H A R R Y
"Ich bin dann fertig,Harry.",murmelte das unschuldige Mädchen vor mir,als sie gerade in ihre Schuhe gestiegen war.
Ich lehnte mich gegen den Türrahmen,scannte dabei ihren Körper hoch und runter.Sie hatte erneut einen Rock an.Einen weißen.Gott,ich würde sie am liebsten hier und jetzt erbarmungslos ficken.
Ich grinste und leckte mir über die Lippen,war regelrecht in meinen schmuddeligen Gedanken verloren.
"Harry?"
"Hm?"
"Wir können los.",nuschelte sie erneut,lächelte mich dabei an und wippte mit ihren Füßen hin und her.
"Mhm."
Ich richtete mich auf,widmete mich schließlich voll und ganz Luna,welche mich anstarrte.Sanft umschloss ich ihr Handgelenk,zog sie hinter mir her,schloss davor noch die Tür hinter uns.Ihr Blick war starr nach vorne gerichtet und sie ließ sich einfach von mir mitziehen.Vielleicht war sie jetzt auch in ihren Gedanken verloren.
Während wir weiterhin den Gang entlangliefen,schielte ich immer wieder zu Luna,konnte dabei feststellen,dass sie sich nicht geschminkt hatte.Sie brauchte allerdings auch keine Schminke.So gut wie jedes Mädchen braucht keine Schminke,aber die meisten realisieren es nicht und denken sie brauchen zehn Tonnen Make-Up,um schön auszusehen.Gott,das ist aber völliger Quatsch!
Ich blinzelte wieder nach vorne,erblickte dabei Liam und Niall,welche auf uns warteten.
"Luna!",begrüßte Niall mein Babygirl,als würden sie sich schon Jahre kennen und boxte ihr dabei spielerisch in den Arm.
Ich habe schon seit gestern mitgekriegt,dass Niall etwas von Luna will.Wie er sie die ganze Zeit anstarrt und vor allem,wie er gestern Abend über sie geredet hat,mich fragte,ob ich ihn mit Luna verkuppeln könnte.Widerlich.Luna bleibt immer noch meins.
Sie schaute einwenig verpeilt drein,lächelte Niall dann aber an,welcher ihr auch strahlend entgegen lächelte.
"Gut geschlafen?",fragte Liam,klopfte Luna auf die Schulter.Sie nickte.
Gott,es kam mir so vor,als würden wir alte Verwandte besuchen,die uns seit Jahren nicht gesehen haben.
"Sollen wir Zayn abholen?",erkundigte sich Liam erneut,wandte sich dabei mir zu.
Sofort guckte Luna zu mir hoch.
Ich schüttelte meinen Kopf und ihr Blick bewegte sich wieder in Richtung Boden.
"Der kommt schon klar."
Im übrigen habe ich den Vorfall Liam und Niall gegenüber noch nicht erwähnt,werde es wohl auch dabei belassen,denn ich wollte nicht,dass alle Welt es weiß.Es ist praktisch wie ein Geheimnis,zwischen mir Luna und Zayn.Ein Geheimnis,welches sich nicht verbreiten sollte.
Es herrschte Stille,bis auf Niall und Luna,welche sich unterhielten,wobei Niall die Konversation natürlich begonnen hatte.Er wollte sie beeindrucken.Arsch.
"Alles okay?"
Liam schaute mich belustigt an.Wahrscheinlich hatte ich die beiden beobachtet.
Sie liefen vor uns her und erst jetzt fiel mir auf,dass sich mein Griff um Lunas Handgelenk gelöst hatte.Liam und ich liefen hinter ihnen her,als wären wir ihre Eltern,wobei ich natürlich auch Lunas Daddy war.
Ich grinste.
"Alles okay.",erwiderte ich.
"Sollte die Kleine nicht eigentlich Freunde finden oder so ein Scheiß,anstatt mit uns abzuhängen?"
DU LIEST GERADE
Daddy's girl|H.S.
Fanfiction"I-ich weiß nicht, ob das richtig ist,Harry." "Was ist in dieser Welt schon richtig, Kitten?" •Don't like it,don't read it.