Azusa x reader

4.9K 200 28
                                    

Mit einem großem Lächeln machtest du dich auf dem Weg zu den Mukami Brüdern.Du kannstest sie lange und ihr wart wie ein Familie.Sie waren immer für dich und du für sie.Das sie Vampire waren,war dir egal.Sie hätten auch Werwölfe sein können und du hättest sie lieb.In paar Tagen wolltest du sogar bei denen Einziehen.

Deine Eltern trennten sich und streiteten Tag und Nacht wer dich bekommt.Du warst jedoch alt genug um selber zuentscheiden.Kurz gesagt:Die Mukami Brüder.Sie waren einverstanden.Du hattest dich sehr gefreut,aber noch mehr freutest du dich über die Tatsache,das du jeden Tag Azusa sehen konntest.Ihr wart seid 7 Monaten zusammen.

Er war immer niedlich zu dir.Manchmal setzte er sich neben dich und umarmt dich eng.Doch Sorgen blieben nicht aus.Zum Beispiel hat er nie über seine Narben geredet und erzählte nichts aus seiner Vergangenheit.Trotzdem vertrautest du ihm.Denn du weißt er würde dich nie verletzten.

Plötzlich bekamst du kleine Tropfen ab und dann wurden es mehr.Mit schnellen Schritten liefst du ins Haus.,,Hi M Neko-chan.",,Hey Kou-kun.",sagtest du und ihr umarmtet euch.,,Azusa ist in seinem Zimmer?",,Jap.",,Danke Kou!",dann liefst du schon zu seinem Zimmer.,,Awww Melissa.Du siehst heute am besten aus.",hörtest du deinen Freund hinter der Tür sagen.Melissa?Er wird mich doch nicht betrügen.Nein.Oder doch?

Langsam öffntest du die Tür und sahst kein anderes Mädchen.Nur Azusa wie er auf seinem Bett saß mit einem Messer.,,A-azusa?Alles ok?",fragtest du vorsichtig.Blut lief aus Schnitten und das Messer hatte an der Spitze ebenfalls Blut.Azusa drehte sich zu dir um und lächelte.,,(Name).Willst du mit spielen?Justin freut sich schon drauf.",sagte er und fasste sich an eine seiner Narben.Er stand auf und ging langsam mit dem Messer in der Hand auf dich zu.Ein breites Grinsen war auf sein Gesicht.Doch du konntest dich nicht bewegen.

Das war nicht Azusa wie du ihn kennen gelernt hast.Er drückte dich gegen dich Wand und hielt das Messer neben dir.,,A-azusa b-bitte hör a-auf.",,Mit was (Name)?Du solltest auch verewigt werden.Besser noch du solltest mich verewigen.",sagte er und nahm deinen rechten Arm.Mit dem Messer setzte er auf deine Haut an.,,So schöne,sanfte und glatte (Farbe) Haut.",dann drückte er auf das Messer und zog es langsam nach unten.Du wolltest schreien vor Schmerz aber Azusa hielt dir den Mund zu.Tränen kamen aus deinen Augen.Wieso tut er das?Ich bin seine Freundin.Er hatte gesagt er beschützt mich.

Das Messer hinterließ eine große Schnittewunde wo Blut raus floß.,,Das sieht doch schön aus.Aber irgendetwas fehlt......Ja genau.Da muss noch eine hin.",sagte er und legte das Messer auf deine Wange.Langsam drückte er drauf aber bevor er was machen konnte zog dich Yuma weg.,,Sag mal spinnst du!?(Name) ist dein Freundin!",schrie Yuma ihn an.Blut tropfte von deinem Arm und von einer kleinen Wunde auf der Wange.Azusa's Grinsen verschwand und Panik stieg auf.,,(Name) e-es t-t-tut mi-ir Le-id.",sagte Azusa und kam auf dich zu.

Du ranntest weg.Er dir weh getan und Angst gemacht.Wie konnte er nur?

Zuhause saßt du auf deinem Bett mit Verband am Unterarm und einem Pflaster auf der Wange.Es sind schon 4 Tage vergangen und du hattest nur geweint.Du vermisstest Azusa,aber hattest auch Angst.Er hätte es dir erzählen müssen.,,(Name) du hast Besuch!",schrie deine Mutter.Du wunderstest dich.Dann öffnete die Tür sich und Azusa stand dort.Er hatte rote,müde Augen vom ganzen weinen.Auch sonst sah er nicht gut aus.,,Azusa?Was willst du hier?",fragtest du vorsichtig.Er brach zusammen und weinte.,,Es tut mir Leid (Name)-chan.Ich wollte dir nie was antun!!Ich bin ein Monster!Es tut mir Leid!Es tut mir Leid!",schrie er.

Du gingst schnell zu ihm und nahmst ihn in deine Arme.,,Sag so etwas doch nicht.Du bist kein Monster.Ich liebe dich Azusa.Ich war nur erschrocken,weil ich dich nie so gesehen habe.Du hättest es mir erzählen müssen und wir hätten das irgendwie hinbekommen.",,Ich l-lieb d-dich auc-ch.",sagte er.Ihr küsstet euch und erst jetzt bemerktest du,das du ohne Azusa wirklich nicht kannst.Dann bemerktest du das Azusa eingeschlafen ist.,,Azusa?Sag mal bist du wirklich eingeschafen?",fragtest du.Er schlief friedlich mit einem lächeln in deinen Armen.,,Du hast wohl nicht mehr geschalfen.Tja auch ein Vampir braucht schlaf.",sagtest du und lachtest leise.

Du zogst ihn zu deinem Bett und legtest ihn drauf.Dann legtest du dich neben ihm und decktest euch beide zu.Sofort schlung Azusa seine Arme um deine Taille und vergrub sein Gesicht in dein Nacken.,,Gute Nacht Azusa.Ich hab dich lieb."

♥Diabolik lovers x reader♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt