#2 - Arrived

288 11 0
                                    

-Avery-

So lieb wie mein Vater ist, hat er mich durch das Haus geführt. Im großen und ganzen bin ich Ziemlich Zufrieden. Das Haus ist schön geräumig und gemütlich, das gefällt mir. Unten im Erdgeschoss gibt es nicht viel, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, Abstellraum und Garage. 

Als er mich oben herumführen wollte, griffen wir beide unsere Koffer und schleppten diese die Treppen hinauf. Wir standen in einem Flur mit 5 Türen. Die erste rechts war ein Badezimmer. Gegenüber von der Treppe ein Schlafzimmer, die Tür links daneben war ebenfalls ein Schlafzimmer, die Tür am Ende des Ganges offenbarte einen kleinen Raum den man als Filmraum benutzen könnte und die letzte Tür, direkt links neben der Treppe war ebenfalls ein großes Zimmer. Also alles abgesehen vom Bad und dem 'Film-Raum' sind Schlafzimmer. Super. 

Ich wählte als Schlafzimmer, die erste Tür links neben den Treppen. Das lag daran, das es mit Abstand das Größte Zimmer war. Es war zwar noch leer, aber das würde sich sehr bald ändern. 

Die Farbe in meinem Zimmer war bereits Perfekt, ein schönes Pastel-Blau. 

***********

Nachdem wir unsere Zimmer hatten haben wir beide alles was in unsere Zimmer gehört, hoch getragen. 

Mein Bett war nach fast einer Stunde aufgebaut, ich schob das Bett dann rechts neben die Tür an die Wand. Dann kam mein Schrank, Schreibtisch, Regal und meine Kommode dazu. Alle meine Möbel waren weiß und passten zu den Wänden und dem Dunkel-Braunem Boden.

Fertig war ich erst so gegen 21:17 Uhr. Das heißt soviel, wie ich habe ca. 6-8 Stunden gebraucht. Das war Nervenaufreibend.

Mit meiner Matratze schmiss ich mich auf mein Flauschiges Doppelbett und versuchte zu entspannen.

"Avery?", mein Dad kam in das Zimmer reingeplatzt.

"Daddy?", fragte ich zurück.

"Mach dich bitte Fertig. Morgen ist der letzte Tag vor der Schule und es Währe gut wenn dein Zimmer bis dato Halbwegs Fertig ist." Ich verdrehte meine Augen. Verdammt, übermorgen schon Schule. Er verließ wieder mein Zimmer. Schule, jaa! (Man bemerke meinen Sarkasmus)

Ich griff nach meinem Koffer und griff nach einem Super-man Onesie, denn ich mir dann auch Anzog. Wieso einen Onesie? Ganz einfach, es ist Ende Dezember und nicht gerade Warm draußen.

Nachdem ich mir die Zähre geputzt hatte und meine Bett-Sachen aus einer der Kisten geholt hatte, schmiss ich mich in das Bett und Machte es mir Gemütlich.

Wie erwartet schlief ich schnell ein und Sank in die Tiefgreifende und oftmals unruhige Welt der Träume.

**********

Ich saß gerade auf meinem Zimmerboden und Überlegte, wo sich was gut machen würde als Plötzlich die Haustürklingel Betätigt wurde.

"Daaaad?", rief ich Flehend durch das Haus

"Sorry Avery, aber ich kann nicht!", rief er Zurück. Na ganz toll, jetzt muss ich an die Haustür.

Ich Joggte die Treppe hinunter und währe selbst fast gegen die Tür gesprungen. Ich warf noch einen Blick in einen Spiegel der im Flur stand und Machte meine Haare zurecht. Sie wahren Leicht verwuschelt und gingen mir bis zu den Busen.

Langsam drückte ich die Klinke hinunter und öffnete die Tür.

"Seid ihr neu hier?", fragte mich ein Junge, ca. meines Alters, mit einem Bündel Zeitungen in der Hand.Er schaute mich nicht einmal an und wirkte leicht desinteressiert. Ich ging einen Schritt zur Seite um den Flur mit den Kisten Freizugeben und antwortete:"Wie es aussieht...Ja."

