conan's Identität fliegt auf...

228 8 3
                                    

Conan's Sicht:

Ich wollte grade zu Professor Agasa gehen. Als ich grade los gehen wollte wurde ich von Ran aufgehalten.

Ran:,,Wo gehst du hin Conan??"

Conan:,,Ich wollte zu Professor Agasa gehen! Er hat ein neues Videospiel erfunden...und ich wollte es ausprobieren. Ayumi, Genta,Mizuhiko und Ai sind auch da!!!"

Ran:,,Conan ist es okay wenn ich mitkomme? Ich muss Professor Agasa nämlich etwas fragen!!!"

Conan:,,Klar kannst du mit kommen!!

Ran:,, okay ich muss mich nur noch schnell fertig machen. Wartest du bitte Conan??"

Conan:,,Natürlich warte ich Ran!!"

Ran:,,Okay,danke Conan"

Nachdem 10 Minuten vergangen sind war Ran endlich fertig. Wir gingen sofort los. Auf den weg zum Professor haben Ran und ich nicht ein Wort ausgetauscht. Nach einen 5 minütigen Fußweg sind wir beim Professor angekommen. Ich klingelte. Der Professor machte die Tür auf.

Professor:,,Hallo Shinichi und Ran!! Kommt doch rein!!"

Ran:,,Hä, wieso Shinichi? Shinichi ist doch gar nicht hier! Oder ist Conan in wirklichkeit Shinichi?? Du erzählst mir jetzt sofort alles über dich Conan!!"

Conan:,,Ich erzähle es dir zuhause!!"

Ran:,,Okay, dann gehen wir jetzt Nachhause und du erzählst mir alles!!"

So gingen wir nachhause und ich erklärte ihr alles. Das ich eigentlich Shinichi bin und das ich von einen mann in schwarz ein gift verabreicht bekommen habe wodurch ich geschrumpft wurden bin.

-----------------------------------------
Ich entschuldige mich falls es rechtschreibfehler gibt. Aber ich bin auch nur ein mensch. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn nicht dann müsst ihr das buch ja nicht weiter lesen.

Mit Lieben Grüßen eure Denise
<3<3<3

Ich war schon immer bei dir (Detektiv Conan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt