~zwei~

16 1 0
                                    

---Zeitsprung 2 Tage---

Mario's Sicht

Mit müder Laune fuhr ich zum Training. Mal wieder eine Nacht vergangen, wo ich keinen Schlaf bekommen habe und warum? Weil ich mal wieder die Gedanken über den Wechsel nicht aus dem Kopf bekommen habe. Ich fuhr auf den Parkplatz des Trainingsgeländes und machte mich auf den Weg zur Kabine. Hoffentlich werde ich durch das Training etwas wacher, dachte ich mir als ich in die Kabine trat. Drinnen erwartete mich schon ein fröhlich gelaunter und hell wacher Kevin, der alle mit seiner guten Laune nervte. Seufzend lies ich mich auf meinen Platz neben meinen besten Kumpel Marco fallen. Jeden Morgen das selbe. Er wollte wissen, wieso ich so unausgeschlafen bin. Ich schob es auf eine neue Ausrede, ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass ich mit dem Gedanken spielte, nach München zu wechseln. Wir zogen uns um und liefen auf den Platz.

Milos Sicht

Heute stand das erste Training beim BVB für mich an, zwar nur zum zugucken, aber das war mir egal. Ich betrat das Trainingsgelände. Innerlich hoffte ich darauf, ihn wieder zu sehen. Die rehbraunen Augen, die mir seit zwei Tagen nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich ging zum Platz in Richtung Jürgen Klopp. Dieser war gerade damit beschäftigt, seine Mannschaft zum aufwärmen zu bewegen. Als er mich sah begrüßte er mich freundlich. Mein Blick schweifte über das Spielfeld. Ich beobachte die Spieler beim Laufen. Bis mein Blick auf ihn traf. Er, der Typ der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

München oder doch die große Liebe? (gotzexjojic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt