#5 - Typical

234 12 1
                                    

-Avery-

Ich schaute mich noch einmal in der Klasse um und bemerkte, wie niemand wirklich das Bedürfnis dazu hatte zu Arbeiten. Ich lehnte mich etwas zurück und Setzte wieder zum Trinken an.

Wie aus dem Nichts tauchte eine große Hand auf, die auf die Flasche drückte und ich mich schlimm verschlucke. Ich fing an laut zu Husten und eine große Menge Wasser lief auf mich. Jetzt war ich ganz Nass, super! "Still dahinten Mrs. Clarke!", meckerte mich Mrs. Miller an. Mit einem mal fing Dylan an laut und Herrlich zu lachen. Na klar, der war das!

Ich dachte nicht lange nach, rutschte leicht zu Dylan und fing an mein Wasser über ihm Auszukippen. Jetzt fing ich an laut zu lachen, sein grinsen war wie Wegradiert und er sah wütend aus. Die Flasche war noch nicht ganz leer als Dylan nach ihr griff und den ganzen Rest auf mich Kippte.

Aus irgendeinem Dummen Grund mussten wir beide lachen. Aber schnell verging mein lachen, als ich bemerkte, nicht nur dass wir irgendwie zusammen lachen (Was ich nicht gut heißen kann) aber auch da jetzt Mrs. Miller zwischen uns Stand und uns beide Tödlich anfunkelte. Ich versuchte ein grinsen zu machen, wurde aber schnell wieder davon abgehalten als sie zu schreien anfing:"Raus! Alle beide Nachsitzen!"

"Aber e-"

"Ich will nichts davon hören wer angefangen hat! Und jetzt raus!"

Ihre stimme ließ mich zusammensacken. Na Super, erste Schulstunde und ich werde Raus geschickt. Total abgefuckt schmiss ich mein Buch in die Tasche und ließ die Flasche auf den Boden fallen. Ich machte keine Anstallt sie Aufzuheben und Trampelte aus dem Raum. Ich hörte wie hinter mir noch Dylan etwas sagte und noch mehr angeschrien wurde. Dann kam auch er raus und stellte sich vor die Tür.

"Wo geht's zum Nachsitzen?!", brummte ich ihn an ohne ihm eines Blickes zu würdigen.Keine Antwort. "Na gut. Dann finde ich es selbst heraus!", brach es aus mir aus.

"Hey, die andere Richtung Prinzessa.", grinste er schief und zeigte auf die andere Flur Seite. Ich verdrehte meine Augen und ging stumm an ihm Vorbei. "Was geht eigentlich ab in deinem Kopf, dass du so ne Scheiße machst?", brummte ich.

"Was geht mit dir ab, mich mit dem Wasser abzuspritzen?", kam es ruhig aus ihm heraus. Viel zu ruhig. Ich drehte mich genervt um. "Du hast mit dem ganzen Schlamassel angefangen! Sag doch einfach dass du mich nicht leiden kannst und gut is'!", schrie ich schon fast. Seine Mimik wurde genervt und bekam ein Teuflisches funkeln. Er kam mir einpaar schritte näher, ich wich zurück und knallte gegen einige Spinde hinter mir. Er duckte sich etwas zu mir herunter, so dass unsere Nasen sich beinahe berührten. Ich schaute ihm in die Augen.Ich sah ein wunderbares Dunkelgrün mit einigen Blau Stichen, die seine Iris durchzogen und mich in ihnen versinken Liesen. Ich fühlte mich wie der Tau am Frühlings-Morgen der im Gras ist, wie die Spiegelung der Sonne im Wasser und... Halt! Ich schüttelte meinen Kopf und ignorierte seinen Stechenden blick in dem ich ihm unter die Augen schaute.

"Nenn' mir einen guten Grund dich zu hassen.", flüsterte Dylan mir in das Gesicht. Seine Stimme war rau und ließ mich ganz Wuschig werden. Ich bekam leichte Gänsehaut und schüttelte mich kurz um dieses Gefühl loszuwerden.

"Ich.", gab ich Desinteressiert von mir und verdrehte meine Augen. Er Zog seine Augenbrauen zusammen und Zog seinen Kopf wieder nach hinten und richtete sich auf. "Wie kommst du darauf?", fragte er mich verständnislos und extrem ruhig. Ich verdrehte meine Augen und stampfte wieder weiter. "Jahre lange Erfahrung.", murmelte ich so, dass er es auch noch verstehen konnte. Anscheinend war ich überzeugend genug und er sagte nichts mehr.

**********

Das Nachsitzen war des Todes langweilig. Ich habe die ganze Zeit versucht Dylan aus dem Weg zu gehen, aber wie eine Nervige Klette hing er an mir.

Die Pause war dann recht ruhig, nach den ersten stunden hab ich Dylan nicht mehr gesehen. Was mir... ganz recht kam. Ich kenne Leute wie ihn nur zu gut. Den Fehler mich auf solche einzulassen mache ich nie wieder.

Die Nächsten Stunden waren Musik und daraufhin Religion. Nach der Mittagspause, die ich mit Shelley und Belle hatte war Biologie an der Reihe. Und jede Stunde musste ich mich wieder und wieder Vorstellen. Ich sagte immer das selbe und war nur darauf aus mich wieder hinzusetzten. Zu meinem Glück war immer eine von Shelley's Gruppe in einer meiner Klassen. 

Ich kannte sie zwar nicht lange, hab sie aber schnell mögen gelernt. Für mich sogar zu schnell. Ich finde es schwer Leuten zu vertrauen, aber die 5 wirken echt Sympathisch und vertraulich.

"Ave.", Shelley zog mich hinter ihr her. So, dass wir abseits von den Anderen Standen. "Ich muss mit dir reden.", fuhr sie fort. Ich nickte, damit sie Anfängt. "Also dieser Dylan....", ich verdrehte die Augen "Er... halt dich von ihm fern."

"Was anderes hatte ich nie vor Shelley.", ich grinste frech.

"Nein wirklich. Du bist neu hier und er ist der... Bad Boy schlechthin. Ein Macho einfach nur. Er ist echt beliebt hier und wird von allen respektiert. Verscherze es dir nicht mit ihm, oder lass dich nicht auf ihn ein."

Ich war minimal verwirrt:"Wieso sagst du mir das, ich hab ihn bereits durchschaut."

"Ich will nichts das du den selben Fehler machst wie-.", sie unterbrach sich, was mich neugieriger Machte.

"Wie wer?", fragte ich sie. Sie ließ ihren blick kurz schweifen und drehte sich wieder zu mir um.

"Wie ich. Ok, es war nichts. Nur ne Party, aber es hat gereicht um für einen Moment sein Betthäschen zu sein.", pustete sie aus und schien es zu bereuen. Ich lächelte sie aufmunternd an.

"Is doch nicht schlimm. Danke für die Information, aber solange ich mich nicht selbst vom gegenteil überzeugt habe, will ich nichts von dem.", schnaubte ich und grinste sie beruhigend an.

"Dann ist gut.", sie grinste ebenfalls.

Wir gingen zurück zu der Gruppe, die sich gerade über Jungs unterhielten. Apropos Jungs, hinter Luna tauchte ein Junge auf. Warte, ich kenne ihn doch. Na, Klar.

"Hey Carter!", lächelte ich etwas Schüchtern. Jetzt, schien er mich zu bemerken und Quetschte sich zwischen Luna und Emeliy durch "Sorry Emme und Lucy.", er grinste entschuldigend. Dan blieb er ca. zwischen ihnen stehen. "Hey Avery.", entgegnete er. Die Mädchen fingen an blöd zu gucken und Luna schubste ihn etwas weg.

"Ok, erstmal Cart, du hast uns unterbrochen und zweitens. Ihr kennt euch?", fragte Alice verdattert.

"Jop, schon vergessen. Ich bin der Postbote Ali.", Carter lächelte breit. "Nun gut Mädels, ich muss dann mal wieder. Theo wartet auf mich." 

Wir sechs Wanken ihm hinterher als er ging und wie auf Knopfdruck Hupte ein schwarzer Van auf dem Parkplatz. Mein Dad, war ja klar. Ich verabschiedete mich von den Mädels und trampelte zu dem Auto, in das ich mich setzte.

**********

Zuhause erzählte ich dad so gut wie alles vom ersten tag. (Das mit dem Nachsitzen und Dylan ließ ich aus) Ich machte mir noch was kleines zu Essen und setzte mich vor den Fernseher. Um ca. 18 Uhr bekam ich eine Nachricht auf Facebook.

Ich öffnete diese und sah, dass diese von Shelley war.

- Hey Ave! :*

- Na?

- Du, sorry das ich evtl. Nerve. 

- KD :)

- Gut, schick mir mal pls. deine Handynummer.

- Gut warte. :P

- Yay, supii c:

Ich schrieb ihr meine Nummer und Wanderte in mein Neues Schlafzimmer und ließ mich auf das Bett fallen. Ich ließ den Gedanken freie Bahn und irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein.


~~~~~~~~~~

BOOM! Teil 5 ist da. 

Ich versuche bald noch zu Updaten. Muss aber auch mal wieder Restart Updaten. ^^

LG Nata


The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt