Kapitel 1

860 20 2
                                    


Das auf dem Bild ist Christina.
-----------------
Hallo ich heiße Christina,bin 16 Jahre alt und wohne mit meiner Mum in Bremen.

Heute ziehen meine Mum und ich zu Emmet(der neue Freund meiner Mum)nach Berlin.Meine Mum hat schon viel von Emmet erzählt.Als meine Mum ihren Job verloren,bot Emmet meiner Mum und mir an,bei ihm einzuziehen.Und nun sitzen wir jetzt schon seid einer Stunde im Auto.
Ich lehnte mich an die Autoscheibe und schlief ein.Meine Mum weckte mich auf und sagt:"Wir sind in ca. 5 Minuten da."Nach 5 Minuten bog meine Mum in eine lange Auffahrt ein.Von weitem sah ich schon ein schönes großes weißes Haus,was eher wie eine Villa und nicht wie ein Haus aussah.
Meine Mum hielt vor dem Haus an,wir stiegen aus holten unsere Koffer aus dem Auto und gingen zur Tür.Gerade als meine Mum klingeln wollte,macht Emmet die Tür auf.Er ging zu meiner Mum und die beiden umarmten sich.:"Hallo,kommt doch rein.",sagte er zu uns beiden.Also gingen wir mit ihm ins Haus."Wow,das Haus ist ja der Hammer.",staunte ich,und schaute mich um."Wo ist denn mein Zimmer?",fragte ich Emmet."Oben rechst 2 Tür",bekam ich als Antwort.Ich ging nach oben und öffnete die Tür,als ich im Zimmer war Klappte mir der Unterkiefer runter.Ich hatte ein eigenes Badezimmer,ein riesiges Himmelbett,ein Fernsehr,ein riesigen Kleiderschrank und und einen Balkon.Ich packte meine Klamotten in den Schank und ging wieder nach unten.

My new Brother and my DadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt