Ich warf King etwas von dem Fleisch zu das ich eben gejagt habe. Er knurrte und fraß es dann. Ich scheuchte King von meinem schlafplatz und machte es mir gemütlich. Nach gefühlt 1 Stunde schlief ich dann ein. Ich wurde am nächsten Morgen von Kings knurren wach. Irgendetwas war unten los. ich ging zu einem kleinen Fenster und sah eine Gruppe von Jungs. Alle um die 24-25 Jahre alt. Einer stach mir gleich ins Auge. Er war etwa 1,80 groß, hatte braune Haare die unter einer snapback versteckt waren und von hier oben sah es aus als hätte er komplett schwarze Augen. (Wenn irgendwelche Angaben falsch sind, I don't care!) Sie hatten eine große Kamera dabei. Aber mich wundert's das sie in diesem Teil des Waldes sind. Er ist eigentlich zu verlassen dafür betreten zu werden. Außer von mir natürlich. Ich hörte sie reden. Ein eher großer Junge mit langen, offenen Haaren sagte: "Wie wäre es hier. Das ist einer der 'verlassenen' Teile vom Spreewald. Hier stört niemand den Dreh!?" Der kleinste der Gruppe, und mit den blauesten Augen die ich je gesehen habe, sagte:" Es ist schon schön diese Ruhe" er machte eine Pause in der King leise brüllte, aber es bemerkte niemand außer mir. "Aber dann müssen wir einen Weg finden, wie wir das ganze Equipment her bekommen." sprach der kleine weiter. Nun meldet sich der Typ, der mir als erstes auffiel, auch zu Wort: "Also ick find ja, dat dat hier echt n' geiler Drehort is. Ick stell mir schon vor wie da an dem Baum Jako hockt. Und da Felix. Und Frodo dahinten." Frodo was für ein komischer Name. Ein etwas breiterer Typ, er war aus der Gruppe der einzige mit einem richtigen Bart, sagte: "Ja dann würde ich sagen Flo und Frodo, ihr sucht nach nem guten Weg und ich und Jako werden die Frösche und das equip holen." also der stämmigere heißt wohl Felix, denn er hat nix von einem Felix gesagt.
Hey ihr Crayzigen,
Das wird nicht eine dieser FF's: 1.kapi treffen sich, 2.kapi ziehen zsm, 3.kapi verlieben sich, 4.kapi heiraten.
Ich verrate nur soviel: diese FF hat nix mit Liebe zu tun. Es geht hauptsächlich um ein Mädchen das sich in einer Großstadt mit einigen Fremden Menschen an der Seite zurechtfinden muss. lasst konstruktive Kritik und Kekse da. Euch noch nen traumhaften Tag.Eure Lizzy.
DU LIEST GERADE
Home *pausiert*
FanfictionAnastasia lebt im Wald. Ihre Eltern haben sie ausgesetzt. Schule kennt sie nicht. Sie ist auf sich allein gestellt. Bis sie eines Tages von Florian gefunden wird. Er nimmt sie bei sich auf und riskiert die Trennung von seiner Freundin. Anastasia sie...