Kapitel 1

126 7 2
                                    

Fassungslos sah Leonora auf ihre tote Mutter hinab,derren Gesicht zertrümmert war.Die Zähne waren eingeschlagen und das Gesicht bestand aus einem Fleischigen,blutigem Brei.Über all auf dem Boden lagen seltsam verdreht Organe und andere Körperteile der Toten.
Alles kam der Schwarzhaarigen so irreal vor,wie in einem Alptraum.
Das Bonbon in ihrer Hand klitzerte blutig,und sie wünschte sie wüsste wer es hier verloren hatte.
Die sechzenjährige beschloss die Leiche ihrer Mutter zu beseitigen.
Also machte sie sich an die Arbeit.

Am Abend war sie fertig.Fertig mit der Arbeit und ihrem Verstand.
Leonora hatte Angst-große Angst,also rappelte sich müde und traurig auf um ihre Freundin Saika zu kontaktieren.
Ein Handy hatte sich nicht weshalb sie ihre wenigen Sachen packte und los lief.

Als das Mädchen ankam wurde es schon dunkel.Fast schon zu müde um zu laufen,klingelte sie an der Hölzenern Türe.
"Hallo?" ertönte eine Stimme und die Tür öffnete sich.
"Leo!!!!,was ist los?was machst du hier!?"stürzte sich Saika sofort auf sie als sie derren trauriges Gesicht bemerkte.
Die beiden Mädchen gingen ins Haus und Leonora erklärte was passiert war.

Nachts konnte Leonora nicht schlafen,die Bilder der Toten verfolgten sie zu jeder Sekunde .Saika die neben ihr lag hatte schon alles versucht um ihre beste Freundin zu beruhigen derren Trauer langsam aber sicher in eine unbendigbare Wut über gegangen war.
Saika legte ihren Arm um Leonora,"ruh dich aus sweety wir finden den gemeinsam der das getan hat" nuschelte sie verschlafen.

Schweißgebadet wachte ich auf
Kurz war ich mal eingeschlafen aber ich wurde zu sehr von diesen Alpträumen geblagt ,ich gab es auf und schluchzte und wütete ein bisschen in mich hinein.
Saika merkte das und versuchte mich mit irgendeinem unverständlichen Genuschel zu beruhigen.
Klar-es gelang ihr nicht,schließlich ist eine der wichtigsten Personen meines Lebens gestorben!
Eine unbändigbare Wut kroch in mir hoch,ich musste irgendwas kaputt machen,etwas zerstören,sonst -so hatte ich das Gefül-würde ich platzen.

Leonora stand ruckartig auf  und stieß meinen Arm weg.
"Was-..?"fragte ich überrascht als sie mit einer Gabel bewaffnet in unserer Küche stand.
"Ich...ich muss jetzt irgendwas kaputt machen sonst stirbt heute noch jemand..." grollte Leo.
Ich sah sie etwas überrascht oder eher etwas seltsam an.
"Ähm...also...du kannst da hinten im Garten am Zaunpfossten deine Wut raus lassen..."

Wutbrant stapfte Leo nach draußen um dem Rat zu folgen.

-------
Heyhouy Leutlez ;)

Hoffe meine total verpeilte Ff gefällt euch ...ein bisschen....
Bitte bitte hinterlässt mir Komis,gerne auch Kritik.Sorry für Schreibfelerchen :|

Infos: das Unterstrichen bedeutet das dieser Teil von Saika erzählt wird und das Schräg geschriebene bedeutet das uns die liebe Leonora was erzählt.;)

Tüdelüüüü und LG
Rexi :3.....the Killer >:)

Warum nicht einfach lachen...? (Laughing Jack)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt