'Ich will grad einfach nur weg , nur weg , nur weg , wo einfach alles einfach ist ' Einfach nur weg - Johannes Oerding
Ich rannte solange bis ich an einem Park ankam, welcher sich in der Nähe der WG befand .Es wirkte alles so friedlich und idyllisch dort . Es gab einen kleinen Teich mit etwa zehn Enten und zwei Schwänen.
Direkt am Ufer dieses Teiches fand ich eine Holzbank , worauf ich mich dann setzte .
Ich starrte star auf das Gewässer und träumte vor mich hin. Peripher nahm ich einige Leute war, die die Enten fütterten .
Plötzlich wurde ich aus meinen leeren Tagträumen gerissen. Es war Bennie. Vermutlich war er mir nach gelaufen , da er Angst um mich hatte. Vielleicht dachte er, ich würde mir etwas antun .
"Hallo " sagte er leise und bedächtig zu mir
"Hi" antwortete ich darauf
"Ist alles in Ordnung?"
"Naja ... Nicht wirklich "
"Ich habe ja mitbekommen, was da vorhin mit Tim los war"
"Hat er noch was gesagt ?"
"Nein , aber es gibt sicher eine plausibele Erklärung "
"Das war doch mehr als eindeutig! "
"Ich kann mir das einfach bei Tim nicht vorstellen! Ich kenne ihn zwar noch nicht solange , aber das ist nicht sein Verhalten ."
"Hmmm... Ja , ich dachte auch, dass ich ihn kennen würde. "
"Rede mit ich vielleicht erfährst du dann die Wahrheit"
"Ja , OK. Lass uns gehen!"
Benjamin und ich gingen zurück in die WG.
Jochen saß gerade am Küchentisch .
"Jochen! Wo ist Tim?" fragte ich etwas wütend
"Ich schätze mal in seinem Zimmer." antwortete er
Nach dieser Information ging ich zu seinem Zimmer und klopfte laut an der Tür. Danach betrat ich das Zimmer. Er saß am Schreibtisch und telefonierte. Als er mich sah, legte er hektisch auf .
"Was soll das?" fragte ich
"Was? Ich weiß nicht was du meinst." antwortete er genervt
"Wo warst du"
"Das geht dich nichts an . Ich bin ja wohl alt genug um alleine vor die Tür zugehen !"
"Du hast dich in den letzten Tagen unheimlich verändert!"
"Ja und? Problem ?"
"Pff!"
"Dann lass mich doch , wenns dich stört. TU jetzt nicht so als ob du dich für mich interessierst ! Du bist selbst falsch!"
"Was erzählst du da?"
"Du weißt was ich meine! Du bist aufgeflogen ! Und jetzt geh!" sagte er wütend
Stumm verließ ich sein Zimmer . Er war so anders , so unfreundlich und kühl. Irgendetwas scheint ihn verändert zu haben . Irgendwer hat ihm Unsinn über mich erzählt, aber nur was? Tief traurig ging ich in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und weinte. Plötzlich klopfte es . Wieder mal war es Bennie , der versuchte mich aufzumuntern .
"Lief es nicht gut ?" fragte er
"Ne , er ist so anders . Er ist unfreundlich, aggressiv und kühl! Außerdem hat er mich beschuldigt, dass ich falsch bin. Ich weiß nicht wer ihm sowas erzählt hat und was er damit meint." sagte ich
"Dass er sich verändert hat, ist mir auch schon aufgefallen. So eine Antwort hätte ich jetzt echt nicht erwartet ! "
"Ich bin echt am verzweifeln "
"Mach dich doch nicht so verrückt. Er hat es bei so einem Verhalten nicht verdient!"
"Hmmm... Aber das ist doch alles mist . Vielleicht sollte ich einfach alles hin schmeißen und irgendwo , ganz weit weg, neu beginnen! Was hält mich hier?"
"Ich... Ich werde für dich da sein !" sagte er und nahm mich in den Arm.Bennie war eigentlich ein ganz netter Kerl. Er hatte viel Humor und schaffte es irgendwie immer mich zum Lachen zu bringen . Außerdem sah er auch recht gut aus. Er hatte im Gegensatz zu Tim , braune Augen, aber dafür hatten beide blonde Haare , nur Bennies waren nicht gelockt und kurz . Außerdem war er ein gutes Stück größer als Tim, aber dafür war er weniger sportlich . Ich mochte ihn.
DU LIEST GERADE
Teil 3 :Was soll das ?? Tim Bendzko und ich ??
FanfictionNele zieht nun nach Berlin zu Tim. Sie studiert Musik . Sie probiert eine erfolgreich Sängerin zu werden und dabei hilft ihr Tim. Und ob ihr das gelingt und ob sie und Tim ein Paar werden , erfahrt ihr in : WAS SOLL DAS ?? TIM BENDZKO UND ICH ??