Ist das real?

168 12 2
                                    

Wir kreischen alle und dann kommen die Jungs auf die Bühne.

"Hallo London!", ruft Harry. Wir rufen alle ein "Hallo 1D" zurück.

"Seid ihr bereit?!", ruft Liam. Wir kreischen wieder alle.

"Zuerst singen wir ein Lied für euch. Ich wette ihr kennt es alle. Enjoy it!", ruft Niall. Wir sind alle plötzlich ganz leise. Dann fängt Zayn an zu singen.

' Your hand fits in mine

like it's made just for me

but bear this in mind

it was meant to be

And I'm joing up the dots

with the freckles on your cheeks

And it all makes sense to me. '

Wir sind immer noch ganz leise. Keiner singt mit oder kreischt oder so. Wir hören einfach nur zu. Die Jungs tauschen auf der Bühne verwirrte Blicke und ich muss grinsen. Liam singt weiter.

' I know you've never loved

The crinkles by your eyes when you smile

You've never loved

Your stomach or your thighs

The dimples in your back at the bottom of your spine '

Zayn setzt mit ein, während die Jungs immer noch verwirrt aussehen, weil wir immer noch ganz leise sind.

' But I'll love them endlessly.

I won't let these little things Slip out of my mouth

But if I do, it's you

Oh it's you

They add up to

I'm in love with you

And all these little things. '

Sie singen weiter, sich immer wieder verwirrt anguckend, währen wir ganz leise bleiben. Bis zum letzten Refrain. Den singen wir alle mit. Und damit verwirren wir die Jungs glaube ich noch mehr.

"Was war das?", fragt Liam. Einige von uns fangen an zu lachen. Die Mädels und ich auch.

"Ihr habt uns Angst gemacht! Ich dachte eben echt, dass ihr den Song nicht mögt!", sagt Harry ein bisschen empört, aber lacht selber auch.

"Du siehst ehrlich aus, erzählst du mir, warum ihr das alle eben gemacht habt?", fragt Louis und hält das Mikro einem Mädchen hin. Und dieses Mädchen... bin ich! Ich gucke ihn erst mit großen Augen an, dann antworte ich.

"Wir wollen, dass ihr dieses spezielle Konzert nie vergesst!", sage ich grinsend. Dann sagt Zayn irgendwas, aber ich höre nicht zu, denn Louis lächelt mich supersüß an und ich verliere mich in diesem Lächeln und seinen Augen.

Dann singen die Jungs 'What Makes You Beautiful'. Nadja, Nina, Krissi, Lina, Sabrina, Lea und ich singen laut mit, genau wie alle anderen in der Halle. Louis guckt ganz oft zu mir und lächelt. Und einmal zwinkert er mir sogar zu. Nadja stupst mich an und grinst.

"Er mag dich", sagt sie. Ich werde rot.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Sag mir deinen Namen, Love", sagt Louis lächelnd als ich direkt vor ihm stehe und mir ein Autogramm holen will. Ich werde rot. Vor mir waren schon einige dran gewesen und keine hatte er Love oder so genannt.

Just a Dream ♡ (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt