Realiti hurt's so much

79 7 1
                                    

Die Tage verschwimmen, immer das gleiche. Erst LOL und dann EOS zocken, nur runter zum essen und mal zu meiner oma dann  bin ich wieder am Pc und gucke vill zum 100 mal Mirai nikki, Another oder Elfenlied. Sobald ich raus gehe stürtzt eine Welt ein. Man fängt an nach zu denken, über dinge die man nich Denken will. Man sieht wie ich heute zb Menschen die man nie mehr sehen wollte. Ich hab heute, wo ich so wie so schon so scheiße drauf war, den Ex meiner sis gesehen. Ja okkay das ist villeicht noch nich schlimm aber er erinnert mich an die Zeit mit Ihm, meiner Sis und meinem Ex. Es kahm alles wieder hoch und .... am liebsten hätte ich angefangen zu heulen. Es ist so schon schwer und dann musste ich heute daran erinnert werden... Danke, danke verschissene Welt.  Als tät mir nich schon alles weh. Warum darf ich nich einfach sterben, ist doch mein Leben. Ich freue mich schon auf die Klinge nachher #trueloveneverdies . Ich muss mich bei Safino bedanken. Er war immer für mich da und hat an mich geglaubt und Safino, es tut mir leid das ich dir gesagt habe das ich mich mit dem Tod abgefunden habe. Ebenfalls möchte ich mich bei SamLilalove15 für die süßen Kommentare und aufmunterungen bedanken.  

Meine Story und gedanken/meinungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt