Chapter 1 ×× Dramione Story begins

300 20 4
                                    

Heii meine Cupcakes♥ Und wie läufts bei euch so? Ich versuche die Sommerferien so chillig wie möglich zu machen. Hab mir überlegt mal eine *tataraataaaam* Dramione Story zu machen. I SHIP DRAMIONE ! Und ihr? Tut mir an alle Romione Fans leid, aber ich finde nun mal Dramione besser. Haach ich stehe auf verbotene Liebe, Drama und so. Ich werde jedes Jahr ein bisshen beschreiben. Ah ja sorry wegen den ganzen Rechtschreibfehlern und meinem ewigem Gelaber. Was solls icj fang jetzt mal an...
Alice xx
***************************************************************
GrangerHouse

Hermines PoV

"Minnie, Schätzchen ich gehe jetzt unsere Briefe holen, ja? Ich bin gleich wieder da", sagte Mum und küsste mich auf die Stirn. Als ob ich 5 wäre und das erste Mal für 2 Minuten alleine zu Hause bin. (Mum nannte mich seit ich klein war Minnie. Ein bisschen nervig ist das schon). Aber trotzden murmelte ich "okay". Als Mom aus dem Haus ging um den Briefkasten zu leeren, las ich die neuen Schulbücher für meine künftige Schule zu Ende. Spannend waren die ja nicht gerade, aber mir war soo langweilig dass ich einfach las. Das hatte übrigens kaum zwei Minueten gebraucht, denn ich hatte vor einer Woche angefangen.
Ich seufzte. Jetzt würde mir schon wieder laangweilig werden.
Vorsichtig nahm ich die Bücher von der Couch und ordnete sie nach Alphabet auf dem Tisch. Als auch das getan war schaltete ich den Fernseher ein.
"...und lauter Eulen wurden in Little Whinging gesichtet, darunter auch Nachteulen. Dieses seltsame Phänomen können sich Wissenschaftler nicht erklären. Aber das ist nicht zum ersten Mal passiert, sondern zum zweiten. Das erste Mal war am 31.Juli vor elf Jahren...und nun zum Wetter..-"
"Hoffentlich keine Eulen", sagte eine vertraute Stimme hinter mir. Dad. Ich sprang von der Couch auf und umarmte ihn. Es war so schön,dass er nach einem Monat Geschäftsreise da war. Er hatte viel zutun da er ein gefragte Zahnarzt war. Genau wie Mum. Aber sie weigert sich auf Geschäftsreisen zu gehen, da sie an alles hier hang. "Und? Wie geht es dir Mäuschen?"fragte Dad. "Gut" antwortete ich. Das war meine Antwort die ich seit acht Jahren ohne Ausnahme gab. Er lächelte und drückte mir etwas in die Hand. Es war ein Buch! "Danke Dad" lachte ich und setzte mich auf meinen Sitzsack, den ich, als ich 9 war, genäht hatte. Er war beige. Dad warf mir einen Apfel zu und ich fing ihn auf. "An apple a day keeps the doctor avey" hieß das Sprichwort. Ich sagte pder dachte zumimdest dazu "But when the doctor is cute, forget the fruit." Imselben Moment kam Mum rein. "Und...was gibt's neues?", fragte Dad. "Rechnungen, Rechnungen und...Oh..Minnie du hast einen Brief bekommen! Von...Hogwarts Schule von Hexerei und Zauberei..." Ich riss ihr den Brief aus den Händen und öffnete ihn vorsichtig.

     Liebe Hermine Jean Granger

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie in Hogwarts, Schule von Hexerei und Zauberei, aufgenommen wurden.
Wie Sie vielleicht nicht wissen, hatten Sie Urgroßmutter die Ihnen genügend Geld in Gringotts hinterlassen hat.
Für das folgende Schuljahr benötigen Sie...

"Wo bekommen wir denn die ganzen Sachen her?", fragte Mum. "Sie war doch deine Oma, Schatz..."
"Trotzdem hatte ich nie gewusst eine Hexe in der Familie gehabt zu haben..."
"Das würde wohl die plötzliche Ordnung in Hermines Zimmer erklären sie könnte gezaubert haben..."
"Äääh...Mum...Dad da steht Winkelgasse oben...", unterbrach ich ihr "Laut-denken".

Das letzte was ich vonMum und Dad hörte war: 
"Wir sind soo stolz auf dich, Minnie...Eine Hexe in der Familie" und umarmtdn mich doll...

***************************************************************
HogwartsExpress

Dracos PoV

Ich sah aus dem Fenster. Vater redete mit Mr. Goyle während Mutter sich mit Mrs. Crabbe unterhielt. Die Söhne von Mr. Goyle und Mrs Crabbe saßen mit mir in einem Zugabteil. Beide dumm wie Stroh. So konnte ich zwischen ihnen klüger aussehen. Der Zug setzte sich in Bewegung und ich machte es mir bequem. "Und wie viel Geld hast du in Gringotts Goyle?", fragte Crabbe, der fettere der beiden. "Viel..."murmelte Goyle. "Und du Malfoy?" "Das zehnfache als ihr beide zusammen. Ich könnte ganz Hogwarts kaufen, aber Vater sagt ich soll dem Schlammblut auch ein bisschen Luxus lassen.", grinste ich höhnisch. Beide sahen mich mit erstauntem Gesicht an. "Wow",meinten sie.
"Wer will Süßigkeiten?", fragte so eine Frau mit vielen Leckereien drauf. "Ich nehme von jedem etwas", sagte ich laut. "Ich auch!"riefen Crabbe und Goyle im Chor.

Kurze Zeit später kam ein Mädchen herein und fragte, ob wir eine Kröte gesehen haben, sie gehöre nämlich Neville Longbottom. Ich konnte sie einfach nur anstarren. Sie hatte warme Haselnussbraune Augen, langes gelocktes, braunes Haar umd das hübscheste Gesicht das ich je gesehen habe. Sie schenkte mir ein hinreißend süßes Lächeln bevor sie verschwand. Sie musd zu einer Reinblütigen Familie gehören. Sie könnte dann nach Slytherin...bitte bitte bitteeee...Ich muss sie wiedersehen..
Ivh ging aus dem Abteil und folgte ihr. Sie ging in das Abteil, in welchem Potter und Weasley waren. *Kotz Kotz*. Als ich weitergehen wollte stieß ich mit diesem Mädchen zusammen und sie flog auf mich. Sie war leicht wid eine Feder...

Hermines PoV

Oh Gott, als ich mich umdrehte und von dem Abteil weggehen wollte indem Potter und Weasley waren (Wobei dieser Weasley Junge mich jetzt schon nervte) knallte ich gegen den sehr hübsch aussehenden blonden Jungen zusammen. Naja eher fiel ich auf ihn... Mit hochrotem Kopf versuchte ich wieder aufzustehen, doch genau jetzt verschnellerte der Zug seim Tempo und ich fiel wieder aif ihn. "Entschuldigung..."murmelte ich ihm zu während er grinste. Idiot. Hübscher Idiot. "Oulala wen haben wir denn da?"fragte ein sehr hässliches Mädchen. "Verschwinde Pansy!!!"spuckte der Junge sehr böse aus. "Malfoy umd Granger...Manger oder Granfoy!!!Hahahha" lachte diese Pansy boshaft. Jetzt wusste ich immerhin seinen Nachnamen..was nichts gutes war denn die Malfoys sollen angeblich zu DemDessenNameNichtGenanntWerdenDarf gehören...

Dracos PoV

Shit! Sie war keine Rein- oder Halbblüterin! Ich kannte nämlich alle Rein und Halbblüterfamilien. Sie muss also ein Schlammblut sein. Obwohl...wie konnte sie zwei Galleonen in der Hand halten? Schlammblüter haben ja keine Galleonen...vielleicht hat jemand es ihr geschenkt...
Vater hat immer gesagt, ich solle nichts mit Schlammblütern zu tun haben, aber was kann ich dafür, wenn eine Schlammblüterin wie Granger sooo umwerfend ist? Ich kann nichts dafür wen ich liebe und wen nicht. Okay Draco tieef durchatmen und...-
"Hii Draco", sagte ein Mädchen dessen Name ich schon kannte...Astoria (deine zukünftige Freundin die dich betrügen wird Draco...ups Spoiler :D) Sie nervte mich schon seit der Winkelgasse. "Zisch ab Astoria" sagte ich. "Natürlich mein Schatz...aber jetzt mal ganz ehrlich...wehe du schaust die Granger noch einmal an! Oder willst du das ich deinem Daddy alles erzähle?"kicherte sie, drehte sich um und stolzierte weiter. Super gemacht Draco -.-

Kurzes Kapitel sorry♥Umd was glaubt ihr? Wird Draco später einmal Astoria oder Hermine heiraten? Wo Astoria so reizend ist aber Hermine so hübsch...tjaa Malfoy entscheide dich..ih werde versucben so schnell wie möglich ein neues Kapitel zu schreiben und zwar ein längeres ohne so viel Alice-Gelaber ♥Ciao meine Cupcakes...würde mich extrem auf Votes,Kommis und Follows freuen

Eure Alice xxx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forever  together ×× DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt