Kapitel 5

186 12 2
                                    

Jayden's Sicht:

Die warmen Sonnenstrahlen, die durch die Vorhänge scheinen wecken mich auf. Langsam öffne ich meine Augen.

Ich strecke meine Arme aus und gähne.

Mein Wecker zeigt 6:00 Uhr an. Der erste Schultag beginnt.

Und darauf freue ich mich. Das bedeutet für mich, ich kann nun mit meinen Badboy Image anfangen, worauf die Mädels stehen.

Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer, der im Flur liegt.

Beim Zähneputzen kommen meine zwei Buddies herein.

Meine Lieblingszwillinge Chad und Brad. Ich begrüße die beiden mit einem Nicken.

„Hey man, du kennst doch dieses eine blonde Mädel aus deinem Chemie Kurs?", fragt mich Chad grinsend und fängt mit seinem Morgenthema an. Leider.

Ich spucke meinen Inhalt aus dem Mund raus und spüle gründlich.

„Es gibt mehrere blonde Mädels"

„Ja, aber diese ist wunderschön"

„Und hat einen tollen Körper", fügt Brad hinzu.

„Okay kommt auf dem Punkt, Jungs", die beide machen es viel spannender als es ist.

„Sie will unbedingt mit dir auf ein Date, sie träumt selbst davon!", staunt Brad.

„Jungs ihr tut ja so als wäre es das erste Mädchen, dass was von mir will", lache ich.

„Klar, aber Jayden mit der kannst du was ernstes anfangen", schwärmt Brad.

„Jungs, ihr wisst doch -"

„Ja ja ja, wir wissen du möchtest keine Chicks daten, egal wie heiß sie sein mögen",

Ich nicke ihm zufrieden zu.

„Du kannst sie gerne haben Chad"

„Ja das dachte ich auch, aber dieses Mädel ist nur verrückt nach dir. Sie will nichts von mir", sagt er traurig.

„Uh, mein Beileid Kumpel. Aber hey, dafür habt ihr doch diese Ava und Daisy".

„Klar, sie alle sehen echt toll aus, aber niemals würde ich was mit einer von denen was ernstes anfangen wollen", spricht Chad die Wahrheit aus.

„Warum wollt ihr denn unbedingt eine feste Beziehung ?"

Manchmal verstehe ich meine Homies gar nicht.

Brad seufzt und meint träumerisch, „Es ist doch schön ein Mädchen an der Seite zu haben, die man aufrichtig liebt. Kuscheln und Filmabende zusammen machen ! Haaach ...! Und ..."

Er hört auf zu reden, als er unsere Blicke bemerkt.

„Sag das ja nicht an die Öffentlichkeit! Dann wirst du für einen weichen Kerl gehalten. Und nebenbei erwähnt, wenn ihr was von Daisy und Ava wollt, dann verliebt euch nicht in die", beteuere ich.
„Okay Jungs wir sehen uns später", verabschiede ich mich und gehe zu meinem Zimmer.

In der Cafeteria ist es laut. Wie immer. Ich mache mich auf dem Weg zu meinem Stammtisch, wo sich schon die anderen versammelt haben. Chad und Brad und deren Chicks Felicia, Daisy und Ava. Wie wundervoll.

„Wie ich sehe haben wir wieder die Ehre mit drei wundervollen Mädels zusammen zu sitzen. Etwas besseres kann ich mir gar nicht vorstellen",grüße ich sie.
„Lass den Sarkasmus, Jay-Jay", lacht Felicia gefälscht. Shit, diese Lache ist so abgrundtief nervtötend. Aber ich lächle sie an.

DELETED - Will you be the next one?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt