Ich wa gestern Dort und mir ging es danach iw schlecht. Normal bin ich dort um mich ab zu reagieren und mir zu sagen das ich stark bleibe und was ich alles schöne erleben werde. Aber gestern brach ich in Tränen aus schon bevor ich die Hälfte des Weges nach oben geschafft hatte... Aber heute is heute. Heute morgen gab es von der Tussi immer noch nix genervt und verzweifelt schrieb ich sie an "Mädel halt dich verdammt noch mal endlich aus mein leben raus ! Bitte..." darauf gibt es bis jz noch keine Antwort. Mittags kam meine Freundin und wir redeten und lachten viel.. Später trafen wir uns mit meinen einen Ex. Wir hatten uns getrennt weil ich ihn schützen wollte. Wovor ? Vor mir. Er sagte mir für jeden schnitt fügt er sich ein dolleren hinzu. Aber ich weiss das ich damit nicht aufhöre... An Tagen wie diesen wäre ich gern bei meiner Oma allein um ich zu sein ohne andauernd mecker zu bekommen...aber Tod is Tod... Als wir bei ihn waren sah ich das er diese eine Tussi als Hintergrund hatte.... Und er meinte ich nerve ihn.. Zwischen durch machte er Anspielungen aufs ritzen.. Ich zog dabei nur meine Ärmel runter und hielt sie mit meinen Fingern fest. Als meine Freundin weg wa und er auch ich rannte nach Hause und fiel hin ich stolperte in mein Zimmer und brach in Tränen aus... Ich weiss nicht wieso genau aber es ging mir mega scheisse... Ich de installierte Whatsapp und setzte mich vor den Fernseher. Nach na Zeit schaute ich wer sich Gemeldet hatte und sah zwei Leute.. Ein der aufma behauptete mich zu lieben und einr der mich mehrmals angerufen hatte.. Ich stand auf und bin in mein Zimmer gegangen iw muss doch noch n ding vom Radierer sein... Ich brauch einfach ne stärkere klinge... Auch wenn ich mich zsm reisse... Es geht nicht ewig !
DU LIEST GERADE
Fall der Hoffnung
Fiksi RemajaIn der Story geht es um ein Mädchen das Sommerferien hat. Sie glaubt das sie leichte Depressionen hat aber mit der Zeit merkt sie das es nicht nur leichte Depressionen sind und wie tief sie in ihren Problemen ist. Ob sie aus ihren Problemen kommt od...