Der Oberschülerdetektiv aus Osaka

878 54 1
                                    

"Ok, Aoko bitte bleibt zusammen. Ich fahre mit Herrn Mori zum Shintennoji-Tempel und werden uns dort alles ansehen. Bis später.", meinte Herr Nakamori zu Aoko.
Ran, Shinichi, Aoko und Ich liefen durch die Stadt. "Aoko, Isami, Conan und ich haben uns mit zwei Freunden hier in der Nähe verabredet. Würde es euch etwas ausmachen wen wir sie dort abholen?", fragte Ran. Aoko und ich sagten zu und gingen mit den beiden los.
Während Aoko und Ran vorne liefen und sich unterhielten, blieb ich mit Shinichi hinten und fragte ihn über die Organisation, die ihn und Shiho Schrumpften, aus. Er konnte mir nur sagen, das die erfolgreichen Agenten der Organisation alle Schwarz tragen. Des weiteren, dass das FBI schon lange Zeit ihnen an den Fersen hängt.
"Hey, Ran! Conan! Ich bin hier!", rief eine Mädchen, das ca im gleichen alter wie Aoko, Ran und Ich war. Freudig ging Ran auf das Mädchen zu und begrüßte sie:"Hallo Kazuha. Das sind Aoko Nakamori und Isami Akitsu. Und das ist Kazuha Toyama." Aoko und ich begrüßten Kazuha.
"Du sag mal Kazuha, wo ist den Heiji?","Der ist im Shintennoji-Tempel um bei der Gefangennahme von Kaito kid dabei zu sein." Sofort schnappte ich mir Shinichi's Hand und sagte den dreien, das ich mit Shinichi in den Shintennoji-Tempel ginge. Ohne auf ihre Antwort zu warten ging ich los.
Ich zerte Shinichi hinter mir her und schaute mich in Osaka um. "Isami! Wir müssen in die andere Richtung!", meinte Shinichi etwas genervt,"Isami, wieso willst du unbedingt mit Heiji reden?","Da er dich schon länger kennt, kann er mir vielleicht sagen wie ich am besten mit dir umgehen soll. Außerdem, ich will Kaito kid in Aktion sehen."
Eine halbe Stunde später kamen wir am Tempel an. Mit dem kleinen Shinichi an der Hand ging ich rein. "Hey Kudo! Was machst du den hier?", schrie ein Junge, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Kaito hatte,"Wer ist den das Mädel? Eine neue Freundin?","Heiji nenn mich bitte Conan. Und das ist Isami Akitsu." Ich begrüßte ihn und fragte ihn ob Shinichi immer so mürrisch sei. Er lachte und sagte dann:"Wenn es darum geht ihn Conan zu nennen, dann... Warte mal! Du weist von Kudo?" Ich nickte leicht verängstigt, weil er mich an den Schultern festhielt und etwas schüttelte. Er sah Shinichi an und fragte:"Du hättest mir nicht sagen können, das du mit einer neuen Freundin her kommst, die alles weis?","Ich bin mit gekommen, weil mich Kaito kid interessiert. Es hat überhaupt nichts mit Shinichi oder dir zu tun."
Shinichi, Heiji und Ich gingen durch die Gänge des Tempels. Zusammen mit Heiji unterhielt ich mich über die lustige Situation von Shinichi. Wie zu erwarten, fand er es gar nicht so lustig. "Hört auf! Das ist wirklich nicht lustig!","Reg dich nicht auf! Kleine Kinder sollten mehr Respekt vor Erwachsene haben.", sagte Heiji mit unterdrückten Lachen. Heiji und Ich unterhielten uns über viele Dinge. Er erklärte mir, das er seid seiner frühen Kindheit Kendo trainiert und das er Motorräder gern hat. Ich erzählte ihm das ich eine begabte Bogenschützin bin. Außerdem das ich seid ich klein bin Geige, Klavier, Gitarre und Schlagzeug spiele. Shinichi und Heiji sahen mich mit großen Augen an. Als ich sie fragte was sei, meinten sie nur das ich komisch bin.
Nach einer Zeit kamen wir in den Raum an, wo der Red Queen bewacht wurde.

Die kleine DetektivinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt