Geburtstag

202 12 1
                                    

Heute war mein 15ter Geburtstag, es wurde gefeiert und gelacht. Die Party fand bei Sonic und Tail statt. Aber es srörte mich, dass viele fragten weshalb ich nicht bei Sonic sei. Es war einfach:
1. Ich bin es leid ihn hinterher zu laufen
2. Er Tanzt mit Sally der b****
3. Ich muss was großes im Leben erreichen und das Sonic-Team stand mir im weg

Ich wollte nützlich sein und konnte durch Kontakte trotz mrines Alters, in den Forensischen Bereichen arbeiten. Dort würde ich Privatunterricht bekommen und von Chef, der damalige beste Freund meines Vaters betreut.

Es tat zwar weh Sonic mit Sally tanzen zu sehen aber Sonic müsste doch wissen, dass Sally ihn ausnutzt.

Ich hatte niemanden von meinen Vorhaben erzählt. Nicht einmal Cream oder Vanilla. Ich möchte mein Vater aus dem Knast holen und John mein Chef ist die perfekte Unterstützung. Er kannte meine Vergangenheit aber er glaubte das mein Vater meine Mutter ermordet hatte. John dachte nicht daran, dass die "Geschichte" der Wahrheit entsprach. Durch die Forensik würde ich alle Geheimnisse von Mom's Tod lüften und Dad befreien.

Vor den Tod meiner Mom, brachten meine Eltern mir alles bei was sie wussten: über Heilmittel, Medizin, Verletzungen, Pflanzen, Kreuter, Gifte und sogar über meine Terrot-Karten. Tja, ich war oder bin ein schlaues Kind.

Die Party war nicht so nein fall und schon begab ich mich nach Hause. Meine Freunde hatten mein Geburtstag vergessen und feierten die Party nur, weil Sonic Eggman wieder einmal besiegt gatte.

Zuhause angekommen freute ich mich auf mein gemütliches Bett.

Aber zuerst ging ich auf Dach hinauf. Es war mehr oder weniger ein Treibhaus. Ich wollte hier Heilpflanzen züchten und so.

Amy Rose the FlashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt