Aus Der Sicht Eines Vmpiers

219 7 0
                                    

Kapitel 1
Ich rannte los, jetzt ist es soweit, mein Opfer hatte mich entdeckt. Ich verfolgte es seit ner Stunde. Eine Frau Mitte 20 Blutgruppe 0. Sie sah sich hektisch um und versuchte von mir davon zu rennen, Adrenalin schoss ihr ins Blut. Weg rennen ist zwecklos, ich bin schneller, dass Adrenalin macht sie noch Appetitlicher so wird das Blut noch süßer. Sie rannte in einer Sackgasse, meine Chance. Sie wollte raus rannte an mir vorbei, ich packte sie am arm und zog sie an mich ran, dann zog ich langsam ihre Haare in den Nacken und flüsterte an ihrem Hals, ja man konnte schon fast sagen ich spielte mit ihr :,, psst.... Wenn du schreist kommen nur Leute und dann tue ich dir noch weh. '' sie ließ locker ich legte langsam meine arme von hinten auf ihre Brust und massierte sie die andre Hand lag auf ihre Hüfte . Ich begann ihren Nacken zu küssen. Die Frau stöhnte, ich hielt nun die Frau an den Handgelenken nach oben hin fest meine andere Hand massierte, ihre Brust weiter meine griff wurden fester und das stöhnen der Frau lauter. Ich saugte nun an ihrem Hals und biss leicht rein, mein biss wurde aber schnell fester und dann endlich durchbohrten meine Zähne ihre haut sie drangen in ihrem Fleisch ein und das Blut strömt förmlich in meinen Mund. Ich ließ von ihr ab sie viel leblos zu boden. Natürlich lebte sie noch.

Aus Der Sicht Eines VampiresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt