Ich saß nichts ahnend in meinem Haus, besser gesagt im Dach. Es glich ein Treibhaus. Das Dach bestand nämlich aus Glas. Ich trank ein Schluck Wasser. Als ich raus blickte, sah ich etwas Explosionsartiges und hörte auch etwas explodieren. Das Wasser aus meinen Glas schwebte sowie andere Flüssigkeiten in meinen Haus. Kurzdarauf wurde ich von einem lila Blitz getroffen. Ich viel zu Boden und alles wurde schwarz.
Ich wachte in einem mir unbekannten Raum auf. Es sah nicht nach einem Krankenhaus aus. Überall standen Technische-Dinger. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich nur in BH und eine Boxer an hatte. Seltsam... ich trage doch keine Boxer.
Zwei Kerle und eine junge Frau betraten den raum. Sie sahen vertrauenswürdig aus. Der ältere und wahrscheinlich der Anführer saß im Rollstuhl und war ein Fuchs. Dieser andere Typ sah drei Jahre älter aus als ich. Er musste 18 sein und sah aus wie ein süßer Perry das Schnabeltier ohne Hut. Zum schluss blieb noch der weibliche Tiger übrig. Sie war in mein Alter.
Der anführer also der Fuchs unterbrach die Stille
Fuchs: "Ich bin Arthur. Du fragst dich sicher weshalb du dich hier befindest. Also du kennst sicher die Serie von the Flash? Also ich hatte die Maschine nach gebaut um zu sehen für was sie ursprünglich geplant war. Du musst wissen... ich hatte die Serie zwar nie zu ende gehen aber naja... Irgendwer gatte für eine Explosion gesorgt. Wie bei Flash nennen wir Wesen wie dich Meta-Wesen! Oh, du bist hier weil ein Blitz in dir eingeschlagen ist und du eine Fähigkeit besitzt. Welche ist noch unklar. Bevor ich es vergesse: das Schnabeltier ist Jason und die Tiegerin heißt Sophie. Irgendwelche Fragen?"Ich kamm bei seiner Erzählung kaum mit aber ich soll ein Meta-Wesen sein? Arthur erlaubte mir sein Versteck zu verlassen aber nur mit dem Versprechen in auf Trap zu halten und regelmäßig vorbei zu kommen. Wir tauschen Nummern und schon war ich los gegangen.
Blöderweise war ich noch halb Nackt. Es war zum meinen Vor- und Nachteil schon dunkel. Ich rannte. UNGLAUBLICH! ICH RANNTE VERDAMT SCHNELL! Ein wunderbares Gefühl. Schon war ich heim. Krass... Ich schloss die Tür auf und Kontaktiere sofort Arthur und Jason.
DU LIEST GERADE
Amy Rose the Flash
FanfictionIhr kennt doch sicher the Flash und seine Geschichte. Meine ist etwas ähnlich. Es gab ein bösen Wissenschaftler der bestimmt ein Fan von Flash's Serie war und meinte, er könnte es wiederholen... nur in der Wirklichkeit. Auf Planet Mobius. Ich bin Am...