P.O.V. Lola
Auf diese Antwort bin ich jetzt gespannt. "Joaa" antwortet er zögernd. "Du hast gezögert" Ich box ihn. "Kannst du ma aufhören mich die ganze Zeit zu boxen?" Fragt er lachend. "Mimimimi" Murmel ich. Wir reden immer weniger. Kuscheln immer mehr. Aber nicht mehr als kuscheln. Kein Kuss, kein begrabschen. Es dauert nicht lange, bis mir die Augen zufallen. Um acht Uhr wach ich wieder auf. Noch immer in seinen Armen. Mega gemütlich. Aber ich muss gehen... Sollte mein Abi echt nicht unterschätzen... Aber Jan ist schon echt cool. Das klang ironisch, so war es aber nicht gemeint. Ich mag ihn wirklich. Und ich will ihn wieder sehen. Aber er schläft grad... Mir kommt eine Idee.
Ich nehme sein Handy vom Nachttisch und hole meines aus meiner Tasche. Auf meinem Bildschirm ploppen unzählige Nachrichten auf. Unter anderem 'die 50€ sind dir sicher. Respekt kleines' von Denise. Ich verdreh' die Augen. Als ob ich wegen den 50€ mit zu Jan gekommen wäre. Ich ignorier die Nachricht, antworte allen anderen und widme mich wieder meiner Idee. Ich würd meine Nummer ja einfach bei ihm einspeichern aber er hat n Code... Also nehm ich die Kamera-Funktion von seinem Handy und fotografiere ne Notiz, die ich auf meinem schreibe. Checkt man? Passt.Ich stehe vorsichtig aus dem Bett auf und zieh mir das nötigste an an. Meinen ganzen Schmuck und meine Jacke werfe ich in meine Tasche und meine Heels nehm' ich in die Hand. Ich schau nochmal zurück. Süß wie er schläft. Ich schließe leise die Tür hinter mir. Es steht jemand in der Küche. Ist das dieser Andre? Ne. Jemand anderes. Kleiner als Andre. Und breiter.
"Hallo?" Fragt er. "Äh ja hi" antworte ich schnell. "Bin schon weg" füge ich noch hinzu und gehe schnell weiter. "Haha Jan oder Andre's One night stand?" Fragt er lachend. Ich bleib stehen. "Mehr oder weniger Jan's." Ich grinse und fahre mir durch meine zerzausten Haare. "Was meinste mit mehr oder weniger?" Hakt er nach. "Egal. Sag ihm er soll in seine Galerie schauen" ich zwinkere unterbewusst. Ich seh wie er dirty grinst. "Nein, es sind nicht die Bilder, für die du sie hälst" lache ich und verlasse die Wohnung.
Die Fließen im Treppenhaus sind kalt. Bin ja barfuß. Wenn ich in meiner Wohnung ankomme, hab ich sicher alle möglichen Krankheiten. Aber ich will nicht meine Heels anziehen. Da werd ich lieber krank. Als ich zuhause ankomme, hüpfe ich erstmal unter die Dusche. Wie üblich singe ich dabei. Aber Jan geht mir nicht aus meinem Kopf. Hoffentlich bemerkt er das Foto bald.
P.O.V. Jan
Ich wache auf, schaue neben mich. Sie ist weg. Shit. Ich dreh' mich 'n paar mal in meinem Bett hin und her, bevor ich auf mein Handy schaue. '10:35'. Ich schaue auf den Boden. Alle ihre Sachen sind weg. Also auch keine Chance dass sie noch hier ist. Ich weiß noch immer nicht, wie sie überhaupt heißt. Es klopft. Hoffnung. "Mhja" Murmel ich. Es ist Cengiz. "Die geile hat gesagt du sollst in deine Galerie schauen. Kein Plan was sie das für Bilder sind."Er lacht und zwinkert mir zu. Dann geht er raus. Ich Runzel die Stirn. In die Galerie also... Ich entsperre mein Handy und gehe gespannt auf Fotos. Sie hat was abfotografiert. Eine Notiz. 'Die geile von letzter Nacht aka Lola :)' es folgt eine Telefon Nummer. Lola also. Ich muss grinsen. Sofort Speicher ich ihre Nummer ein. Ich geh auf whatsapp.
Ihr Profilbild ist mega hübsch. Ihr Status ist 'sleep all day. party all night.' Dauergrinsen. Ich schreib sie an. 'Ich hatte mir andere Bilder erwartet :(' schreib ich ihr. Mal sehen... Nicht mal eine Minute nachdem ich die Nachricht abgeschickt hab, antwortet sie schon. 'Haha, fühl dich geboxt :D ❤️' Wieso wurde ich grad mega nervös wegen dem❤️? Mag sie mich wirklich? Gott, hör ich mich scheiße an. 'Schlägerbraut ' soll ich auch ein Herz schicken? Scheiße. Ich bin echt verliebt...
P.O.V. Lola
'schreibt...' 'online' 'schreibt...' 'online'. Ich beobachte dieses Spektakel noch lange. Normalerweise bin ich nie nervös wenn ich mit Jungs schreibe. Hab auch hauptsächlich Jungs als Freunde. Aus gutem Grund. Jungs sind vieeel unkomplizierter. Mit dem Handy in der Hand gehe ich in die Küche und fülle Wasser in den Wasserkocher. Er braucht ja auch 70000 Jahre bis er zurück schreibt... Ich schnaufe kurz, sperre mein Handy und lege es auf die Kücheninsel. Nach Gefühlen 10 Jahren vibriert mein Handy.
Sofort stelle ich den Wasserkocher mit inzwischen heißen Wasser ab und greife hektisch nach meinem Handy. Es ist Karin. Ich hab anscheinend meine Sonnenbrille bei ihnen vergessen. Ich verdreh' die Augen.
Dann muss ich heute doch nochmal aus dem Haus... Und zwar weiter als nur auf meinen Balkon. Ich geh auf Jan und meinen Chat. 'zul. online heute 10:47'. Sein ernst? War das ❤️ zu viel? War das zu aufdringlich? Man verhalte ich mich dämlich.Ich schließe whatsapp und geh auf Youtube. 'Apecrime' gebe ich in die Suchzeile ein. Mal schauen. Es erscheinen zwei Kanäle. 'Apecrime' & 'ApecrimeTV'. Beide mit Mega vielen Abonnenten. Krass. Ich war also mit einem sehr bekannten YouTuber 'im Bett'. Und ich hab seine Nummer. Goals.
P.O.V. Jan
Ich hasse iPhone Ladekabel. Wahrscheinlich hält sie mich jetzt für nen kompletten Lappen. Verzweifelt versuche ich, das Kabel irgendwie so zu legen, das es hält. Shit. "Andre?" Rufe ich. "Hmm?" "Kann ich dein Ladekabel haben?" "Man kauf dir selber eins" mault er. Ich verdreh die Augen. Sozial sein wär's. Ich kauf mir dann hald beim Late-Night boarden ein neues. Kann heute nicht weg. Das TV Video muss noch irgendwie on. Das mit dem Internet hier in Berlin ist ja im Moment nicht so einfach. Dann muss sie noch warten.P.O.V. Lola
Ich muss Mega lachen. Die Videos von den drei'n sind schon echt geil. Ich schaue auf die Uhr. Fuck. Schon 3 stunden schaue ich Apecrime Videos?Ich sollte mal anfangen zu lernen. Ich schnapp mir meinen Tee, meine Brille ein paar Bücher und gehe auf den Balkon.
Ich kann mich echt gar nicht konzentrieren. Noch nie hat mich ein Junge so beschäftigt. Klar hatte ich schon viele längere Beziehungen aber so? Hab ich nie erlebt. Ich hör mich echt dämlich an.