Mein Körper flog nach oben.Meine Augenlider öffneten sich.Das einzige was ich wahrnahm war das weiße Licht vor meinen Augen,doch nach einiger Zeit nahm alles Form und Farbe an.Meine Ohren nahmen die qualvollen schreie war,meine Nase den schweren Geruch der nach Tod roch.Meine Augen nahmen die Waffen und das Blut an der Wand war.Mein gesamter Körper fing an zu arbeiten.Jedoch war ich nicht die einzige bei der das passierte,ich war nur eine von vielen anderen Menschen um mich rum.Alle schauten sich geschockt im Raum um.Keiner sagte etwas.Nur unser Atem war in der schweren und stinkigen Luft zu hören.Jedoch schon bald fingen einige an zu erbrechen,weinen oder schreien.Andere wiederum,zu denen ich gehörte,blieben ruhig.Ich schaute jeden einzelnen an,ich fing an zu zählen wie viele hier waren.Ich versuchte zu verstehen was hier geschah.Es war jedem mehr oder weniger klar,hier ging es ums nackte überleben.10 Männliche und 5 Weibliche Geschlechter.Man könnte Gruppen bilden.Ich blickte zur Tür,laut den Geräuschen musste etwas schreckliches dahinter sein.Jedoch war es nun ruhig.Ich schaute mich weiter im Raum um während ich nachdachte.Ein Tisch mit unterschiedlichen Utensilien stand ganz hinten im Raum.Aber um Gruppen zu bilden,müsste man zuerst herausfinden wer welche Fähigkeiten hatte.
"Was geht hier vor?Ich will hier raus!",schrie ein Junger Mann und rannte zur Tür."Stop!",schrie ich und erhob mich.Ein teil der anderen machen es dem Jungen Mann nach.
"Geh aus dem Weg",schrie jemand aus der Gruppe.
"Wenn ihr sterben wollt,bitte"
Es wurde ruhig.Alle blicke lagen auf mir.
"Das ist nur ein dämlicher Prank!",schrie jemand.Ich bemerkte das alle im gleichen Alter zu sein schienen.
"Du hast uns nichts zu sa-"
"Wenn ihr überleben wollt schon",ich schaute zu meiner linken.Ein Junge mit einer Waffe stand neben mir,doch seine Aufmerksamkeit war ganz der Waffe zugewidmt.
"Und wer bist du bitteschön?"
"Einer der wenigen,der Verstand und Gehirn hat."
Ein leichtes schmunzeln schlich sich auf mein Gesicht.
"Hört nicht auf die!Wer will hier raus?",die hälfte schrie.
"Wartet.Doch bevor ihr hier raus geht,machen wir ein versuch."
Votes und Kommentare sind herzlich erwünscht.
Wie würdet ihr in so einer Situation handeln?
Wie Alt schätz ihr die Menschen dort?
Falls jemand gute Ideen für das Titelbild hat,oder eins machen kann,wäre das sehr lieb ♥
DU LIEST GERADE
The Anarchy
HorrorWas passiert,wenn du aufwachst und dich an nichts mehr erinnern kannst.Du wachst auf,dein Oberkörper fliegt nach oben,deine Augen nehmen nur weißes Licht war.Deine Ohren beginnen zu arbeiten und qualvolle schreie zu analysieren.Deine Nase nimmt den...