(9)Die WebVideopreis Vergabe und die Aftershowparty

75 3 1
                                    

Mittlerweile war es 19:00 und der Vwp war bereits im Vollem gange . Naja jedenfalls begann die Moderation vom Wvp schon. Ich war vollkommen in Gedanken als ich plötzlich hörte „Und hier sind die Nominierten in der Kategorie Newcomer", ich sah auf und merkte das Flo, zusammen mit Nilam/Daaruum,oben auf der Bühne stand. Ich tippte Ina an , diese Blickte mich sofort an. „Soll ich dir mal was sagen, ich habe nicht mal mitbekommen wann er gegangen ist", meinte ich zu ihr und deutete auf Flo. Ina lächelte „Das war schon ungefähr vor ner viertel Stunde, warst du sosehr in Gedanken?" , ich nickte. „Und der Gewinner in der Kategorie Newcomer ist.....", ich spannte mich an, man war ich aufgeregt.. „...TarasWorld!", ich riss meine Augen auf und stand auf. Es war ein unglaublich geiles Gefühl. Ich stand auf und Ina umarmte mich. Ich lief auf die Bühne und wurde von Flo und Nilam in den Arm genommen. Flo flüsterte mir ein „Herzlichen Glückwunsch",ins Ohr . Mit einem „Herzlichen Glükwunsch", von Nilam wurde mir der Stern und ein Mikro überreicht „Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll.. Wow .... Danke an alle die für mich gevotet haben....", meinte ich , gab das Mikro zurück an Flo und verließ die Bühne. Ich kanns nicht fassen , ICH habe gewonnen, das erste mal in meinem Leben hatte ich gewonnen und nicht, wie sonst auch immer, verloren..Ich konnte es nicht fassen. Der restliche Vwp verging relativ schnell. Und dann fand ich mich auf der Aftershowparty wieder. Ich war nie wirklich das Partygirl gewesen , ich war lieber unter Freunden , um einfach nur zu reden, aber nicht um zu feiern. Ich suchte mir also eine Ecke abgelegen von den ganzen feiernden Leuten. Wären meine Eltern noch da würden sie jetzt verdammt stolz auf mich sein , aber lider waren sie es nicht mehr. Ich merkte eine einsame Träne meine Wange runter kullern. „Hey ist alles okay Tara?", ich sah auf „Hey, Ina...Ja es ist alles in Ordnung keine Sorge." „Sag mal was sagen deine Eltern eigentlich zu der ganzen Sache mit YouTube?", ich seufzte und zuckte dann mit den Schultern. „Wissen sie das gar nicht?" „Oh doch, wissen sie, aber sie leben nicht mehr, sie wachen über mich vom Himmel aus", erklärte ich ihr. „Oh, du Arme." „Bitte kein Mitleid , ich hasse Mitleid", sie sah auf den Boden. „Es ist nur die Sache das du deine Eltern verloren hast, das ist keine Schöne Sache." „Nein, das ist es wirklich nicht", meinte ich dann und atmete Tief ein „So genug Trübsal geblasen, Tara, jetzt gibt's erstmal nen Foto!" , meinte Flo der mir daruf hin seine Hand reichte damit ich von meinem Platz aufstehen konnte. „Ich mach das Foto!", meinte Ina. Flo und ich stellten uns hin, was hieß das ich meinen Stern in beide Hände und hielt ihn vor meine Brust, Flo stellte sich einfach nur neben mich und gemeinsam lächelten wir in die Kamera.

My Life StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt