Emma's P.O.V.:
Die Sonnenstrahlen kitzeln mich aus meinem Schlaf. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen. Bei dem Versuch mir den Kopf zu reiben, muss ich feststellen, dass sowohl meine Hände, als auch meine Beine am Bett gefesselt sind. Ich versuche mich an gestern Abend zu erinnern... Wir waren auf der Aftershow-Party und danach im Club mit den Jungs. Wir sind zu ihnen nach Hause gefahren und auf dem Weg dahin bin ich in Harry's Armen eingeschlafen.
Panisch schaue ich mich im Zimmer um. Niemand außer mir ist hier. Das Zimmer ist sehr kühl eingerichtet. Weiße Wände, ohne Bilder und lediglich ein Bett, eine Kommode und ein Schreibtisch stehen hier. Ein riesiger Kronleuchter hängt von der Decke und an den langen Fenstern hängen graue Gardinen herunter. Das Zimmer hat 3 Türen, eine Eingangstür, eine die zum Bad führt und eine für den Kleiderschrank. Die Tür für den Kleiderschrank und das Bad stehen offen.
Langsam gerate ich in Panik und versuche mich aus den Fesseln zu befreien. Ich reibe meine Hände in den Fesseln, und ich spüre, wie sie sich in mein Fleisch reiben und die Haut aufreißen. Nach einiger Zeit habe ich meine Hände gelöst, und meine Handgelenke sind blutig davon. Ich löse meine Beine und stehe auf. Ich renne zur Tür und rüttel an ihr - Mist! Verschlossen! Mein nächster Gedanke sind die Fenster, aber auch hier muss ich feststellen, dass sie verschlossen sind. Ich gehe in das anliegende Bad, auch hier befindet sich ein Fenster. Dieses lässt sich öffnen. Ein Glück! Meine Rettung! Ich öffne es und schwinge meine noch etwas wackeligen Beine über das Fensterbrett. Ich sehe nach unten und mein Mut verlässt mich. Es ist verdammt hoch und mir schwirrt der Kopf. Mein Kater wird immer deutlicher spürbar. Ich schließe kurz die Augen, um mich zu beruhigen.
Ich öffne meine Augen und habe nun alle den Mut gesammelt, den ich brauche, als sich plötzlich zwei starke Arme um meinen Körper schlingen und mich in das Bad zurück ziehen. Ich werde an die Wand gedrückt. An meinen beiden Armen werde ich festgehalten. Ich schaue nach oben und sehe in Harry's Gesicht.
Mir wird übel bei dem Gedanken, dass er mich entführt haben soll. Sein Kopf ist rot vor Wut und sein Kiefer angespannt. "Dachtest du ernsthaft, dass du abhauen kannst?" schreit er mich an. "N.. Nein" winsel ich "ich.. ich wollte nur Tabletten holen gegen meine Kopfschmerzen." Er sieht mich finster an und ich fürchte das meine Antwort ihn nur noch wütender macht. Er löst seine rechte Hand von meinem Arm, holt aus und schlägt sie mir mit viel Schwung in mein Gesicht, sodass sich mein Kopf zur Seite neigt. Heiße Tränen steigen mir in die Augen. Harry Styles hat mich geschlagen.
"Willst du mich verarschen? Denkst du ich bin blöd?" sagt er so leise und ruhig, dass es mir noch mehr Angst bereitet, als wenn er mich anschreit. "Nein." antworte ich kleinlaut.
Er packt meinen Körper und wirft mich über seine Schultern. Er setzt mich im Kleiderschrank wieder ab und macht das Licht an, da es hier keine Fenster gibt. Er kniet sich vor mich, guckt mir in die Augen und sagt "Ich hole dir nun etwas zu essen, und Tabletten gegen deine Kopfschmerzen. Solltest du noch einmal den Versuch starten, zu flüchten, werde ich dir wohl oder übel wehtun müssen, und ich glaube das möchtest du nicht." Er sprach noch leiser als im Bad, und dabei lief mir ein Schauer über den Rücken.
Als er geht, schließt er die Tür vom Kleiderschrank und verschließt sie.
Tränen steigen mir in die Augen, und mir kommt nur ein einziger Gedanke "Wo ist Amy?"
Amy's P.O.V.:
Als ich aufwache, liege ich auf der Brust von Niall. Seine Arme sind um meinen Körper geschlungen und ich kann mich kaum von ihm lösen. Ich gebe mich kampflos geschlagen und beobachte ihn noch eine Weile beim Schlafen.
Nachdem wir gestern Abend hier angekommen waren, habe Niall und ich eine lange Diskussion geführt, wer wo schläft. Ich wollte auf der Couch schlafen, Niall hingegen wollte nicht, das ich darauf schlafe, weil sie so unbequem sei. Nach ewigem hin und her hatten wir uns immer noch nicht entschieden, woraufhin Niall eine Flasche Wein geholt hat. Wir saßen noch ein Stückchen an der Bar und unterhielten uns. Niall hat mich die ganze Zeit angestart und dabei so süß gelächelt, dass ich nicht anders konnte, als ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Ich habe dann gesagt, ich würde nun auf der Couch schlafen, doch Niall hat mich zurück gezogen und sah mir in die Augen. Er legte seinen Kopf ein wenig schief und kam mir immer näher. Wir küssten uns eine halbe Ewigkeit, bis er mich hochgehoben hat und in sein Zimmer getragen hat. Dort schmiss er mich auf das Bett und fing an mich auszuziehen. Er übersäte meinen Körper mit Küssen. Er fing am Hals an und stoppte zwischen meinen Beinen. Er sah mich an und fragte ob es für mich okay sei, und ich nickte.
Er knurrt ein wenig, als er wach wird, lächelt mich aber trotzdem an. "Guten Morgen Amy. Gut geschlafen?" fragte er. "Morgen. Sehr gut und du?" lächelte ich. "Mit so einer schönen Frau an der Seite, kann man nur gut schlafen." sagt er und ich eröte. "Amy Baby dich lasse ich nicht mehr gehen. Seit über einem Jahr warte ich auf diesen Moment und nun ist er endlich da." sein Lächeln hat etwas sehr gefährliches an sich, was mir überhaupt nicht gefällt. "Niall was soll der Scheiß!?" frage ich panisch "Lass mich los!" doch sein Griff verstärkt sich. "Ich lasse dich nie wieder los Baby. Du wirst noch eine ganze Weile hier leben."
Mit all meiner Kraft schlage ich ihm zwischen die Beine, sodass er zusammenzuckt und seine Arme blitzartig von mir löst. Ich stehe auf, renne zur Tür, öffne sie und laufe in den Flur.
Ich drehe mich noch einmal um, und sehe Niall gekrümmt im Bett vor sich hin fluchen. Als ich mich umdrehe um los zu rennen, laufe ich direkt in die Arme von jemand anderem - Zayn.
..
...
DU LIEST GERADE
My Heart was kidnapped by One Direction.
Fanfiction2 beste Freundinnen Amy und Emma. Amy ist ein Popstar und Emma eine gewöhnliche Studentin. Sie sind nach London gegangen. Doch Amy's letztes Konzert der Tour endet nicht so wie sie es sich vorgestellt hat..