Kapitel 7

250 23 2
                                    

Es geht weiter!!!

----------------------------------------------------------

Ginny's Sicht:

Draco rannte zu Harry und packte ihn am Kragen und schubste ihn nach hinten.Au! Was war das gerade? ich schaute zu meiner Hand und sah den Ehering er brannte gerade vollkommen er schemrtzte richtig. Ich wollte ihn abstreifen aber es klappte nicht. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. Warum war Draco so ich meine ich bin nicht wirklich seine Frau. Aber für Harry fühle ich auch nichts. Alle denken ich bin seit der ersten Klasse in Harry verliebt und das wäre noch immer so. Erstens ich habe ihn nie geliebt nur mal kurz geschwärmt für ihn. Zweitens das hielt drei Wochen. Drittens Heute ist er ein ganz normaler duchschnittlicher Freund.als ich zu den Jungs blickte merkte ich das ich mich beeilen muss. Draco hatte schon viel abbekommen, aber Harry hatte auch schon echt viel wie zum beispiel ein Blauesauge.

Draco hob seine Hand und wollte Harry schlagen, doch ich ging dazwischen und er stoppte kurz bevor er schlug. "Draco kommst du mit um Scorpius und Lilly vom Kindergarten und der schule abzuholen?", fragte ich es war eher eine feststellung. Draco schaute kurz verwirrt nickte dann aber. Draco hatte sich wieder im griff als Harry plötzlich anfing und lachte wurde es selbst mir zu viel. ich lief auf Harry zu und gab ihm eine Backpfeife. Ich war echt sauer ich meine immerhin ist er mein Mann auch wenn nur im Projekt aber keiner lacht über meine Familie auch  nicht Harry Potter! "Ginny!Was sollte das gerade?!!", schnautzte Harry mich an. "Das geschieht dir recht er ist vielleicht nicht immer der netteste und ein arrogantes schwein ist er oh ja. Aber er ist auch nur ein Zauberer! Wie du.", sagte ich. "Ich bin nicht ein Zauberer ich bin DER Zauberer!", als er das sagte hätte ich ihn noch eine gescheuert am liebsten aber ich sah zu Draco und lief in Richtung Kindergarten. ich spürte wie mein Ring kühler wurde. Draco rannte hinterher. Er hatte auf der Stirn eine Blutlache. Er schaute mich kurz an und flüsterte:"Danke..." Es war sehr leise aber ich hatte es gehört.Draco hatte sich bedankt!!!! Das heißt er kann sich ändern! Ich lächelte und fragte:"Wie viel Uhr haben wir?"  "Oh je! Wie haben schon sechs uhr! Wie müssen rennen Scorpius wartet bestimmt schon seit einer stunde!" Wir rannten los als ob Voldemort hinter uns persönlich her wäre.

Als wir ankamen stand da schon am Tor Scorpius. Ich nahm ihn auf den arm und wir rannten zu Lilly's Schule. Als wir vor dem Gebäude standen kam da schon Lilly mit einen kleinen braunhaarigen Mädchen raus. Lilly rannte auf uns zu und umarmte Draco. Bei den Bild musste ich lächeln. "Papa warum blutest du???" "Oh ähm weisst du Mäuschen Wir mussten Rennen und da bin ich halt hingefallen...", eins musste man draco lassen die Lüge war zwar echt schlecht aber aus seinen Mund war sie Wahr. Dan ging Lilly zu mir und wollte mich umarmen als Scorpius anfing zu weinen da ich ihn sonst absetzten müsste. Draco kam zu mir und nahm mir Scorpius vonm Hals. Dann nahm ich Lilly in den Arm. "Wir haben heute in der Schule gebastelt Mama! Ich habe einen Schmetterling gemacht schau mal.", sie holte einen schmetterling raus, der pink war und voll mit glitzerstaub. Ich lächelte und sagte "Der ist aber hübsch."

Als wir zu hause waren lies ich die Kinder spielen gehen und ging mit Draco in unser Bad. Ich holte Alcohol raus und säuberte die Wunde. Danach nahm ich eine Salbe aus den weißen Schrank. Und schmierte die Wunde damit ein. Draco biss sich auf die Lippen also musste es Schmerzen. Ich weiß auch nicht was gerade in mir vor ging aber bevor ich stoppen konnte hatte ich mich schon an Draco geschmiegt. Er zögerte eine Sekunde nur dann umarmte er mich auch. "Wie..wie meintest du das mir 'Sie ist meine Frau'." fragte ich. "Naja du bist mit mir verheiratet und...und.." er stoppte. "Und was?" hackte ich nach. "Können wir probieren das beste aus der jetzigen Situation zu machen?", fragte er. "Du meinst das Projekt oder?" "Ja Gin." "Gin?", ich lächelte. "Dein Kosename." "Okay dan bist du...Dray okay?", ich lächelte in sein Hemd hinein. "Du kannst mich nennen wie du willst am meisten bevozugst du ja Aroganntes Schwein oder Idiot oder.." "Hey! Ist gut lassen wirs dabei!" Wir beide fangen an zu lachen und mein Ring fangt an sich zu erwärmen.

Doch dann heult jemand unten. Wir hören auf zu lachen und Draco rennt die Treppe runter ich renne ihn hinterher. "Was ist hier los!?", fragt Draco. "Scorpius hat mich geschlagen weil..*schnief* weil ich*schnief* auchmal mit dem Löwen spielen wollte.", schluchzte Lilly. "Aber du hast doch schon den Drachen!", kontert Scorp. "okay stopp Lilly gib Scorp den Drachen und scorp gib Lilly den Löwen." sagte Draco. Die beiden Kinder tauschten die Tiere und spielten zu frieden weiter.

Dan klingelte es auf einmal.


Ein einfaches Schulprojekt oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt