Das auf dem Bild ist Julian.
--------------------
Ich packte meine Klamotten in den Schrank und ging wieder nach unten...."Das Essen ist gleich fertig.Ich habe Spagetti mit Tomatensoße gemacht,falls es euch nichst ausmacht.",sagte Emmet zu mir und meiner Mum.Als wir zum Tisch gingen viel mir auf das der Tisch für vier Personen gedeckt war."Emmet?",fragte ich."Ja,was ist los Christina?",antwortete er."Wieso ist der Tisch für vier gedeckt obwohl wir nur drei sind?"Emmet sah mich lächelnd an:"Ach,ich habe vergessen zu erwähnen das ich noch einen Sohn habe.Er müsste in deinem Alter sein,Christina.Er wird dich morgen zur Schule fahren und auch die Schule zeigen."Nach dem Abendessen ging ich in mein Zimmer,zog mir meine Jogginghose und ein Bauchfreies-Top an,stellte meinen Wecker und legte mich ins Bett.Ich schrieb noch eine Weile mit meinen Freunden,bis ich dann auch einschlief.
PiepPiepPiep
Ich schaltete meinen Wecker aus und ging ins Bad.Nachdem ich fertig geduscht hatte zog ich mir ein weißes Top mit einer hellblauen Hose und mit meinem weißen Air Max an.
Ich ging nach unten und setze mich zu Mum und Emmet."Julian,kommst du bitte.Wir wollen Frühstücken.",rief Emmet durch das Haus.Nach 5 Minuten bekamen wir immer noch keine Antwort."Christina,könntest du nach oben gehen und Julian holen?",fragte mich Emmet.
"Ja,kann ich machen.Wo ist denn sein Zimmer?"
"Sein Zimmer ist links neben deinem."
Also ging ich nach oben und klopfte an Julians Tür."Ja,was ist denn los?",bekam ich als Antwort.Ich ging rein uns sah einen Jungen in Boxershorts auf dem Bett liegen.
Er sah echt heiß aus,er war durchtrainiert und hatte sixpag.
"Emmet hat gesagt das du runter kommen sollst,er will Frühstücken.",sagte ich zu dem Jungen.
"Wer bist du überhaupt?",fragte der Junge argressiv.
"Ich bin Christina,aber nenn mich doch einfach Chris.",entgegnete ich ihm zuckersüß und ging aus das Zimmer ohne mich umzudrehen.Unten angekommen setze ich mich zu Emmet und Mum und genießet meine Cornflakes. Julian kam 10 Minuten später.Er setze sich gegenüber von mir und starrte mich die ganze Zeit über an."Julian,könntest du Christina heute mit zur Schule nehmen?",fragte Emmet Julian.Der wiederum verdrehte die Augen und meinte genervt."Wenns sein muss!"
DU LIEST GERADE
My new Brother and my Dad
Подростковая литератураChristina ist ein ganz normales Mädchen.Als ihre Mum ihren Job verliert müssen sie zu Emmet(Der Freund von Christinas Mum)ziehen.Zu dem kommt auch noch dazu das Emmet auch noch einen Sohn namens Julian hat.Die beiden können sich kaum stehen sehen.Do...