottes namen" ich schaue in Riders augen und antwortete. "Ja in Gottes namen" wir stecken und gegenseitig die Ringen an. "Nun gut dann dürfen sie die braut nun kü-..." noch bevor der Pastor zuende geredet hat spüre ich schon Riders lippen auf meine. Alle klatschten und uch hing zu David unseren kleinen Sohn nahm ihn auf den arm und ging wieder zu rider.Flashback ende
Als wir endlich angekommen sind, rannte David vor um zu klingeln. Sobald die Tür auf ist rannte er rein und schrie durchs ganze haus: "seli!!!" Seli war der Spitzname für selina. Da kam die kleine selina auch schon angerannt. "Daviii!!" David rannte ihr in die arme. "Hertlichen glütwunsch!" Schrie david. Da er das k und das z nucht aussprechen konnte ersetzte er es durch ein t. Ich begrüßte emily und tyler und hing dann in den Garten wo die beiden spielen. Ja tyler und Emily sind seit 1 Jahr zusammen und erwarten so wie Rider und ich Nachwuchs. Wir feiern nich ein bisschen. Selina und David sind echt gute Freunde geworden. "Mommy Krieg ich ein Eis?" Fragt selina ihre Mutter. "Ich will auch Eis!!!" Schrie david. "David! Das heißt nicht will sondern möchte und man kann nett fragen ob man auch ein Eis bekommt!" Mahnte ich ihn. "Aber Mommy wenn seli ein Eis bekommt dann will ich auch eins!" Meint er eingeschnappt. " du kannst ja mal lieb fragen ob du auch ein Eis bekommst!" Meinte jetzt auch Rider. Mit unschulds augen ging er zu Emily. "Bitte liebe emily bekomm ich auch ein Eis?" Fragt er dann zuckersüß. "Awww" kam es von Emily und mir gleichzeitige. "Kommt mit ihr beiden dann schauen wir mal was wir für euch da haben. So verschwand emily mit den beiden kindern. Ach ich liebe meinen kleinen Helden....
~~~~
Zu ende....Irgendwie Schande das es schon zu Ende ist aber ich versuche nich einen zweiten teil zu schreiben, vielleicht auch nich einen dritten... mal schauen...
Danke für alle die mein Buch gelesen haben.
DU LIEST GERADE
Bad Girl trifft auf Bad Boy
RomanceDie 17 jährige Katie Hunter lebt glücklich mit ihrem Vater und ihren kleinen Geschwister zusammen. bis ihre Welt auf einmal auf den kopf gestellt wird. erst macht ihr Freund schluss, dann zieht auch noch die neue freundin von katies Vater mit ihr...