"Genießen sie es, denn es wird das Letzte sein an was sie sich erinnern können."
ADRIANA POV
Kurz nachdem der Satz in meinem Gehirn angekommen war, realisierte ich erst was gleich passieren würde. Man würde mir genau das nehmen , was ich am meisten liebte. Mein Leben.
Ich fing an mich zu wehren , riss vergebens an den Metallriemen, versuchte die Beißsperre aus meinem Mund zu bekommen und die Metallplatten auf meinem Oberkörper loszuwerden. Doch nichts davon half.Und schon war es soweit. Ich hörte das Klacken des herunter gedrückten Schalters und kurz darauf brannte mein ganzer Körper.
Diesmal waren es keine Stromschläge, diesmal fühlte es sich so an als würden sie versuchen meinen ganzen Körper auseinander zu reißen. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib , in der Hoffnung den Schmerz dadurch zu lindern. Jedoch half alles nichts.Irgendwann ließ der Schmerz nach und alles was um mich herum passierte verschwamm. Meine Augen fielen zu und insgeheim verabschiedete ich mich von meinem alten Leben , ehe meine Sicht vollkommen schwarz wurde.
Als ich das nächste mal wach wurde, flog mein Kopf nach links und ich verspürte ein Brennen auf meiner Wange. "Aufwachen. Los!", hörte ich jemanden sagen und schon wieder flog mein Kopf, diesmal nach rechts. Meine Sicht wurde wieder klarer und ich erkannte ein paar Gestalten um mich herum.
"Na endlich. Wurde ja auch Zeit.", sagte jemand. Da ich wieder richtig gucken konnte, sah ich einem Mann mit Kittel direkt in die Augen. Er wich meinem Blick lediglich aus und notierte sich etwas auf seinem Klemmbrett.
"An was können sie sich erinnern?", fragte er. Und jetzt , als ich so darüber nachdachte , bemerkte ich , dass ich gar nichts mehr wusste; jedenfalls nichts mehr von meinem jetzigen Leben. An das Leben von früher erinnerte ich mich schleierhaft.
Allerdings kannte ich weder meinen Namen, noch wusste ich über mein jetziges Leben Bescheid."Gar nichts.", antwortete ich und starrte ins Leere, um irgendwelchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. "Soweit so gut , gut gemacht Doktor.", antwortete ein Mann , den ich anfangs gar nicht gesehen hatte.
"Sie kennen mich wahrscheinlich nicht.", sagte er, "Mein Name ist Alexander Pierce.", und somit reichte er mir seine Hand , die ich entgegen nahm.
Erst jetzt bemerkte ich , dass ich mich frei bewegen konnte. Ich stand also auf und erntete wieder von allen Menschen in diesem Raum Blicke. "Was ist? Noch nie eine Frau gesehen?", fuhr ich Alle an , die sich augenblicklich wieder ihrer Arbeit widmeten. Woher ich plötzlich den Mut nahm? Keine Ahnung.
Ich sah mich weiter um und entdeckte einen Mann mit Metallarm. An seinen Namen konnte ich mich gut erinnern. An meinen komischer Weise nicht."Mr. Pierce Sir ....aehm wie heiße ich nochmal?", fragte ich ihn , nachdem ich meine Augen vom Winter Soldier entfernt hatte. "Das ist unwichtig.", sagte er beschäftigt. Anscheinend suchte er gerade etwas , indem er Akten durchwühlte.
"Sie können jetzt in ihr Zimmer gehen. Wir fahren morgen mit der Behandlung fort. Morgen geben wir ihnen ein spezielles Serum , welches sie stärker , schneller und wendiger werden lässt. Schlafen sie gut.", sagte der Mann mit dem Kittel und wandte sich ab.
Und schon kamen zwei Männer auf mich zu , die mich nett ansahen und mich auf mein Zimmer brachten.Nachdem ich eingetreten war , sah ich mich ein wenig im Zimmer um und fühlte mich relativ wohl. Das Zimmer war groß. Es stand ein Bett in der Ecke , daneben ein Nachtschrank mit einer Lampe und einem Glas mit einer Wasserflasche drauf , ein großer Schrank und das Bad hatte seinen eigenen abgetrennten Bereich hinter einer anderen Tür im Raum.
Ich atmete einmal tief ein , zog mir meine Schuhe aus und schmiss mich aufs Bett. Mein Rücken knackte einmal beim Strecken und entspannte sich danach unter der weichen Matratze. Über Das was geschehen war bzw. über Das was noch passieren wird , machte ich mir keine weiteren Gedanken , sondern schlief seelenruhig ein. Es gab in diesem Moment nichts worüber ich nachdachte.
Schweiß gebadet wachte ich auf und saß vor Schreck senkrecht im Bett. Ich wusste nicht was passiert war oder ob ich geträumt hatte , aber egal was es war, es musste heftig gewesen sein.
Die kleine Nachttischlampe war angeschaltet und brachte etwas Licht in den Raum. Ich konnte mich jedoch nicht daran erinnern sie jemals angeschalten zu haben. Nachdem ich mich misstrauischer Weise umgesehen hatte , bemerkte ich Jemanden an der Tür stehen. "Wer auch immer du bist, verschwinde!", sagte ich streng , ohne zu wissen woher ich plötzlich schon wieder den Mut nahm. "Das werde ich nicht.", sprach die Person , ehe sie aus dem Schatten trat und man einen Arm aus Metall erkennen konnte. "Winter Soldier.", war das Einzige was über meine Lippen kam. Mal wieder.Plimm Plimm ,
Ich bin es mal wieder :D102 Reads in weniger als 4 Tagen !? LEUTE IHR SEID DER WAHNSINN!!*-*
Ich habe mir überlegt nur noch größten Teils in der Sicht von Adriana zu bleiben. Was meint ihr? :)
INFO: "Who owns my heart!?" bekommt bald ein neues Cover! :3
Also machts gut meine Winter Leuddis :D
×Lea×
DU LIEST GERADE
Who owns my heart!? (Bucky Barnes FF)
FanfictionAdriana Hale , eine junge Frau mit braunen Haaren , wird auf dem Weg zu ihrer Arbeit von den Leuten der HYDRA entführt und trifft dabei auf den Winter Soldier. Bevor HYDRA es jedoch schafft sich Adriana vollständig anzueignen, wird das Lager von de...