Kapitel 17

2.1K 99 4
                                    

Die restliche Woche verging sehr schnell und so war heute wieder einmal Montag. Wie ich doch Montage hasste. Aber ich glaube das tut jeder. In den ersten zwei Stunden hatten wir nun unseren Klassenlehrer Herr Buchholz. Ich war sehr schlecht gelaunt da wir normalerweise jetzt Englisch hätten und ich dieses Fach nicht ausstehen konnte, doch der Lehrer hatte zu meinem Glück andere Sachen geplant. Er kündigte eine Klassenfahrt an. Aber es würde nicht nur irgendeine Klassenfahrt werden sondern wir würden nach Frankreich an die Côte d'Azur fahren. Im klartext: Sonne, Strand, Meer *_* Sofort waren alle hellwach und hörten dem Lehrer mit funkelnten Augen gespannt zu. Er erzählte uns, dass die Klassenfahrt in zwei Wochen wäre. Der Aufenthalt dort würde eine Woche dauern und wir werden auf einem Champing wohnen. Aber nicht in Zelten sondern in Bungalows. Wir machten noch die Zimmeraufteilung. Es gab insgesammt 6 Bungalows. 4 Bungaolws mit 4 Personen und 2 mit 6 Personen und es war dem Lehrer egal wenn Mädchen und Jungs sich zusammen ein Häuschen teilen würden was mich sehr wunderte aber gut. Zu meinem Pech wollten alle ein Häuschen für 4 Personen und so kam es das ich nun mit Elli, Michi, Liam, MAIK UND DEVIN in einem Häuschen für 6 Personen schlafen würde. Maik wird mich dann dauernt dumm anmachen und mich begrabschen und Devin wird versuchen mit mir zu reden, damit ich ihm verzeihe.
Wir müssen dort dann selber kochen und putzen was eine gute Übung für uns ist laut Herr Buchholz. Das vergnügen würde uns nichts kosten denn wir bekommen diesen Ausflug spendiert wir müssten lediglich Geld für Essen und unseren eigenen Vergnügen mitnehmen. Eigentlich hatte ich mich am Anfang total gefreut doch als ich dann hörte das ich mir ein Häuschen mit DEVIN UND MAIK teilen müsste war die Freude fast vollständig verschwunden. Ich war sehr froh das meine drei besten Freunde wenigstens noch bei mir sein würden sonst würde ich diesen Ausflug nicht überleben. Sie werden mir helfen das ich ihnen so gut es geht aus dem Weg gehen kann.

Die zwei Wochen vergingen sehr schnell und ich versuchte Devin so gut es ging zu ignorieren. Er startete immer wieder Versuche mit mir zu reden und sein Verhalten zu erklären doch ich blockte völlig ab. Ich wollte keine Ausreden und Entschuldigungen von ihm hören. Ich wusste was ich damals gehört hatte und das war mir Grund genug nicht mehr mit ihm zu reden. Er hatte mich sehr verletzt und ich wusste nicht ob ich ihm irgendwann noch mal verzeihen könnte. Ich war gerade in meinem Zimmer. Es war Montagmorgen und die Sonne schien was bedeutete das heute schönes Wetter war. Liam sollte jeden Moment kommen und mich abholen denn heute war der Tag wo wir nach Frankreich fahren würden. Mein Koffer war gepackt und stand schon unten im Flur. Ich überlegte noch ob ich etwas vergessen hatte aber mir fiel nichts ein. Nach einigen Minuten klingelte es und ich hörte wie meine Mutter die Tür öffnete und mit jemandem redete. Als ich unten ankam war es jedoch nicht wie ich mir erhofft hatte Liam sondern Devin. Er konnte es einfach nicht lassen. Meine Mutter gab mir schnell einen Kuss, wünschte mir viel Spaß in Frankreich und ging, da sie zur Arbeit musste. *Na toll lass mich halt mit diesem Arsch allein* Als meine Mutter ganz weg war began Devin zu sprechen: "Es ist nicht so wie es aussah..." Er konnte nicht zuende sprechen denn schon unterbrach ich ihn: "Ach willst du damit sagen das ich schwerhörig bin und mir das nur eingebildet hab?" Devin wollte grad antworten doch ich sprach weiter: "Ich weis echt nicht was du hier willst ich dachte du hättest endlich verstanden das ich nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Ich habe dich die ganze Zeit ignoriert und ich hatte dir damals eine geklatscht. Also was verstehst du daran nicht?" "Ich dachte ich könnte dich abholen und wir könnten zusammen in die Schule fahren damit ich dir das alles erklären könnte." , Antwortete Devin. *Pff der hatte Nerven als ob ich mit ihm freiwillig in ein Auto steigen würde.* Noch bevor ich ihn anmotzen konnte und völlig die Kontrolle über mich verlieren würde übernahm Liam das für mich. Endlich war er da. Liam schubste Devin weg und schrie das er abhauen sollte. Devin diskutierte nicht lange, zog den Kopf ein und verschwand. Er wusste das er gegen Liam keine Chance hätte. Liam kam zu mir, umarmte mich und fragte ob alles in ordnung sei. Er entschuldigte sich auch bei mir das er zuspät ist auf dem Weg hier her gab es ein Autounfall. Ich erklärte ihm das alles gut sei und er sich keine Sorgen machen musste und dann nahm er mir meinen Koffer gentleman like ab und legte ihn in den Kofferraum von seinem Auto zu seinem Koffer. Dann hielt er mir noch wie ein richtiger Gentleman die Tür vom Auto auf damit ich mich rein setzen konnte und wir fuhren los in die Schule, wo wir uns alle treffen würden um dann mit dem Bus los zu fahren. In der Schule angekommen standen schon viele bekannte Gesichter dort neben einem Reisebus und unterhielten sich aufgeregt. Elli und Michi waren auch schon dort. Als sie uns sahen kamen sie lächelnd auf uns zu. Ich stieg aus und umarmte die Beiden, wärend Liam unsere Koffer rausholte, Elli dannach ebenfalls kurz umarmte und Michi mit einem Handschlag begrüßte. Wir vier sind in den Wochen sehr zusammengewachsen und unternahmen fast nichts mehr ohne den anderen was mich sehr freute. Ich könnte mir kein Leben ohne die drei mehr vorstellen.

Als alle Koffer im Bus verstaut waren und alle Schüler auf ihren Plätzen im Bus saßen konnte es dann auch endlich los gehen. Es würden uns mindestens 15 h Fahrt erwarten, aber ich fand es nicht schlimm um so schöner ist es dann wenn wir da sind und uns am Strand in der Sonne sonnen. Elli und Michi saßen im zweier vor uns und Liam und ich saßen hinter ihnen. Leider gibt es in diesem Reisebus kein vierer aber ich denke wir kommen auch so zurecht. Aus irgendeinem Grund musste ich an Devin denken. Mir fiel auf, dass er sich sehr verändert hatte. Früher hat er sich noch mit anderen geprügelt und war ein totaler Bad Boy doch nun ist er zu einem Softi geworden. Ob es wohl an mir lag? Nein das konnte nicht sein. Es musste was anderes ihn so verändert haben. Nach einiger Zeit schlief ich mit dem Kopf auf Liam's Schulter ein.

Devin's Sicht

Ich glaub es nich. Shana will mir garnicht zuhören ich wette es ist die Schuld von diesem Liam. Ist sie mit ihm zusammen? Wenn ja hat sie bestimmt Angst das sie mir nicht mehr wiederstehen kann und ihn betrügt. Ja deswegen redet sie mit mir auch nicht. Das muss es sein. Sie hatte ihren Kopf an seiner Schulter was mich richtig eifersüchtig machte. Was ist nur aus mir geworden? Ich war früher ein Bad Boy und jetzt? Jetzt zieh ich meinen Schwanz ein und laufe von diesem Liam davon. Ich denke es wird Zeit meinen Ruf wieder herzustellen. Ich werde mit ihr später Reden egal was dieser Idot machen wird. So lass ich nicht mit mir umgehen meine Freunde lachen mich schon mitlerweile aus. Ich werde sie mit allen Mitteln zurück erobern. Ich muss mir meinen Respekt wieder holen aber wie?

---------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute ihr habt lange darauf gewartet und hier ist endlich das lang ersehnte 17te Kapitel. Wie fandet ihr es? Verbesserungen? Bitte voten und mir folgen wenn ihr es noch nicht tut <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
P.S. 1276 Wörter

Verliebt in einen Bad Boy 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt