6. Kapitel

814 53 0
                                    

"Ich will das er in die Family aufgenommen wird. Er hat bereits enorme Stärke gezeigt. Deshalb hielt ich es für richtig ihn mitzubringen." gab ich selbstsicher zurück. "Aha und was für Stärke? Du weißt das er noch jung ist oder?" "Er hat vor einer halben Stunde alles verloren Eltern, Freunde und seinen ganzen Besitz, und siehst du etwa das er weint. Und er ist alt genug, Baby 5 und Buffalo sind genau so alt wie er!" Nun meldete sich Trafalgar zu wort: "Ich will so viel Menschen wie möglich töten!" Flamingo grinste noch breiter. Ich hingegen war geschockt. "Du gefällst mir Junge, du darfst bleiben aber denke nicht das wir Rücksicht auf dich nehmen werden nur weil du ein Kind bist. Mir gefällt die Verrücktheit in deinen Augen." Jetzt wendete sich de Flamingo mir zu: "Und nun zu dir Chiko, wehe du machst das noch einmal. Und als dank bist du für ihn zuständig, klar!" Mit diesen Worten holte er aus und verpasste mir eine fette Schramme am Arm der nun stark anfing mit bluten. 'Dieses Schwein!' Dann ging er und ich blieb allein mit Trafalgar zurück. "Hey Chiko zeig mal deine Verletzung. Ich will sie mir mal ansehen." Ich schaute verwundert doch beugte mich dann doch runter. "Wo hast du denn dein Verbandszeug?" "Im Bad. Willst du mich etwa behandeln?" Er nickte. "Mein Vater war der beste Arzt auf der Insel und ich habe ihm immer geholfen, daher weiß ich einiges." Ich holte alles und er behandelte mich sehr professionell.

Herz in Fäden (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt