Ich drehte mich noch mal um, um mich zu vergewissern, ob er auch wirklich kommt. Er schloss gerade die Tür und bestaunte meine Wohnung. "Sag mal, wie viel Geld hast du bitte?" , fragte Jan lachend. Immer das gleiche Thema... Ja, meine Eltern sind reich und damit will ich eigentlich nichts am Hut haben, deshalb arbeite ich auch in einem Videospielladen. "Ach, ist nicht so viel..." , sagte ich nur und warf mich auf meine Couch. Ich hatte Glück gehabt, denn Jan ging nicht weiter auf das Thema ein und setzte sich neben mich. "Also willst du was trinken?" , frage ich ihn um höflich zu klingen. "Ja." , lächelte er mich an. "Dann hol dir was!" , MIST! Mein böses Ich hatte wieder übernommen! "Wieder böse drauf?" , lachte Jan. Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Ja, sonst wird er gleich rausspazieren. "Sorry... Ich bin immer so bei Jungen... Deshalb hab ich meist keine Beziehungen. Ich kann einfach nicht mein Schutzschild abschalten!" , versuchte ich zu erklären. "Vielleicht kann ich dir dabei helfen..." , flüsterte Jan und zog mich in eine lange Umarmung. Mein ganzer Körper entspannte sich. Er legte sich hin und ich konnte so meinen Kopf auf seine Brust legen. So lagen wir da und hörten Musik. Er hatte meine Hand in seiner und spielte mit ihr. Da fiel mir die Pizza ein. "SCHEISSE! Hast du Hunger?!" , fragte ich und sprang auf. "Eigentlich ja, aber das ist kein Problem entspann dich lieber." , sagte Jan lächelnd. "Ich hatte Pizza bestellt, ich geh sie mal aufwärmen." , sagte ich und ging Richtung Küche. Ich heizte den Backofen auf und schob dann die Pizza hinein. Als ich gerade die Kochfläche bisschen sauber machte, spürte ich warme Hände um meiner Taille. Ich lächelte und merkte wie Jan seinen Kinn auf meine Schulter legte. "Wann bist du fertig?" , fragte er wie ein Kleinkind. "Gleich." , lachte ich. "Ich will aber kuscheln!" , meckerte er wieder mit der Kinderstimme. Ich drehte mich um und sah seine glänzenden blauen Augen. Er machte einen Schmollmund. Ich lachte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Okay, das war unüberlegt und zu früh. Doch er lächelte nur und umarmte mich. Wir wurden von dem Ton des Backofens gestört. Ich wollte sie rausholen, aber was klar war, ich verbrannte mich. "Ahhhhhh!" , schrie ich und sah nur noch Jan der zu mir rannte. "Baby, was ist passiert?" , fragte er. Warte! Hat er mich gerade Baby genannt? Okay, ich glaube ich bin jetzt völlig verrückt geworden! Ups, Jan wartet auf eine Antwort! Scheiß Gedanken! "Hab mich verbrannt!" , sagte ich. Er nahm vorsichtig meine Hand und legte sie Unters Wasser. Danach nahm er aus meinem Medizinschrank, eine Salbe und ein Verband. Er verband mir meine Hand und nahm aus dem Kühlfach ein Kühlpatt. Zu guter letzt gab er mir einen Kuss auf meine Hand. "Auf diese süße Medizin hab ich gewartet!" , lachte ich und sah ihn auch Lächeln. "Jetzt setzt dich aufs Sofa und ich mach das mit der Pizza." , sagte er. "Nein spinnst du? Ich mach das, du bist mein Gast." , sagte ich und versuchte mich an ihm durchzudrücken, vergebens! "Kannst du denn wirklich gar nichts machen was man dir sagt?" , meckerte Jan und hob mich hoch. Ich wehrte mich, das brachte aber nichts. Er trug mich zum Sofa und legte mich vorsichtig hinein. "Ich kann auch selber gehen!" , wehrte ich mich. "Anscheinend ja nicht!" , lachte Jan und ging wieder in die Küche.
DU LIEST GERADE
Zocken mit Liebe?
Fanfiction'Darf man sich in einen Kunden verlieben? Und dann auch noch in den Youtuber Jan?' Diese Fragen schwirrten Nele im Kopf herum...