Er nickte und gab mir das Bündel Zeitungen. Irgendwas Stimmt nicht...natürlich ich Dummchen. "Wieso Klingelst du um die Zeitungen abzugeben? Legt man die nicht Normalerweise einfach auf die Terrasse?", ich zog meine Augenbrauen verständnislos etwas Zusammen. Dieses mal musterte mich der Junge.

"Öh, ja. Ich wollte mir ein Bild von den 'Neuen' machen", grinste er spielerisch zurück. "Übrigens, ich bin Carter.", er reichte mir seine Hand. Ich griff nach dieser und Schüttelte sie:" Avery."

"Auf welche Schule wirst du gehen?", fragte er mich. Ich kniff leicht meine Augen zusammen um Nachzudenken. 

"Ich weiß es gerade nicht, Eine High-School direkt hier in der Nähe soll es sein.", ich grinste entschuldigend. Er schaute verständnisvoll und wendete sich von mir ab um zu gehen. "Wir sehen uns dann wohl Morgen!", rief er mir noch zu und verschwand um die Nächste ecke. Sollte das jetzt heißen, dass er mit mir auf der Schule ist... oder dass er morgen wieder die Zeitungen bringt? Egal.

Ich schloss die Tür wieder zu und Legte Planlos die Zeitungen auf den Boden:"Dad? Hier auf dem Boden liegen Zeitungen falls du sie Brauchst."

Ich tapste wieder die Treppen hinauf um bei meinem Vater in das Zimmer zu gucken. Als ich seine Tür öffnete, sah ich meinen Vater, wie er seine Lesebrille trug und sich eine Anleitung durchlas. Ich runzelte die Stirn, er ließt Anleitungen? 

"Ich wusste nicht das Jungs Anleitungen lesen.",kicherte ich. Kurz darauf Zuckte mein Vater zusammen und drehte sich zu mir.

"Du meine Güte erschreck mich doch nicht so Avery!", maulte mein Dad mich belustigt an. Ich duckte mich leicht zu ihm runter:"Ja,ja schon gut. Weißt du eventuell wo meine Brille liegen könnte?"

Soll ich ehrlich sein? Mein Vater hat mich wieder daran erinnert, dass ich eine habe. Aber auch nur weil er gerade seine Lese-Brille trug und ich auch eine Brauche. Ja, ich brauche eine Lese-Brille.

"Guck doch mal im Auto. Die Schlüssel liegen auf der Kommode.", beantwortete mein Dad mir meine Frage und wandte sich wieder seiner Anleitung zu. Ich drehte mich ebenfalls von ihm Weg und rannte die Treppe hinunter. Ich griff nach dem Schlüssel der auf einer Kommode links neben der Eingangs-Tür stand und Zog mir schell meine Ballerina an. Nicht dass ihr noch was denkt, es sind 'Haus-Ballerina' der Kuscheligen Art.

Ich legte ganz entspannt den weg zu dem Auto zurück und ließ die Umgebung auf mich einwirken. Es war nicht mehr so grün in der Umgebung, die Bäume wahren Orange oder schon 'Nackt'. Erst jetzt bemerkte ich, dass wir an einer Art Wendekreis Wohnen. Die Straße war ganz Hübsch und die Nachbarhäuser gepflegt und groß.

Ich schloss die Tür zum Auto auf und Durchwühlte alle möglichen Aufbewahrungsmöglichkeiten, bis ich endlich mein Etui gefunden habe. Ich machte einen kleinen Freudentanz neben dem Auto, schlug die Tür zu und schloss ab. 

*********

Spät Abends hatte ich schon einen Großteil meiner Sachen irgendwo eingeräumt und war dann auch ganz Zufrieden damit. Ich stellte mein Wecker auf den Nachttisch und stellte ihn so ein, dass er passend um 5 Uhr Morgens klingelte. 

Ich aß noch mit meinem Dad zu Abend und wir Unterhielten uns etwas über die Gegend hier. So ca. um 22:20 Uhr ging ich Fertig gemacht und Ausgeduscht Schlafen.

~~~~~~

Dam Dam Daaaam. :D Kapitel 2 ist jetzt auch da. Wie schon gesagt hinterlasst mir Verbesserungsvorschläge! :3

LG Nata!

The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt